[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Guten Tag in die Runde

    Ich habe jetzt aktuell Milhouse 1108 am laufen und die SkyGo App installiert.
    Wenn ich in der Konfig auf anmelden gehe kommt ein Fehler.

    LOG:


    2019-11-09 12:28:06.803 T:642 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <class 'ModuleNotFoundError'>
    Error Contents: No module named 'urlparse'
    Traceback (most recent call last):
    File "/storage/.kodi/addons/http://plugin.video.skygo.de/default.py", line 5, in <module>
    import urlparse
    ModuleNotFoundError: No module named 'urlparse'
    -->End of Python script error report<--

    Auch fehlt das script.module.win_inet_pton

    Jemand schonmal das gleiche Problem gehabt?

    Gruß
    LeXuS

  • Mit milhouse 1108 hast du ein Kodi 19, welches schon auf Python 3 aufbaut das Sky go Addon ist noch Python 2, wird so nie funktionieren, steht aber Alles, wenn man mal ein paar Seiten zurück geht, schon so da ;)

    Danke. War zwar schon paar Seiten zurück aber gefunden habe ich es noch nicht.

    Dann warte ich mal bis was kommt und nutze bis dahin SkyGo weiter auf Kodi 18.2

  • Danke. War zwar schon paar Seiten zurück aber gefunden habe ich es noch nicht.
    Dann warte ich mal bis was kommt und nutze bis dahin SkyGo weiter auf Kodi 18.2

    Mahlzeit

    Ich suche eine Kodi 18.2 APK (Android) die ich parallel nutzen kann für SkyGo. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Hab über die „Suche“ nix gefunden.

    Ich danke euch und wünsche euch ein schönes Wochenende

    LG
    Ronon

    ————————————————————————————————————————————————————————

    NVidia Shield TV – Kodi 18 64Bit *P

  • Mahlzeit
    Ich suche eine Kodi 18.2 APK (Android) die ich parallel nutzen kann für SkyGo. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Hab über die „Suche“ nix gefunden.

    Ich danke euch und wünsche euch ein schönes Wochenende

    Hat sich erledigt

    LG
    Ronon

    ————————————————————————————————————————————————————————

    NVidia Shield TV – Kodi 18 64Bit *P

  • Also knorki88, es sind genau diese Zeilen?
    36: if xbmc.getCondVisibility('system.platform.android'):
    37: platform = osAndroid

    Das habe ich gemacht, kommt aber immer nur der Fehler, dass ich keine Berechtigung habe (nachdem ich ein Programm abspielen wollte).

    Bei Sky wurde vor der Intallation auf dem FireTV-Stick bisher nur mein Handy mit Skygo in Betrieb genommen. Mittlerweile habe ich meinen Laptop hinzugefügt (allerdings ruckelts hier wie Sau).
    In der Geräteliste stehen auch nur diese 2 Geräte.

    Was kann ich noch tun?

    Exakt nach dieser Anleitung installieren: https://aftvhacks.de/loesung-skygo-…i-installieren/

    ggf. Stick resetten und Anleitung nochmal genau Schritt für Schritt durchführen.
    Zuvor interne Geräteliste von einem Sky Mitarbeiter zurücksetzen.

    Dann muss es funktionieren, zumindest sind diesbezüglich keine Probleme bekannt.

  • Hallo Leute,

    nach dem ich mich stundenlang durch diesen Thread mit durchaus widersprechenden Aussagen gekämpft habe, möchte ich mal kurz gezielt nachfragen:

    1. Ich habe momentan Sky Go mit Kodi 18.4 (auf FireTV) am Laufen, allerdings werden Livestreams (BuLi) zum Beispiel nur wie in Zeitlupe übertragen. Kann ich irgendwo was einstellen, dass es flüssig läuft oder kann es an meiner bescheidenen WLan Verbindung liegen?

    2. Als Sky Neukunde (mein Kumpel will sich auch ein Sky Abo holen) funktioniert Sky Go auf dem FireTV nicht mehr? Aber auf Apple TV 4. Gen. evtentuell?

    Danke und schönen Sonntag.

  • ....oder kann es an meiner bescheidenen WLan Verbindung liegen?

    da würde ich drauf tippen ;)
    kannst du mit Lankabel testen?

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • Das ist so nicht ganz richtig. Wenn Du, so wie ich einen neuen Sky-Vertrag gemacht hast, ist SKY Q mit dabei. So war es jedenfalls bei mir. Kann aber auch sein, dass man das verhandeln muss

    Jein. Der Funktionsumfang von Q und Go sind schon ähnlich (was die offiziellen Apps betrifft), Go ist aber eher für den mobilen Einsatz auf Tablets und Smartphones, Q dagegen für den stationären Einsatz (daher auch nur Apps für TV-Boxen (nur Apple) und Smart-TVs (Samsung und ???) Die Q-Apps sollen auch nur funktionieren, wenn der Receiver im selben Netzwerk ist (habe ich aber noch nicht ausprobiert), Go hingegen funktioniert auch mobil.
    Bevor jetzt Nachfragen kommen, warum man über das Kodi-Addon nicht alle Live-TV-Sender empfangen kann: Das Addon orientiert sich an der alten Web-API, welche nicht mehr ohne weiteres angesurft werden kann und da gab es auch nur einige wenige richtige Live-Sender.

  • da würde ich drauf tippen ;) kannst du mit Lankabel testen?

    Mhmm... LAN Kabel am FireTV ist schwierig ;)
    Ich habe es jetzt aber bei einem Freund mit einer 100.000er Leitung probiert, wo der Router gleich neben dem TV stand. Gleiches Eergebnis - Livesport läuft nur wie in Zeitlupe.

    Ralphbln: ..... Die Q-Apps sollen auch nur funktionieren, wenn der Receiver im selben Netzwerk ist (habe ich aber noch nicht ausprobiert) .............

    Kann diese Aussage bitte jemand bestätigen, denn das wäre für mich ein KO-Kriterium für Sky Q.

  • @Maven Konnte jetzt prüfen, die Revision war die Gleiche (Spoiler), habe trotzdem deinstalliert und mit der ZIP von Dir neu installiert. Der Fehler bei Merkliste für Film hat sich reproduziert, alles Andere funzt wunderbar. Ich denke der Ordner Film in der Merkliste ist überladen oder nicht mehr verfügbare Filme beinhaltet.
    Was kann ich noch tun, den Fehler zu beheben.
    Danke für die Hilfe und dem tollen Addon

    Spoiler anzeigen
  • Hallo.
    Ich habe hier schon eine Weile mitgelsen, nur habe ich für meinen Fall nichts dazu gefunden.
    Ich habe eine Frage zum Sky Go App mit Kodi 18.4 auf FireTV 4k.
    Sky Go habe ich nach Anleitung installiert.
    Ich kann auch FIlme im Sky Go App unterschiedlichster Art auswählen.
    Nur ab dem Start des Filmes dreht sich ständig der blaue Kreis.
    Irgendwie wird aber dennoch der Film im Hintergrund abgespielt, denn wenn ich den blauen Kreis für einen Film ständigen drehen lasse, den Film beende und anschließend wieder den Film starte, werde ich gefragt ob ich den FIlm ab Zeit sowieso starten möchte oder vom Anfang an.
    Am WLAN liegt es auch nicht, denn alle anderen Fire TV Filme kann ich ohne Probleme ansehen.

    Ich komme jedenfalls hier nicht zu einer funktionsfähigen Lösung.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann.

    LG
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!