[kodi 18] SkyGo Plugin

  • ich hab einen kleinen Wunsch:

    Ist es möglich bei den Livesender eine Timeline für die folgenden Sendungen einzubauen? So könnte man auch sehn was wann läuft. Grad bei Serien wäre das sehr interessant.

    Da ich Root auf meinem Handy habe ist die normale Sky Go App nicht verwendbar

    Wie gesagt, ein Wunsch den sicher viele gern erfüllt haben möchten

    H96max x3 32/4GB 64GB Sandisk U3
    CoreElec 19.2 Matrix

    X96mini S905W 16/2GB 32GB Sandisk U3
    CoreElec 19.2 Matrix

  • ich benutze Magisk, damit gings irgendwie nie, habs dann irgendwann gelassen.

    Aber vorhin trotzdem mal just4fun die App installiert... läuft

    trotzdem wäre es eine gute Idee

    H96max x3 32/4GB 64GB Sandisk U3
    CoreElec 19.2 Matrix

    X96mini S905W 16/2GB 32GB Sandisk U3
    CoreElec 19.2 Matrix

    Einmal editiert, zuletzt von MetaIIica (25. Februar 2019 um 13:25)

  • so ich blicke jetzt hier nicht mehr durch.

    Habe kodi 18 und das skygo addOn auf meiner shield installiert.
    Es ging halbwegs problemlos, was ist das immer mit den Abhängigkeiten?
    Aber es ging dann auf jeden fall, Daten eingegeben und seit dem läuft es problemlos.

    Jetzt wollte ich skygo addon noch auf meinem FireTV 4k (die 2. Kiste ohne den Hängestecker) installieren.
    Hier habe ich kodi 17.6 nur upgedated mit Version 18, habe dann versucht das skygo addon über kodinerds zu installieren
    es kommt dann immer was von Abhängigkeiten von div plugins, eineige lassen sich durch raufklicken installieren andere nicht.
    es läuft jedenfalls mit der Installation von skygo nicht.

    Was kann ich tun?
    Hilft es nur kodi komplett zu deinstallieren und es neu aufzusetzen?
    Dann muesste ja kodi die richtigen Addons schon mitbringen, so wie das auf der shield lief?

  • manchamal hilft es auch einfach mal hier ein paar Seiten zurück zu lesen, was zu Deinem Problem geschrieben wurde. Das wurde nämlich bereits gefühlte 1000 mal kommentiert.

  • Hi alle zusammen,

    Ich hab auch mal ne frage, ich habe wirklich fast alle Beiträge gelesen und auch schon alles probiert, aber ich bekomme es einfach nicht zu laufen.
    Auf meinem Handy ging es sofort (Samsung S9) aber auf dem fire tv stick 4k (Nov. 2018) läuft es einfach nicht, auf dem Stick geht sonst wirklich alles außer sky go.
    Ich melde mich an und wähle ein stream aus und das wars, die blauen Kreise drehen sich kaputt. Ich habe die Datei skygo.py editiert und den Stick schon zwei mal komplett zurück gesetzt ohne erfolg. Warum geht es auf meinem Handy und auf dem Stick nicht? Mit der Liste zurücksetzen kann es ja eigentlich nicht zusammenhängen? Da ich es auf dem Handy nach dem Stick erst installiert habe und zumal ich noch zwei slots frei habe??
    Bitte um Hilfe, ich habe wirklich keine Idee mehr.

    Danke und Grüße

  • Das wird wohl nichts bringen, es liegt ja nicht an Kodi oder am Addon, du bekommst halt keine Berechtigung vom Lizenzserver.
    Ein User hier aus dem Forum hat mir, heute, freundlicherweise, einen frischen SkyGo Zugang, Neuabo vom 25.01 zur Verfügung gestellt,
    damit funktioniert zwar auch der Login aber gibt kein gültiges Hanshake mit https://wvguard.sky.de/WidevineLicenser mehr, es gibt kein neues Lizenzupdate.
    Sky scheint da wohl ein Loophole geschlossen zu haben.

    @Pero

    ... Geht also nur, wenn du früher bereits mal über das alte System eingeloggt warst.

  • Hi,

    Danke für deine Hilfe.
    Ich habe mir ein neuen Stick gekauft und mit dem war ich natürlich nicht angemeldet shit.
    Es gab doch auch ein weg das sky go direkt auf dem Stick zu installieren zumindest hatte ich es auf dem alten Stick, danach sollte man doch angemeldet sein und könnte rein theoretisch das addon nutzen oder? So viel zur Theorie ich werde mal verschiedene Versionen mal probieren, vielleicht klappt es ja.

    Ansonsten mal abwarten was die Zeit bringt.

    Danke dir

  • genau, wie Joersch schon sagt, hat das mit dem Stick an sich nichts zu tun. Es ist eher die Frage wie alt dein Vertrag bereits ist und ob du früher schonmal über das alte widevinesystem von sky angemeldet warst und somit eine bestehende bzw registrierte Lizenz hast.

  • ok ich habe eine Lizenz
    es läuft mit der skygo app in windows und mit dem addon unter kodi 18 auf der shield.
    Trotzdem habe ich es auf einem kodi update von 17.6 auf 18 auf meinem fireTV 4k (V2) nicht installiert bekommen.
    Liegt es jetzt am update? soll ich das kodi 18 Update komplett deinstallieren und eine saubere 18er Kodi installieren und dann das skygo addon?
    Es lässt sich nicht installieren wg Abhängikeiten.
    Ja ich habe etliche Seite zurückgelesen und keine Lösung gefunden.
    Am Lizenzserver kann es ja nicht liegen, da ich ja schon das Addon nicht installiert bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!