[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Auf meinem Tablet laufen seine Daten

    Achso, Du meinst die original Sky-go-App!? Das ist doch klar, dass sie da laufen. Dafür ist die App ja schließlich gemacht.

    Ich habe gedacht, unter Kodi.

    Ihr müsst Euch bitte mal angewöhnen, ein klein wenig präziser in der Beschreibung der Umgebung zu werden. Das ist auch der Grund, warum wir hier 80% heiße Luft und Kuchenkrümel generieren.

    Was habt ihr gemacht, unter welchem Betriebssystem/Hardware habt ihr es gemacht. Wie habt ihr es gemacht und welche Ergebnisse kommen dabei raus. LogFile.

  • Die Frage hatte ich schonmal gestellt aber leider keine Antwort bekommen.
    Ich würde gerne zwei Sky Go Accounts parallel in KODi laufen lassen. Ich habe leider kein Sport in meinem Abo (aber mein Schwiegervater) gibt es die Möglichkeit?

    Nö, geht nicht. Was vielleicht ginge, sind zwei Instanzen des gleichen add-ons zu nutzen, da bin ich aber überfragt.

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

  • Sorry, ich ging davon aus das aus dem [definition='1','0']log[/definition] alles ersichtlich ist.

    Nachtrag:
    System Raspberry 3+
    Image LibreELEC 9.2.1
    Kodi 18.6 Leia
    Die Daten sind in der originalen Sky go App getestet und laufen.

    greetz dipsy

  • Sorry, ich ging davon aus das aus dem [definition='1','0']log[/definition] alles ersichtlich ist.

    Grundsätzlich ist es das auch. Meine Bitte ist eher grundsätzlicher Natur und ging nicht nur an Dich raus.

    Leider bin ich nicht so der Spezialist im LogFile-Auswerten. Das können andere besser.
    Aber ich wiederhole gerne einen Tipp: Versuch mal mit den Zugangsdaten Deines Freundes unter einem Windows10/Kodi/Skygo den Stream zum laufen zu bringen. Wenn das klappt, hast Du Gewissheit, dass die interne Liste in Ordnung, also nicht vollgelaufen ist. Klappt das nicht, kannste gleich mal bei Sky anrufen.

  • Da ich kein Windows 10 zur Verfügung habe hab ich auf dem Tablet Kodi installiert mit dem gleichen Ergebnis.

    Dann vermute ich mal, die interne Liste ist entweder voll oder aber das Abo bringt nicht die benötigten Voraussetzungen mit. Soll heißen zu neu!

    Eine andere Idee habe ich nicht. Insbesondere, da es ja mit Deinen Zugangsdaten funktioniert.

  • Hallo@all,

    könnt ihr mir eventuell bei der Fehlersuche helfen? Ich hab mein laufenden Kodi kopiert und wollte ihn für einen Freund fertig machen, sobald ich seine Daten eingebe erhalte ich keine Berechtigung mehr. Gebe ich meine ein ist alles okay. Der einzige mir bekannte Unterschied ist das Abo, ich hab alles und er nur Cinema mit Entertainment.
    Auf meinem Tablet laufen seine Daten.
    Bisher hab ich nach dem Lesen hier die Geräteliste durch Sky löschen lassen und jetzt ein Log gemacht.

    greetz dipsy

    2020-05-31 21:37:11.051 T:1475720064 DEBUG: [Sky Go] User still logged in
    2020-05-31 21:37:11.058 T:1475720064 DEBUG: [Sky Go] Keine Berechtigung zum Abspielen2020-05-31 21:37:11.058 T:1475720064 DEBUG: [Sky Go] Berechtigungen = []2020-05-31 21:37:11.058 T:1475720064 DEBUG: [Sky Go] Geforderte Berechtigung = OOSF2020-05-31 21:37:11.058 T:1936866736 DEBUG: ------ Window Deinit (DialogBusy.xml) ------2020-05-31 21

    Sagt mein derzeitiger Account auch. Da kannst du, glaube ich, nichts machen. Internen Gerätelisten-Reset hab icj allerdings nicht daraufhin nie versucht. Wäre aber auch das einzige, was man probieren kann, das Addon tut sonst seinen Dienst.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • @Maven wenn ich das Addon umbenne z.B. in Sky Go Sport sowie die die addon.xlm dann kann ich das Addon installieren und meine Daten vom Zweitzugang eingeben aber leider werden dann meine Daten im "original" Sky Go Addon überschrieben, was habe ich vergessen oder falsch gemacht ?

  • Nein neuere Abos haben ein andere Authentifizierung, Sky go App ist klar, da ja offiziell von Sky bereitgestellt.

    Es wird doch für diese Handhabung einen Grund geben? Wie kommt es, das neuer Kunden einen andere Authentifizierung-Art zugewisen bekommen sich jedoch beide einloggen können mit den aktuellen Anwendungen.


    Beudeutet dies im Rückschluss das alte Abo-Kunden auch noch die alten APKs (Android Apps) nutzen können?
    Wenn ja, dann wäre dies ein super Indiz um zumindest schon mal diese Gruppe ausschließen zu können. Kann das jemand mal testen?
    Hier ne Android App die vor der Umstellung genutzt werden konnte:
    sky-go_PR17.3.6-1100.apk - vom 21 März 2019
    https://apkcombo.com/de-de/sky-go/d…-1551263167-zip


    Und natürlich wäre eine andere Frage ob es denn einen triftigen Grund gibt warum man Sky dazu bewegen könnte einen auf die alte Authentifizierung umzustellen. Möchte sich Sky hier einfach ersparen durch die Datenbankeinträge zu iterieren und dort die Authentifizierung der Altkunden zu ändern oder liegt das vielleicht an einem anderen Problem?

    Ich bin leider wie @JohnPlayerSpecial und @dipsy ein neuer Sky-Kunde der seit ein paar Wochen nun probiert Sky-Go ruckelfrei (der Windows Client ist grausam!) am TV zum laufen tzu bekommen.

  • Ich habe die ersten Livesender im Addon drin.
    Aus zeitlichen Gründen habe ich nicht mehr geschafft.
    Die nächsten Sender folgen die Tage.

    Anbei die derzeitige Version.

    Super [ay] skygo wieder wie früher...

    Ich habe die Beta gerade auf meinem Raspberry 3b± mit LibreELEC 9.2.1 installiert. Funzt soweit alles, nur die Covers wenn ich ein Film aussuche werden nicht angezeigt. Vielleicht kannst du das noch fixen!

    MFG PHXNET

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!