[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Es wird bald ein (letztes?) Update geben, womit das Addon bis auf die Livesender wieder laufen sollte.

    Für die Freunde des Livesports, gibts es allerdings die Möglichkeit über den Liveplaner Inhalte abzuspielen.

    Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, dass ein neues Addon auf aktueller API unumgänglich ist, wahrscheinlich auch auf kurzer Sicht.

  • Es wird bald ein (letztes?) Update geben, womit das Addon bis auf die Livesender wieder laufen sollte.

    Für die Freunde des Livesports, gibts es allerdings die Möglichkeit über den Liveplaner Inhalte abzuspielen.

    Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, dass ein neues Addon auf aktueller API unumgänglich ist, wahrscheinlich auch auf kurzer Sicht.

    Super Info. :thumbup:

  • Es wird bald ein (letztes?) Update geben, womit das Addon bis auf die Livesender wieder laufen sollte.

    Für die Freunde des Livesports, gibts es allerdings die Möglichkeit über den Liveplaner Inhalte abzuspielen.

    Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, dass ein neues Addon auf aktueller API unumgänglich ist, wahrscheinlich auch auf kurzer Sicht.

    kann mir jemand das letzte erklären?

  • Sofern das was ganze weiter zum Laufen gebracht wird, wäre es eine super Sache!

    Meiner Meinung nach können/sollten Maven (und seine Helfer?) hier auch gerne die Möglichkeit anbieten, dass die Nutzer einen kleinen Obolus via Paypal spenden. Natürlich alles auf freiwilliger Basis.
    Ich denke, der ein oder andere wäre sicherlich bereit, einen kleinen Betrag für die tolle Arbeit zu spenden.

  • Die Möglichkeit Sky go auf einer Android Box zu installieren scheint ja wegen der Hdmi Sperre nicht zu gehen. Gibt es einen Mini Pc auf Windows Basis mit günstigem Preis?!

    Wenn ja, vorher überprüfen, ob die CPU reicht. Die Windows-App von Sky Go (bzw. das darin enthaltene DRM-System) verbraucht ziemlich viel Rechenzeit.


  • Sky Go - Technische Voraussetzungen


    Windows:


    • Betriebssystem: Windows 7 oder neuer
    • Prozessor: Intel basierter Core i3-8130U Prozessor - oder equivalent AMD
    • Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 System RAM
    • Grafikkarte: DirectX 11 kompatible Grafikkarte
    • Für Inhalte in HD-Qualität werden mindestens 6 Mbit/s benötigt
  • Die Möglichkeit Sky go auf einer Android Box zu installieren scheint ja wegen der Hdmi Sperre nicht zu gehen. Gibt es einen Mini Pc auf Windows Basis mit günstigem Preis?!

    Du kannst dir natürlich einen NUC zb mit i3-8109U zusammenstellen, aber günstig wird das nicht. Wenn man bedenkt, dass sich im Normalfall mit 30 Euro-Hardware Full-HD Playback realisieren lässt (viele hatten das Addon ja geschmeidig unter LE/CE auf Amlogic Boxen oder Rpi laufen), eigentlich der reinste Wahnsinn als Alternative.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Am schönsten wäre es wenn die offiz. sky go app wieder auf box oder ftv laufen würde. Sie läuft leider nur noch auf Handy oder Tab. Das wäre doch mal ein Projekt für die Profis hier.


    Das sky go addon über kodi ging doch ohne widewine mit playready zb. nur auf shield, mi box oder ftv box 3. gen.
    Geht das auf diesen Geräten auch nicht mehr?
    Wer noch Geräte mit funkt. playready für sky go addon kennt, bitte posten oder geht es überall nicht mehr.

  • Sky Go - Technische Voraussetzungen


    Windows:


    • Betriebssystem: Windows 7 oder neuer
    • Prozessor: Intel basierter Core i3-8130U Prozessor - oder equivalent AMD
    • Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 System RAM
    • Grafikkarte: DirectX 11 kompatible Grafikkarte
    • Für Inhalte in HD-Qualität werden mindestens 6 Mbit/s benötigt

    Wobei in der Praxis auch etwas schwächere Prozessoren, etwa der Pentium G3240, genügen.

  • Ich sags ja nur ungern, aber ich bin schuld.

    Nein, meine Frau und ich sind schuld...!!! :)

    Ich habe gerade mal probiert, das Kodinerds-Repo zu aktualisieren. Dabei bekomme ich dann eine RTMP Input Fehlermeldung. Die Sky go App lässt sich aber ganz normal aktualisieren.
    2 Fragen:

    Hat das noch jemand?
    Hilft der LogFile da auch weiter?

    Danke.

  • Änderungen sind im Repo drin. Das Update sollte bald verfügbar sein.

    Edit:
    Ich habe eben noch einen Fehler gefunden.

    Wer auf einen Error stößt, der sollte in den Einstellungen 'Lade zusätzliche Medieninformationen' deaktivieren.
    Komme erst morgen dazu, das zu beheben.

    Edit2:
    Eventuell hilft es auch den Cache über die Einstellungen zu leeren.

  • @Maven

    eben update aus Repo probiert ,Sky Addon schnurrt wieder.! Vielen Dank und Lob!

    Frage:
    Bei Dokus (z.B Sky Arts) werden unter Filme und Serien die Ordner alphabetisch geöffnet, geht das den ganzen Inhalt A-Z gleich anzeigen ?

    Einmal editiert, zuletzt von sus67 (30. Januar 2020 um 18:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!