[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Bei mir funktioniert Sky Go auf dem Raspberry Pi 3 nicht mehr mit voller Auflösung schauen. Habe vor ca. einem halben Jahr auf 1280x720 die Auflösung angepasst und jetzt kann ich ruckelfrei nur noch mit Minimalauflösung 640x480 gucken. Gibt es hierfür einen Trick bzw eine Lösung?

  • Bei mir funktioniert Sky Go auf dem Raspberry Pi 3 nicht mehr mit voller Auflösung schauen. Habe vor ca. einem halben Jahr auf 1280x720 die Auflösung angepasst und jetzt kann ich ruckelfrei nur noch mit Minimalauflösung 640x480 gucken. Gibt es hierfür einen Trick bzw eine Lösung?

    DRM Widevine Update mal machen ! Welche Version hast du !

  • Hatte das selbe Problem.
    Jetzt, mit Widevine, dreht sicher der Ladekreis ewig ohne Erfolg...
    SetUp:
    FireTV Stick 4k aktuelle FW, OotB
    Kodi 18.5
    SkyGo 1.13.16, DRM Widevine aktiviert

    Log

    Wie alt ist dein Vertrag?

    Die Rückgabe vom Server lautet wie folgt:


    Code
    2020-01-18 16:01:48.180 T:10775   DEBUG: CurlFile::Open(0x8bd9d800) https://wvguard.sky.de/WidevineLicenser/WidevineLicenser
    2020-01-18 16:01:48.180 T:10775    INFO: easy_acquire - Created session to https://wvguard.sky.de
    2020-01-18 16:01:48.677 T:10775   ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: HTTP returned error 500
    2020-01-18 16:01:48.677 T:10775   ERROR: CCurlFile::Open failed with code 500 for https://wvguard.sky.de/WidevineLicenser/WidevineLicenser:
    2020-01-18 16:01:48.678 T:10775   ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License server returned failure

    So wie es aussieht erkennt Sky zwar widevine, aber der Autorisierungsserver verweigert mit Fehler 500 die Zusammenarbeit. Das deutet darauf hin, dass deine Kundennummer dem Autorisierungsserver unbekannt ist. Da dürfte wenig zu machen sein.

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

  • Hallo zusammen!
    Gibt es eine Möglichkeit, alle Kanäle im Addon verfügbar zu machen? Ich vermisse bspw. Eurosport 1 & 2. In der App sind sie verfügbar, unter Kodi scheinen nur Sender mit aktuell konkret benannten Sendungen aufzutauchen.
    Ansonsten tolle Arbeit, danke und weiter so!

  • Vertrag ist von 02.06.2018 und bereits gekündigt zum 31.05.2020.
    Bis vor 2 Monaten lief alles ohne Probleme X(

    Hm, es lief unter Kodi mit demselben Vertrag (Kd-Nr/Email) und jetzt der Fehler? Das widerspräche etwas der derzeitigen Theorie.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Endlich mal wieder ein User dem nachdem er selbst mitgeholfen hat und ein [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] zu seinem Problem verlinkt hat, auch helfen konnte!

    Bitte an alle anderen mit Problemen, genau so machen wie dannyo, dann kann euch auch geholfen werden.

  • Hallo zusammen!
    Gibt es eine Möglichkeit, alle Kanäle im Addon verfügbar zu machen? Ich vermisse bspw. Eurosport 1 & 2. In der App sind sie verfügbar, unter Kodi scheinen nur Sender mit aktuell konkret benannten Sendungen aufzutauchen.
    Ansonsten tolle Arbeit, danke und weiter so!

    Nein, weil eine alte API verwendet wird. Aus demselben Grund fehlen auch die Optionskanäle von Sky Sport Austria, die erst letzten Sommer eingeführt wurden, sodass man keine Einzelspiele aus Österreich gucken kann, wenn mehrere parallel sind.

  • Endlich mal wieder ein User dem nachdem er selbst mitgeholfen hat und ein [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] zu seinem Problem verlinkt hat, auch helfen konnte!

    Bitte an alle anderen mit Problemen, genau so machen wie dannyo, dann kann euch auch geholfen werden.

    Erst mal vielen Dank an alle! Klasse Job!
    Dann warte ich mal auf neue Erkenntnisse... :D

  • interne Liste voll mal bei Sky löschen lassen!

    Bis zum Update im Dezember lief es ja. Das gibt wieder ein Drama wenn ich da jetzt schon wieder anrufe...
    Wissen die an der Hotline überhaupt was diese interne Liste ist?

    Nachtrag:
    Hab eben ein altes iPad mit SkyGo verbunden, läuft ohne Probleme. Trotzdem die interne Liste als mögliche Ursachen?

  • Hallo kodi Gemeinde,
    Ich habe vor mir demnächst ein neues Smartphone zu kaufen. Kann mir jemand ein Model empfehlen auf dem kodi und vorallem sky go addon stabil läuft?
    Ich habe bereits auf allen Modellen die ich habe in meinem Haushalt versucht (Samsung galaxy s7 edge, Samsung J5, Ulephone Power 5) und auf allen läuft kodi super aber sky go addon lässt sich zwar installieren und einrichten aber spielt nichts ab. Weder Filme, Serien noch Livestream. Nach dem anklicken von gewünschten Films oder live Senders kommt ganz kurz oben rechts das Play simbol und verschwindet nach eine Sekunde.
    Vielen dank schon im voraus

  • Hi,hat außer ein paar Usern niemand dieses Problem?
    Keiner einer Idee woran es liegen könnte?

    Das habe ich schon öfter gelesen, aber mich würde interessieren, woran das liegen mag und ob hier eine Lösung in Sicht ist? Habe das Problem auch.


    Hallo,
    ich würde das Thema auch nochmal gerne aufgreifen.

    Mir ist aufgefallen, das seit Jahreswechsel keine neuen Folgen von Serien und auch keine neuen Filme mehr hinzugefügt wurden (in der offiziellen App aber schon).

    Weiß einer woran das liegen könnte, gibt es evtl. eine Lösung oder wird es in Zukunft gar nicht mehr aktualisiert werden? :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!