KodiProbleme Inputstream

  • Hallo, ich bin echt am verzweifeln habe 3 Problem die schief laufen.
    1. Mit dem Inputstream.adaptive den ich brauche für Netflix,DAZN.
    Ich habe einige gefunden und wollte sie aus Zip Datei installieren, aber alle mit Fehler, Installation nicht möglich.

    Habe ich vielleicht den falschen?
    2. Bekomme am Anfang immer die Meldung PVR-Clients:VU+/Enigma2 Client Das Addon kann nicht geladen werden ein Unbek. Fehler.
    Unter PVR-Clients ist zwar ein Häkchen drin aber unter Einstellungen ist Ausführen deaktiviert.

    3.Bei - BANNED - Repository entfernt - die Moderation das selbe Problem wie bei Punkt 2

    Habe Dreambox 820HD mit Kodi 17.6 Krypton drauf.

    Kann mir da jemand Helfen?

    Danke schon mal im Voraus.

  • Hallo zu den Banned Repository können wir Dir leider nicht helfen.

    Zu den Inputstream Addons: Du benötigst für diese Addons Kodi 18, daunter läuft es nicht.
    Die Inputstream Addons kommen zudem (nur deaktiviert) mit und sind bei den Benutzer Addons zu finden im Addon-Manager.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Das wäre ja schon Mist, wozu brauche ich dann Kodi wenn es auf der Dream nicht richtig funktioniert.
    Ich habe mich auch schon gewundert, auch wenn ich einige Addons installiert habe in Kodi und dann meine Sicherung komplett Image wieder herstellen muss, sind bei Kodi alle Addons wieder weg. Für mich unerklärlich.
    Ich habe auch Kodi 18 auf dem FStick, aber aus bestimmten Gründen hätte ich es lieber auf der Dream.
    Wenn ich die vielen Fehler sehe, frage ich mich eigentlich, warum man es für die Dreambox gemacht hat?

  • wenn ich

    Ganz klar Fehler 40. Wird teuer den zu beheben.

    ||||||||||
    Mediaplayer: Tanix TX3 ALICE UX 4/32 GB 1gbit/s LAN + FTVstick 4K | enigma2 Clients | RC: OneForAll "Streamer" | KabelTV-Receiver: Octagon SF4008 (1x Dual Tuner)
    Fritz Powerline 1Gb/s | ASUS AC2900 (VPN-Client) | RasPi 4 | NAS: MycloudMirror 2x 4TB (RAID 1) + Mycloud 2TB | WAN: 100 Mbit Fiber + DVB-C
    TV: Samsung UE55 JU6450 UXZG | Sound:
    Logitech Z-5500
    | Konsole: Sony PS4 [af]

    WLAN: Nope!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!