Der Dampfer Stammtisch

  • Doch ist sie gefällt mir gut :)

    Client: Nvidia Shield TV 2015 (16gb)
    Server/NAS: Intel Core i7 4790T *** Gigabyte GA-H97n-WiFi *** 16GB DDR3-1600 *** Nanoxia Deep Silence 3 *** 1x 4TB Parity | 4x 4TB | 1x 250GB SDD Cache *** unRAID 6.8.x

  • da war ich auch schon ein paar mal am überlegen mir diue anzuschaffen. Aber mit 70 € war mir das zum Testen immer zu teuer, vorallem nach den schlechten Erfahrungen mit der Pico. Aber das System der Dovopo find ich ziemlich interessant

  • Die Pico habe ich auch hier rumfliegen. Hatte sie mir damals für den Mjölnir RDA geholt, aber irgendwie hatte ich für meinen Geschmack immer zu viel Liquid ab 510er. Scheinbar alles nicht so dicht, wie man erwarten würde. Obs jetzt am RDA lag oder an der Pico weiß ich nicht. Schade nur, dass hat mich so ein bisschen von den Squonkern weggebracht, obwohl es schon praktisch wäre, gerade beim Auto fahren.
    Die Dovopo Topside ist das aber nicht auf dem Bild oder?

    Ich habe das gerade meiner Frau vorgelesen. Sie sollte raten, worum es geht.
    No way ... :thumbup:

  • Bin jetzt auch Teilzeit-Dampfer geworden, um die Bude nicht länger vollzuquarzen.

    Momentan nutze ich noch fertige Liquids, aber werde mittelfristig wohl auch selbst mixen, danke für die Tips hier schon mal!

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Letzten Samstag kam ein neuer RDA bei mir an. Ein Mjölnir RDA von Cthulhu inkl. Sqounker-Pin.
    Kann man gebrauchen! Geschmacklich Top und durch die wirklich riesige Liquidwanne muss man echt selten nachsquonken.

    Als passenden Untersatz hab ich jetzt eine Dovpo Topside bestellt.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
    Bei hotvaper.de gibts aktuell mit dem Code DAMPFLION50 halben Preis auf die Checkmate Reihe.

    Hab mir 3x Black Queen und 1x Black King bestellt. Das Black Queen süppel ich regelrecht komplett weg seit es das gibt^^

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Hat jemand eine lost vape paranormal Box? Bei meinen beiden Boxen sind schon 2 Schrauben abgebrochen, oben, wo man den Verdampfer drauf schraubt und ich finde einfach keine passenden Schrauben dafür.
    Hat da jmd zufällig ne Idee, oder auch schon die gleiche Erfahrung gemacht?

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • Bitte Inbus!

    Bilder

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Und hast Du den Artikel auch gelesen? --> OK nehme ich an :D


    Zitat

    Inbus stimmt und Imbus lebt weiter

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Super Idee, das werd ich die Tage mal machen. Danke

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • Super Idee, das werd ich die Tage mal machen. Danke

    Imbus? :D SCNR

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Haha xD

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • Ohne Aroma um einiges interessanter. Wer will schon 5l Bananen-Liquid (Beispiel). Dann lieber pur und vielseitiger sein^^ Gibts aber als VPG Gemisch natürlich nicht mir sondern nur noch PG und VG einzeln. Dafür ist der Preis von 19€ sehr gut! 10l 50/50 für 38€ kann sich sehen lassen.

    Ich hab im übrigen gestern meinen bisher teuersten Hardwarekauf getätigt. Hab im Dampfer Forum einen gebrauchten Taifun BTD von Smokerstore gekauft.
    https://shop.smokerstore.de/verdampfer/tai…/taifun-btd-rda

    Ich hab inkl. Versand 80€ bezahlt. Der kommt auf meine Asmodus Luna Box

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!