[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Sky Cinema wird neu aufgestellt
    In der Übersicht sieht es dann so aus:

    • Sky Cinema Premieren“ und „Sky Cinema Premieren +24“ sind das Zuhause der meisten Kinofilm-Premieren kurz nach Kinostart
    • Beliebte Genres und Highlights mit den Sendern „Sky Cinema Best Of“, „Sky Cinema Classics“, „Sky Cinema Fun“, „Sky Cinema Action“, „Sky Cinema Special“ sowie dem brandneuen „Sky Cinema Thriller“
    • Beste Filmunterhaltung für Kinder und Familien auf „Sky Cinema Family“

    Die Sender „Sky Cinema Premieren“, „Sky Cinema Premieren +24“, „Sky Cinema Action“, „Sky Cinema Family“ und „Sky Cinema Best Of“ sind allesamt in SD sowie in HD verfügbar. „Sky Cinema Special“ und „Sky Cinema Thriller“ senden linear ausschließlich in HD. „Sky Cinema Fun“ und „Sky Cinema Classics“ sind linear in SD verfügbar.

    Die Ausstrahlung der Sender „Sky Cinema +1“ und „Sky Cinema Emotion“ endet am 11. März 2020.

    https://stadt-bremerhaven.de/sky-cinema-wird-neu-aufgestellt/

  • Mir ist gestern aufgefallen, dass manche Serien seitens Sky scheinbar gar nicht richtig eingepflegt werden. Beispiel die 13-teilige Serie "Emergence" - bisher wurden 8 Folgen gesendet. Sowohl auf dem Original Sky Ticket Stick als auch unter der Sky go App wird bei der Suche danach lediglich folgendes Ergebnis angezeigt:

  • so habe mal wieder meine shield angeworfen und wollte mal wieder dkygo schauen,
    habe noch version 1.13.5 kodi 18.5 und hatte gerade einen skygo Fehler.

    Die shield habe ich noch nicht auf 8.02 upgegradet.
    Wie gehe ich für skygo am besten vor

    habe auch noch ein paar fireTVs

  • Bei 154 Seiten sieht man wirklich den Baum vor lauter Wald nicht mehr ;)

    Ich hab letztes Wochenende meinen Sk* Account gewechselt (ging leider nicht anders :( ) Mit dem neuen User kann ich mich zwar anmelden, aber bekomme beim Versuch, ein Video abzuspielen, ständig nur "keine Berechtigung".

    Der alte User geht leider auch nicht mehr, da Abo ausgelaufen. Aktualisiert habe ich auf 1.13.18 und Cache geleert. Da mein System auf Ubuntu läuft, sind viele Einstellungen, über die hier diskutiert wurde (DRM, etc.) bei mir nicht verfügbar - oder ich finde sie nicht.

    Hab ich noch eine Chance den neuen User in SkyGo unter kodi ans Laufen zu kriegen oder hat Sk* da mittlerweile für neue User einen Riegel vorgeschoben? Mit der PC App funktioniert der User und kann auf alle Titel zugreifen.

  • Es wird bald ein (letztes?) Update geben, womit das Addon bis auf die Livesender wieder laufen sollte.

    Für die Freunde des Livesports, gibts es allerdings die Möglichkeit über den Liveplaner Inhalte abzuspielen.

    Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, dass ein neues Addon auf aktueller API unumgänglich ist, wahrscheinlich auch auf kurzer Sicht.

    ;)

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Die aktuelle .18 Version läuft auf meiner shield wieder. Allerdings ohne Live Sender ...

    Was du nicht sagst. Wenn du nur die letzten paar Seiten gelesen hättest, hättest du dieses 0-Posting nicht absetzen müssen, sondern dir wäre der würgaround bekannt. So ist es mir ein Vergnügen, dir zu sagen: och wie Schaade.

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

  • Ohne es jetzt genau zu wissen, vermute ich mal, das die EU-Regelungen fürs Geoblocking nur in der EU gelten. Die Schweiz gehört bekanntlich nicht zur EU. Auch gibt es Sky meines Wissens dort nicht. Nur Teleclub. Und bei der CHIP habe ich gerade gelesen, das schweizerische Sky-Zuschauer (was immer damit gemeint ist) über Teleclub Zugang zu Sky Go haben

    Männer, mit eurem gefährlichen Halbwissen ist es schon eine Krux.

    Die Schweiz ist genauso wie Norwegen nicht in der EU aber beide Länder sind der EU Portability Regulation beigetreten.

    Und nein, es gibt schon Sky in der Schweiz und ich bin obwohl aus Österreich bei denen Kunde.
    Und die AndroidTV App hat alles was ihr hier über Umwege mit Kodi realisiert und noch vieles mehr.

    • OnDemand Funktion 7 Tage
    • UHD Streams
    • MySports Erweiterung damit man u.a. auch schweizer Eishockey schauen kann
    • Zusatzsender wie z.B. Sport1+HD, Sportdigital Fußball, eSports1 und Eurosport 1HD (aber nicht 2HD)
    • bei Live Sportevents werden auch u.a. SRF2, ORFeins oder France2 als Stream angeboten (Spengler Cup, Handball EM und französischer Cup konnte ich so schauen (oder hätte können)
    • Chromecast und Airplay Support


    https://sky.ch/ kann man nur mit schweizer VPN ansurfen weil wenn nicht erscheint

    Offside!
    We're sorry our service is not available in your region yet.


    Und hier noch ein Beweis das SkyDE/AT und SkyCH unterschiedliche Apps auf Android anbieten
    SKY DEUTSCHLAND und ÖSTERREICH
    https://play.google.com/store/apps/details?id=de.sky.bw


    SKY Schweiz
    https://play.google.com/store/apps/det…media.sky.sport


    Und was das Thema Teleclub und Sky betrifft hier mal -> https://www.teleclub.ch/veraenderungen…teleclub-sport/
    Sky ist nämlich bei Teleclub hochkantig am 06.01.2020 raus geflogen und somit hat ein Schweizer über Teleclub auch keinen SkyGo Zugang mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!