[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Falls sich das auch auf mich bezieht: Bei mir hat bzw. funktioniert es mit 1.13.4 nur mit Auskommentieren.Mit der 1.13.6 wie gesagt gar nicht. Auch nicht mit der neuen Option zum Erzwingen von Winedev.
    Wie auskommentieren bei der 1.13.6 funktioniert weiß ich nicht, die Codezeilen sind anders als vorher.
    Ich bleibe nun erstmal bei der 1.13.4. Damit läuft es ja.

    Sei doch bitte so nett und poste mal ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] mit einem Abspielversuch von der 1.3.16.

  • Sei doch bitte so nett und poste mal ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] mit einem Abspielversuch von der 1.3.16.

    hab’s mal mit [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] gemacht. Leider keine weitere Zeit im Moment. Hier die Passage nach dem Starten des Streams in Sky Go. Bin auf 1.3.16, Android TV.

  • Habe erneut getestet zwecks [definition=12,1]debug-log[/definition] erstellen.
    Das Ergebnis:
    Mit erzwungenen Winedev funktioniert 1.13.6 nun. Ich musste Kodi nach Aktivierung der Option neustarten, das war des Rätsels Lösung.

    Kann mir trotzdem jemand kurz erklären warum es bei einigen nur mit dieser Option funktioniert?
    Unterscheiden sich die Konten bei Sky oder wie?

  • Hi,

    also ich habe alles versucht....ohne Erfolg ☹
    Kodi 18.1 ,Kodi 18.2,Kodi 18.3,Kodi 18.4 und 18.5 sowie immer mit dem Addon auch 1.13 ,1.13 fix auskommentieren,löschen der Zeilen bis hin zur 1.13.6 mit erzwingen ohne erzwingen usw.ca 6 Stunden Zeit investiert und alles ohne Erfolg.....immer mit Fehlermeldung "Sie haben keine Berechtigung "....
    Interne Liste au zurücksetzen lassen....
    Mein Vertrag ist vom Juni 2019....
    Ich bin echt ratlos und ......
    Jemand die gleiche Erfahrung ?
    MfG

  • Juni 2019 ist deutlich nach dem Ende des Widevine-Supports. Ende letzten Jahres wurde von Widevine auf PlayReady umgestellt. Die Fehlermeldung rührt daher, dass dein Kundenkonto dem Authorisierungsserver unbekannt ist. Daher hast du keine Berechtigung, Inhalte via Widevine zu entschlüsseln. Da kannst du nichts machen, dir bleibt SkyGo via Kodi verwehrt.

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

  • Mir sind heute auch mehrere Sticks (alle AFTV Stick 2. Gen) mit Kodi 18.5 und Skygo 1.13.6 ausgefallen.
    Umstellen von "failse" auf "true" hat nix geholfen. Interne Geräteliste wurde vor 3 Tagen erst vom Support zurückgesetzt. Widevine erzwingen hat ebenfalls nix gebracht.

    Auf dem Windows 10 und Kodi 18.5 läuft alles wunderbar. Hier habe ich aber auch die Widevinecmd.dll aus dem Google-Ordner in die Appdata vom Kodi aktualisiert...

    Wäre schön, wenn @Maven noch eine Lösung aus dem Hut zaubern könnte. Auf jeden Fall erstmal ein riesiges Dankeschön für den Support bisher.

    LG
    tl

  • hey mein skygo ging die woche noch und heute wollte ich Bundesliga schauen nix ging mehr. auf dem handy geht es noch aber auf den firetv stick nicht. Kann es dann an den zuvielen Anmeldungen liegen? Wenn ja was sag ich da zum support? Danke schon mal für die antworten

  • maven ok dann schau ich mal ob ich das hinbekomme. Aber um diese Liste von sky löschen zu lassen muss ich nur beim Support anrufen und sagen ob sie die Liste mal löschen könnten oder? Das komische ist nämlich auf dem handy funktioniert sky noch nur auf den firetv stick nicht mehr.

  • Hallo an alle,

    Habe gestern mal wieder sky auf den Fire Tv Stick schauen wollen. Leider ging der Stream nicht mehr. Habe gesehen das ich mittlerweile die sky 1.13.6 Version drauf habe. Wie komme ich wieder an die 1.13.4 Version ran. Wie das mit dem github link funzt weiß ich leider nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • so auf meiner shield mit kodi 18.4 kam leider auch schon die Version 1.13.6

    habe jetzt mal das false in true geändert, danach lief es, allerdings laufen nur die livesender cinema, alle anderen Sender und content kommt skygo Fehler,
    Habe jetzt erstmal auto update ausgestellt, neuerdings kommen die updates ja öfter als man sky schaut.

    Was mache ich jetzt bei der 1.13.6er Version, was dokumentiere ich da jetzt aus?

    habe jetzt wieder Zeile 36 u 37 ausdokumentiert, jetzt kommt sofort beim starten skygo Fehler.

    Auf dem fireTV mit der 1.13.5 läuft es allerdings noch problemlos, also scheint die Liste nicht vollgelaufen zu sein.
    was mache ich jetzt auf der shield das es wieder läuft?

  • Hallo Zusammen,

    ich habe einen HImedia Player mit Android 7.0 und Kodi 18.5. Ich hatte bis vorgestern die Version 1.3.4 ohne Probleme laufen....mit dem Update auf 1.3.6 ging es plötzlich nicht mehr.....ein Zurückswitchen auf 1.3.4 funktinierte bis gestern nachmittag ca. 15 Uhr (also kurz vor Bundesliga). Jetzt funktioniert weder die eine noch die andere Version...ich kann das Plugin laden auch auswählen nur beim Laden kommt der Sanduhr kurz und das wars. Im Log steht was von ERROR:ADDonLog: inputstream daptive: key system request _ com.microsoft.playreade, Unable to initialize media_drm und openDRMSYSTEM faild dann noch CVideopLayer::opneinputstream_ error opning plungs....bla bla.

    Was mir aufgefallen ist, dass zwischen den Versionen 1.3.4 und 1.3.6 die Skygo.py nicht mehr gleich aussieht. Das mit dem Auskommentieren in der neuen Version führt zum Abbruch. Weis jemand, was man bei der neuen SKYGO.PY auskommentieren oder löschen muss? Vielen Dank für eure Unterstützung im Voraus

    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!