DHL - Deutsch : Deutsch - DHL

  • Kann mir einer den "echten" Status verraten?

    Gewünschte Zustellung Freitag 21.09.2018.


    Folgende Meldungen von oben nach unten!

    Voraussichtliche Zustellung Do, 20.09.2018

    Do, 20.09.2018 08:59 --Die Sendung wird bis zur Zustellung am Wunschtag gelagert

    Do, 20.09.2018 08:57 --Der Wunschtagauftrag zu dieser Sendung wurde abgelehnt.


    Kiffen Die? Oder bin ich zu blöd?

    Ich habe meine Meinung. Fakten stören da nur. :)

  • nur wann?

    Ich erwarte einen Katzenbaum.

    Und die Kisten gehen bestimmt nicht in eines unserer Autos.

    -> wenn ich nicht zu Hause bin, dann geht das Ding zurück und wird nochmal bestellt.

    Solange bis DHL liefert, wenn ich zu Hause bin ;)

    Über den Fahrer habe ich mich bestimmt schon dreimal beschwert.

    Wer kann ahnen, dass der Sommer so lange dauert und er am See liegt?

    Ich habe meine Meinung. Fakten stören da nur. :)

  • Die sind leider alle nicht besser. Ob Hermes, Fedex, GLS, DHL.. Bei DHL hab ich z.B. als Wunschablageort eine Postfiliale angegeben, die 5 Minuten von mir zu fuß entfernt ist. Manchmal klappt es, manchmal geht es an ne Filliale, für die ich ca. 30 Minuten pro Strecke mit dem Buss fahren muss. Hermes.. Öfters hatte ich schon ich den Statusupdate, daß die Sendung in den Transporter geladen wurde und zur auslieferung bereit ist.. Dann krieg ich den Update, daß die Sendung verschoben wird, weil mein Geschäft nicht geöffnet hat (hä? wie bitte??).. Ach ja.. Auch Hermes.. Liefgerung verzögerte sich, an einen Tag, wo ich nicht zu hause bin. Also versucht den Liefertag zu verschieben. Laut Kundendienst nicht möglich, erst nach der ersten erfolglosen Lieferung.. Naja, wenn sie unbedingt umsonst in der Stadt rumkurven wollen..

  • Ich hatte schon von UPS die Meldung das die mein Haus nicht finden konnten. Als einzeln stehendes Haus hier in der Straße mit Stein mit Familiennamen von der Haustür und gut lesbarer Nummer nicht glaubwürdig...

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich hatte schon von UPS die Meldung das die mein Haus nicht finden konnten. Als einzeln stehendes Haus hier in der Straße mit Stein mit Familiennamen von der Haustür und gut lesbarer Nummer nicht glaubwürdig...

    Was nützt das, wenn man in der falschen Straße sucht ... :D

    Ich nutze: 2x Odroid C2 + 2x Aml-S912-Box (CoreELEC); Skin: Estuary Mod v2 - vielen Dank an: PvD! :thumbup:
    Info: Ich habe eine Emby-Resistenz, daher keine Infektion möglich. [bm]

  • Ich hatte schon von UPS die Meldung das die mein Haus nicht finden konnten. Als einzeln stehendes Haus hier in der Straße mit Stein mit Familiennamen von der Haustür und gut lesbarer Nummer nicht glaubwürdig.Von Her

    Von Hermes hatte ich auch schon eine Karte im Briefkasten( hängt neben der Haustür an der Wand) Ihre Adresse konnte nicht aufgefunden werden bitte melden sie sich Telefonisch. :thumbup: ;(

  • Von Hermes hatte ich auch schon eine Karte im Briefkasten( hängt neben der Haustür an der Wand) Ihre Adresse konnte nicht aufgefunden werden bitte melden sie sich Telefonisch. :thumbup: ;(

    laut Hermes existiert weder meine Adresse noch die Adresse des Absenders. Absender war im übrigen Amazon
    Seit glaub 13 Wochen oder so versucht Hermes nun eine Sendung an Amazon zurück zusenden die bei mir nie angekommen ist da es meine Adresse ja nicht gibt

  • haha.....

    Hatte Eibe, die legte mir nahe ihren Kollegen anzuscheissen, weil er mich nicht beliefern wollte.

    Sie legte Wochen später meinen neuen Entertainer Receiver direkt vor meine Haustür und unterschrieb für mich - "Abgabe an Herrn Flur...."

    Im Einfamilienhaus!!!!

    Beschwerde rein..... Jetzt bekomme i h gar keine Pakete geliefert.... Muss aber bei einigen Lieferdiebsten (Amazon & Weltbild) kein Porto zahlen, da die Post mir das auch so bestätigte.....

  • Also da ich ziemlich oft und viel bestelle, vorzugsweise per DHL liefern lasse, kenne ich solche Statusmeldungen. Schon manchmal lustig, aber Erfahrungsgemäß kommt die Sendung dennoch am Wunschliefertag an.
    Aber wir hatten hier bisher auch meistens gute DHL Boten. Außer einen, der war der Knaller. Ich kam gerade mit meinem Hund vom Gassi gehen zurück, da sehe ich wie der Typ mehrer Pakete einfach bei uns vor die Haustür (also draußen) wirft (wirklich wirft), sich in sein Auto setzt und weiter fährt. Ich bin dann hinter her, da er ein paar Häuser weiter wieder angehalten hat für die nächsten Pakete. Als ich ihn zur Rede gestellt habe meinte er nur ganz trocken: "Mach Du erstmal meinen Job, dann weißt wie beschissen und schwer das ist". Dann stieg er wieder in sein gelbes Auto und fuhr weiter.
    Zum Glück hatten wir den nicht lange.

    Den besten DHL Fahrer hatten wir davor. Ein junger Pole, super nett und extrem zuverlässig. Damals habe ich immer alles für meine Tiere im Internet bestellt(für einen 60kg Hund und zwei Kater), Dosenfutter, Trockenfutter, Katzenstreu und alles auf Vorrat. Oft waren das 5 oder 6 Pakete a 30 kg. Deshalb hatte ich mit dem Fahrer ausgemacht, dass er die Sachen nicht nach oben in den 2 Stock schleppen muss, er konnte sie einfach unten in den Keller legen, selbst untschreiben und weiter fahren. Das hat wunderbar funktioniert, meine Sachen waren immer zuverlässig da, es gab nie eine Karte dass ich zur Post gemusst hätte oder sonst was. Scheinbar hat der Gute aber aufgehört oder einen anderen Bezirk bekommen :(

  • Eine "Leuchte" hat meinen Namen in dem Feld "abgegeben bei" eingetragen.

    Das war ein Spaß mit der Hotline. ;)

    und Amazon hat mal ein Paket vor die Tür gelegt. Blöd, dass ich am Gardasee war. Die E-mail war schon cool. Aber die Nachbarn sind ehrlich. Fünf Tage später war das Päckchen noch da.

    Ich habe meine Meinung. Fakten stören da nur. :)

  • und Amazon hat mal ein Paket vor die Tür gelegt

    Wäre mir jetzt neu, dass Amazon einen eigenen Paketdienst betreibt.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Heute sollte eigentlich ein Paket von Amazon kommen.. Warum es nicht kam, weiß DHL anscheinend alleine. Egal, ich freu mich mittlerweile über jedes verspätete Prime Paket. Gibt einen Monat Amazon prime umsonst

    genau - das ist sie korrekte Einstellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!