Der Dampfer Stammtisch

  • Einfach weil wir das Thema hier immer wieder mal in irgender Form haben (meist weil wir Helden uns gern neue Hardware holen und es ein zwang ist diese zu posten) eröffne ich den Offtopic Stammtisch im Hobbykeller.

    Neben meinem neu zugelegten TFV12 Prince (Cobra Edition) versuche ich mich auch erstmalig an Elli´s Aromen...

    zum teste habe ich mir besorgt :

    • Walter W.
    • Waldmeister
    • Jesse P.
    • Hexentrunk
    • Caribbean Thrill
    • ne satte Ladung Menthol Kristalle
  • Wie geil ist das denn :)
    Da bin ich dabei :)
    :love: Brunni mit meinem Allday white king


    @horschte den Surpreme (v2) hab ich auch, sehr Unzufrieden mit dem Nachfluss :(

    Einmal editiert, zuletzt von DeBaschdi (12. März 2019 um 17:10)

  • @horschte den Surpreme (v2) hab ich auch, sehr Unzufrieden mit dem Nachfluss

    ja der supreme hat auch nicht so gute bewertungen wenn man im netz recherchiert.
    ich denke bei dem was ich so gehört habe, mache ich mit dem plus eigentlich alles richtig.

    btw...meine dame hat sich letztens auch ne neue pfeife zulegen wollen.
    erschwerend, sie wollte was im pen-format.
    hab dann die uwell nunchako gefunden und bestellt....(wechselbarer 18650er akku + wechselbarer clearomizer, standardgewinde)
    https://www.riccardo-zigarette.de/Uwell-Nunchaku…t-80-Watt-50-ml

    unfassbar guter geschmack das teil...und das bei 40w die sie nur nutzt.
    wer was im pen-format sucht (frauen mögen das ja meist lieber als nen fetten akkuträger)....damit macht man definitiv nichts falsch.

  • Na da bin ich doch auch mal dabei gestern Frisch eingetroffen:

    Eleaf Pico Squeeze 2

    und Geekvape Ammit RDA

    Mein erster Ausflug ins Squonkerland.

    Der Squeeze hat den Feuerknopf aber blöd positioniert, muss ich mich erstmal dran gewöhnen.

    Meine allday Dampfe ist aktuell Eleaf Pico 21700 mit nem Flash-E-Vapor 4.5 (Klon) (Bild folgt heute abend wenn ich zuhause bin :) )

    Client: Nvidia Shield TV 2015 (16gb)
    Server/NAS: Intel Core i7 4790T *** Gigabyte GA-H97n-WiFi *** 16GB DDR3-1600 *** Nanoxia Deep Silence 3 *** 1x 4TB Parity | 4x 4TB | 1x 250GB SDD Cache *** unRAID 6.8.x

  • Habt ihr alle ein allday Liquid?

    Jo, Banenmilch von Dark Burner aber ganz schwach dosiert 1-1,5%. Ich mach es meist so, dass ich immer wieder was neues ausprobiere und dann mir davon was auf Vorrat halte wenn mir was besonders zusagt.

    White King, was @DeBaschdi gepostet hat, habe ich letztens bei nem Kumpel probiert, gefällt mir sehr gut, werd ich mir demnächst sicher mal zulegen. Allgemein sollen die Dampflion-Aromen sehr gut sein.

  • kann ich dir nur zustimmen. :) hab mir das teil für unterwegs oder auch mal für daheim gekauft.

    ich selbst nutz im moment ne lost vape paranormal dna250c mit nem corona v8 und eine yihi sx mini g class mit nem aromamizer v2.

    als allday hab ich von dampflion das black lion.


    wie sieht es so bei euch allen aus? mischt ihr selbst euer gebräu zusammen? :D

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • jap. aus dem selben grund mach ichs auch ;)

    habe mir damals, als das bekannt wurde, dass das "neue" gesetz kommt gleich mal paar 100euro in die hand genommen und genug zeugs gekauft, dass ich mir jahrelang nen basen-vorat anmischen kann. ^^
    extra n kühlschrank dazu, dasses auch lange hält :P

    wenn ich mir jetzt meine bekannten anschaue, die sich jetzt erst das zeug holen....diese "nikotin-shots"....omg, da wirds einme ja schlecht :D

    hab mir damals so 40mg nikotin kanister geholt. dann 0er zum runter-mischen.

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • jap. aus dem selben grund mach ichs auch ;)

    [...]
    wenn ich mir jetzt meine bekannten anschaue, die sich jetzt erst das zeug holen....diese "nikotin-shots"....omg, da wirds einme ja schlecht :D

    Ich mische auch selbst. Hab allgemein noch nie fertiges Zeug gekauft. Früher hat ein Kumpel für mich gemischt und als er nach USA gezogen ist, hab ich seinen Vorrat übernommen und dann selbst gemischt. Das mit den Shots, hab ich mal für nen anderen Kumpel bestellt und mit ihm zusammen gemischt. Das ist einfach übertrieben aufwändig und allein der ganze Müll...

  • Ich habe damals mit der Ego-T angefangen, als die auf den Markt kam, mit einer Nikotinstärke von 18mg.
    Mittlerweile bin ich bei 0mg und auch die Geräte haben sich geändert. Momentan benutze ich eine Smok G-Priv 2 mit einem TFV 12 Prince. Morgen kommt auch die dafür passende RBA.

    Meine momentanen Aromen.

    • Apfel
    • Blaubeere
    • Maracuja
    • Heisenberg

    Ich benutze Aromen von CBV.

  • habt ihr mit dem rauchen aufgehört und mit dem dampfen angefangen, oder direkt mit dem dampfen? ich selbst wollte von den stinkenden kippen weg. und habs damit geschafft.

    habe mal ganz früher son komischn stick gehabt. da waren auch 18mg nikotin drin. da konnte man aber nix regeln usw. aufladen per usb. coil wechseln und mit liquid befüllen. mehr war da nicht. das ging 6 wochen und ich hab wieder geraucht.

    2 jahre später hab ich mir mal eine smok alien v2 geholt mit dem ijust2 verdampfer. vertigcoiler....damit hab ichs gepackt. hab da aber auch gleich mit 3mg nikotin gemischt. ach ne halt. da waren es noch fertige liquids.

    nach und nach hab ich dann selber gemischt. und ganz zum schluss kamen dann die selbstwickler. :D

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • Ich hab auch mit den ijoy Geräten meinen Umstieg geschafft... ich hab gut ne Dose von diesem "volumen" Tabak in 5 Tagen wegequalmt... bin dann mit 26mg Nikotin einstiegen (7 Euro für 10ml liquid, das zieh ich heute in 2 stunden Weg , wenn ich nicht viel Zeit zum dampfen habe xD ) und hab mittlerweile auch auf 0 reduziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!