[kodi 18] SkyGo Plugin

  • bei mir ist Ende des Jahres Schluss mit Vergünstigungen... Ich zahl jetzt 14,99 für cinema und Entertainment mit ci+ auf lau...
    Also das Modul war gratis als Leihgabe dabei. Das ganze war dann 2 Jahre fest für diesen Preis. Ich kann auch von Monat zu Monat kündigen. Das heißt ich hätte auch vor dem Ablauf der 2 Jahre aus dem Vertrag austreten können. Fand ich ein super Deal.
    Mein bester Preis war 19.99 für 1 Jahr komplett alles mit HD , skygo und boxsets(hatte auch mal 5euro gekostet) + TV Spielfilm...

    Die kommen immer mit irgendwelchen angeboten daher...
    Man muss nur hartnäckig bleiben und gleichgültig erscheinen. Auch mal ablehnen und ein schönen Tag wünschen. Die versuchen es wieder...
    Lieber ein wenig zahlender sky Kunde als kein Sky Kunde...

    Also ich bleib bei meiner dm900 und skygo auf der shield... Den Q Mist können die geben wem sie wollen... Mir nicht...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • @MiSeRy Wie war dein Preis vorher? Ich glaub, dass spielt auch eine große Rolle, wollte man mir zumindest so verkaufen... Jedes Jahr dieses scheiss Theater. Ich würde alles für alle für 29,90 anbieten, dann hätte dieses verhandeln mal ein Ende und es würde sicherlich mehr Kunden geben....

  • Was sagt ihr denn so, wenn Ihr da anruft. Wie begründet man das man die interne Geräteliste gelöscht haben möchte? Fürn FireTV

    Hab gesagt mein Skygo geht nicht mehr, da kommt eine Fehlermeldung. Hab das aber via Twitter geklärt.

    @MiSeRy Wie war dein Preis vorher? Ich glaub, dass spielt auch eine große Rolle, wollte man mir zumindest so verkaufen... Jedes Jahr dieses scheiss Theater. Ich würde alles für alle für 29,90 anbieten, dann hätte dieses verhandeln mal ein Ende und es würde sicherlich mehr Kunden geben....

    Vorher habe ich 35,99 € bezahlt. Nun also 2 € weniger.

    nvidia Shield 16 GB - Kodi 18.5
    2 x Raspberry Pi (LibreElec 9.2.0)

  • Hi!

    Sorry im Voraus, wenn das Standardfragen sind, habe mich durch den Thread geackert aber nicht wirklich durchgestiegen ^^

    2 Fragen:

    1. Mit einem vorgestern abgeschlossenen Sky Q - Abo kann ich das Addon gar nicht mehr nutzen wegen widevine-server? Richtig verstanden?

    2. sollte ich 1. falsch verstanden haben: Dass in der Live-Senderliste nur ein paar Sender auftauchen, ist normal oder ein Fehler meinerseits?

    Danke für die Geduld ;)

    Eck

  • Sorry keine Glaskugel ist in der Reinigung :whistling:

    Im Ernst, mach mal bitte ein [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] dann kann man sehen an was es liegt.

    PS ich geh mal davon aus, dass du ein Sky Abo hast, welches Sky go includiert.

  • Hmm, jetzt hat es mich auch erwischt mit der vollen Geräteliste:
    in der Sky Go App in Kodi (RPi) läuft es noch, im Kodi auf dem FireTV Stick geht es nicht mehr (Error 500 vom wvguard Server von Sky...)
    Online in der Geräteliste war nur mein Tablet zu sehen, also hab ich mal anrufen: der Herr konnte zwar die Liste zurücksetzen aber jetzt verschwindet der auch dauerhaft stehende blaue Kreis nach der Auswahl eines Senders nicht mehr und dreht sich fortlaufend.
    Ich bin Sky Kunde seit 2010 und habe meinen Vertrag immer gekündigt und zu gleichen Konditionen dann wieder verlängert, also eigentlich ein altkunde, die letzte Vertragsverlängerung war Ende August diesen Jahres.


