Addon Radio.de - wo ist der Ordner "Meine Sender"

  • Hallo,
    ich habe drei Raspi mit Kodi Krypton 17.6 in unserem Haus bzw. Geschäft laufen. Natürlich alles klasse, bis auf die IPTV Radiolisten. Diese machen schon mal mucken. Nun habe ich das Addon - Radio.de installiert. Um mir die Arbeit zu ersparen und die Raspi immer an ein Fernsehen anzuschließen (2 Raspi's sind nur als Web-Radio im Gebrauch) such ich den Ordner "Meine Sender" (nicht Favoriten, die sind anderweitig belegt) um die Ordner zu kopieren. Weiß jemand wo diese liegen?

    Danke

  • Hallo,

    ich vermute (ungetestet!), dass der "Meine Sender" Ordner im entsprechenden Addon-Ordner im Userdata Verzeichnis liegt.

    Also auf Deinem RPi vermutlich in ~/.kodi/userdata/addon_data/plugin.audio.radio_de oder so. Dort müssten sie in der Datei my_stations.json gespeichert sein.

    Denke der komplette Pfad (noch immer ungetestet) sollte sein: ~/.kodi/userdata/addon_data/plugin.audio.radio_de/.storage/my_stations.json

  • Der Ordner ist versteckt.

    ~/.kodi/userdata/addon_data/plugin.audio.radio_de/.storage/my_stations.json

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Der Ordner ist versteckt.

    Den Pfad hab ich ihm doch schon gezeigt :)

    Aber ja, sowohl der .kodi, als auch der .storage Ordner sind versteckt. Mit SSH sollte man aber schnell prüfen können, ob der Pfad bzw. die Datei tatsächlich nicht existiert.

    Außerdem hat er sie ja scheinbar gefunden:

    Da ist zwar die My_Station Datei, aber ohne Inhalt.

    Und der Punkt versteckt ja nicht den Inhalt einer Datei selbst :)

  • Den Pfad hab ich ihm doch schon gezeigt

    Ja, hab' ich hinterher gesehen. Bin heute betriebsblind für versteckte Ordner ;) .

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!