[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Wie hast du Skygo mit der Shield zum laufen bekommen, bei mir geht seit dem 8.0 Updates nichts mehr, auch das 8.0.1 Update hat nichts geholfen.

  • Danke!

    Kann ich die einfach drüber installieren oder?

    Hmm also der installiert die Leia 18.4 nicht, er fängt an und dann beim dreiviertel Balken hört auf und es kommt nur die Meldung App nicht installiert

  • Ich hatte im Sommer nach langem Kampf und der Sperrung von VU+ Boxen durch Sky ein CI+ Modell bekommen. Mein Mutter, die die Karte inzwischen nutzt möchte auch keinen Sky Receiver, da dieser zu kompliziert ist und auch kein Videotext mehr unterstützt. Ich nutzte zum Fussball sehen dann den Skygo Account auf meiner Shield, da die Karte auf diesem komischen Server bereits länger registriert war. Jetzt habe ich gerade bei sky angerufen und versucht meinen Vertrag einfach zu verlängern. Leider fingen die schon wieder mit ihrem Scheiss Receiver an und es besteht nur die Möglichkeit, das Modul zuerst zurückzusenden (hat ja nur 100 Euro gekostet) und dann im Anschluss wieder ein Modul für wieder 100 Euro zu bestellen (wenn man dies denn überhaupt bekommt?). Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit einer Verlängerung gemacht? Dieser Laden nervt nur noch mit ihren Scheiss Receivern, der völlig undurchsichtigen Preisstruktur und den ewigen und immer wieder neuen Restriktionen.
    Auf der Sky HP bekommt man als Neukunde alles für 43 Euro , ich soll jetzt für den gleichen Kram 60 Euro bezahlen! Ich weiss jetzt nicht, wie ich den Ist - Zustand aufrecht erhalten kann...

    Danke für Eure Hilfe...

  • Und wenn dann einfach die Kündigung abwarten.

    Die dürfen keine 3 monatige Sperre mehr machen
    Beispiel:
    Du hast Vertrag gekündigt müsstest du um Neukunde zu sein drei Monate warten oder hast halt dein Lebenspartner eingetragen.
    Diese dreimonatige Frist darf Sky nicht mehr setzen du bist Neukunde wenn der Vertrag nicht mehr existiert.

    Ansonsten Kündigung schreiben mit Info zum Rückholangebot.
    Bis zum letzten Tag des Vertrages aushalten wenn nicht am letzten Tag selber nochmal anrufen wegen einer Vertragsverlängerung und gutem Angebot.
    Bestpreis für Kundenrückgewinnung müsste wie der vor mir schon schrieb bei 34,99 für alles sein.
    Und siehe da es geht wohl noch nen 1 günstiger.. vor paar Monaten war bestpreis sogar bei 29,99

    Cheers

  • Einfach warten. Hab gestern verlängert für 33,99 € alles komplett. Vertrag wäre am 30.10.2019 ausgelaufen. Kein Zwangsreceiver oder sowas. Hab nur Geduld.

    Das ist noch nicht mal ein guter Preis.
    Habe im Januar das Rückholangebot für 24,99 € monatlich (zzgl. Einmalzahlung von 25 €) für Sky komplett angenommen. Habe auch keinen Receiver oder Sky Q oder ähnliches von Sky im Vodafone Kabelnetz, sondern nutze eine TV-Karte mit 4 Tunern und habe zusätzlich noch Skygo auf Kodi-Geräten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!