Zu Zeit springen "Gehe zu"

  • hmm das habe ich auch schon gelesen, aber wenn ich bei meiner FB die Zahlen berühre, will er im LG TV auf den Fernseheingang umschalten. Der Pi hängt über HDMI und damit CEC gesteuert daran.
    Muss da am Pi direkt eine FB angeschlossen werden um das nutzen zu können oder gibt es ein addon vielleicht für solche Fälle

  • Um erst mal zu testen, ob die Tasten überhaupt in Kodi ankommen:
    geh in ein Addon, dass ein Suchfunktion bietet. Dann poppt eine Tastatur auf und dort dann munter probieren, welche Taste auf der FB eine Ausgabe gibt.
    Sieht aber ehrlich gesagt schlecht aus via CEC, wenn es jetzt schon nicht läuft.

  • Mit meiner LG-FB funktionieren die Tasten via CEC, ABER:
    So lässt sich nicht der ":" eingeben ... :( - Kann man das Format irgendwo ändern auf hhmmss (also ohne ":")?

    Ich nutze: 2x Odroid C2 + 2x Aml-S912-Box (CoreELEC); Skin: Estuary Mod v2 - vielen Dank an: PvD! :thumbup:
    Info: Ich habe eine Emby-Resistenz, daher keine Infektion möglich. [bm]

  • So lässt sich nicht der ":" eingeben ... - Kann man das Format irgendwo ändern auf hhmmss (also ohne ":")?

    omg
    tipp doch einfach weiter :D die : werden automatisch eingefügt... du musst halt schnell genug sein^^

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!