    Edith sagt:
    OK, das war mein Fehler: ich hatte bei der Fehlersuche die App neu installiert und die beiden Zeilen nicht auskommentiert. Jetzt läuft es.

    Einmal editiert, zuletzt von Hiob (26. Oktober 2019 um 14:46)

  • Mit der aktuellen widevine läuft bei mir (Odroid C2) der Stream auch wieder bei 1080p50 flüssig. So kanns bleiben :)

    Leider werden aber die Wiederholungen nicht mehr korrekt gelistet (Bei Bundesliga werden zB die Spiele vom 3. und 4. Spieltag angezeigt.) Kannst du da vielleicht noch was machen @Maven?

    Die Unterkategorien von Filme + Serien bleiben teilweise sogar ganz leer (z.B. Meistgesehen). Die lassen sich aber zumindest noch über A-Z ansteuern - das mit den Wiederholungen ist bisschen blöder, wenn man relive gucken will. An die kommt man gerade gar nicht mehr ran.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Hi, ich habe mir auch Kodi und das Sky Go Plugin installiert.

    Immer wenn ich allerdings einen Stream öffnen möchte kommt die Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung habe...

    An was kann dies liegen?

    cu

    Hi,

    bin heute erst zum [definition=12,8]Logging[/definition] gekommen.

    Vorab noch: Der Vertrag beinhaltet SkyGo was auch auf dem Tablet funktioniert. Dort funktioniert sowohl der mit Login der Kundennummer als auch mit der E-Mail Adresse.

    Am SkyGo in Kodi hatte ich mich zunächst mit E-Mail Adresse angemeldet was ich nun auf Kundennummer geändert habe und es stand auch im SkyGo im Kodi "Login with ..."

    Leider funktioniert das Abspielen von Inhalten noch immer nicht. Im Kodi Log steht:

    - User not logged in or Session on other device -> hier hatte ich dann auch die Meldung bestätigt die Session am Kodi zu übernehmen

    Weitere Meldunge im Kodi Log sind:

    - User still logged in
    - Keine Berechtigung zum Abspielen

    In der Liste der SkyGo Geräte taucht der FireTV Stick auch nicht auf sondern nur das Tablet.

    cu

  • Das ist noch nicht mal ein guter Preis.Habe im Januar das Rückholangebot für 24,99 € monatlich (zzgl. Einmalzahlung von 25 €) für Sky komplett angenommen. Habe auch keinen Receiver oder Sky Q oder ähnliches von Sky im Vodafone Kabelnetz, sondern nutze eine TV-Karte mit 4 Tunern und habe zusätzlich noch Skygo auf Kodi-Geräten.


    24,99/Monat ist Bestpreis für all-in. Mehr sollte man auch nicht bezahlen, bekommt man spätestens wenns ein paar Tage schwarz ist. Also quasi mit 0 effort. Wer noch während der Vertragslaufzeit verlängert, zahlt meist 2 Jahre drauf.

    Was sagt ihr denn so, wenn Ihr da anruft. Wie begründet man das man die interne Geräteliste gelöscht haben möchte? Fürn FireTV


    Du brauchst einen freien Slot in der sichtbaren Geräteliste. Du rufst dann an, lässt dich zum technischen Support durchstellen (technische Störung) und sagst, dass du bei Sky Go ein Gerät nicht registrieren kannst, obwohl ein Slot frei ist (neues Tab gekauft oder Laptop). Es wird immer angezeigt, dass die Geräteliste voll sei. Daraufhin wurde meine Geräteliste schon 4x gelöscht, so halte ich Sky Go auf dem Fire TV Stick bisher am laufen...

    Ohne die Hilfe von Sky scheint es aktuell noch keine Lösung zu geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!