Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen

  • Danke dir!

    Techzyon kannte ich schon, ebenso https://i.mjh.nz/

    Die Streams von Plex laufen halt sauber durch, ohne Ruckeln oder 'stehen bleiben' oder 'Ton weg' bei Werbung wie bei Pluto oder Stirr.
    [bh]

    Was nutzt du für Pluto? Addon oder M3U? Meine M3u für Pluto DE läuft ja nach längeren rumgefummel mittl. sauber durch, auch kein Abbruch mehr bei der Werbung. Pluto USA und Stirr läuft als M3U leider nicht sauber durch. Warum auch immer..

  • Pluto DE lief von Anfang an gut. US und Stirr nicht.

    Ich habe die M3U auf der VU+ laufen. Das Adddon hatte ich auch mal installiert auf Kodi. War nicht besser und nicht schlechter. Aks ich dann noch ein zweites Addon, ähnlich wie das Pluto, installierte, hat mir das EPG-Merge-Addon Kodi zerschossen. Sowas hat hier auch schon mal jemand geschrieben, glaube ich.

    Übrigens bekomme ich derzeit kein aktuelles EPG mehr für Pluto DE + US. Ist das bei euch auch so?

  • Pluto DE lief von Anfang an gut. US und Stirr nicht.

    Ich habe die M3U auf der VU+ laufen. Das Adddon hatte ich auch mal installiert auf Kodi. War nicht besser und nicht schlechter. Aks ich dann noch ein zweites Addon, ähnlich wie das Pluto, installierte, hat mir das EPG-Merge-Addon Kodi zerschossen. Sowas hat hier auch schon mal jemand geschrieben, glaube ich.

    Übrigens bekomme ich derzeit kein aktuelles EPG mehr für Pluto DE + US. Ist das bei euch auch so?

    Hab mal eben EPG Pluto US & DE geholt, läuft. War vielleicht ne Störung. ;)

    Habe mich heute noch mal an die M3U von Plex USA gemacht. So einige Stream-Adressen haben sich geändert, ein paar sind dazu gekommen, Logos sind nun auch drin. War ein langes gefummel.

    Update Streams: Channel Fight, Cooking Panda, Drink TV, Holly Wires, Party Tyme Karaoke, People are awesome, Play Works, Popstar! TV, Sqadl, TG Toon Googles, The Love Destination, Toon Googles, Wu Tang
    NEUE: Camp Spoopy, Gusto TV, MAV TV Motorsports Network, Players TV, The Pet Collective, VENN
    Gelöscht: Pet Collection

    Wer mag, kann die M3U von PLEX mal testen, ich schicke sie noch nicht auf Github, da evtl. der eine oder andere Stream später doch nicht mehr läuft:

    US06_USA_Plex.txt

    Grüße

    Emsbürener

  • zdf stream bricht nach einigen minuten ab, die chunks können nicht gelesen werden. aufnahme funktioniert auch nicht.

    Kann ich nicht bestätigen. Hatte gestern früh (sagen wir 6h nach deinem Beitrag) den ZDF Stream aus dieser Liste 30 Minuten im VLC Player 3.0.10 unter Windows gesehen ohne Probleme. Vielleicht ein temporäres Problem?

    Aufnahme von HLS (hypertext live streaming, das von den ÖR Sender dieser Liste genutzte Protokoll) unter Windows und Linux funktionieren bei mir mit VLC, ffmpeg (hier braucht man sehr aktuelle Version oder uralte - viele Jahre dazwischen war da ein Bug bei HLS) oder streamlink. Die ÖR waren nach meiner Erfahrung meist unkritisch. Bei "wackligeren" HLS IPTV-Streams können paar Optionen helfen. Bei ffmpeg "-reconnect 1 -reconnect_streamed 1", bei vlc " --http-reconnect --repeat", bei streamlink "--player-continuous-http". Bzgl. Aufnahme habe ich jetzt allerdings ZDF nicht aktuell getestet. Die haben (im Ggs. zu den meisten anderen Streams aus der Kodinerds-Liste) die Audiospuren separat im HLS drin. VLC älter als 3.0.10 kam damit gar nicht zurecht.

    Kodi 21.0, 17.6, 20.5, 16, 20.5 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 6 (Debian Linux).

  • Kann mir jemand mal sagen wie ich die direkt URL von VEVO US Pop hinbekommen.
    Diese proxy-Adressen von PlutoTV US bekomm ich einfach nicht direkt geladen
    https://service-stitcher.clusters.pluto.tv/stitch/hls/cha…erSideAds=false

    Hat jemand noch die Music Streams von Plex US/DE?
    DIe URLs sind bei mir der Musiksender Hot R&B, Party nicht mehr gültig.
    Allgemein tauchen bei mir unter plex.tv keine Musiksender mehr auf, die bisher vorhandenen Plex/Loop Music-Sender laufen aber noch.

    Übrigends hier sind die andere PlexUS/DE/loop Musiksender

    2 Mal editiert, zuletzt von Blue7 (21. November 2020 um 11:03)

  • Kann mir jemand mal sagen wie ich die direkt URL von VEVO US Pop hinbekommen.
    Diese proxy-Adressen von PlutoTV US bekomm ich einfach nicht direkt geladen
    https://service-stitcher.clusters.pluto.tv/stitch/hls/cha…erSideAds=false

    Hat jemand noch die Music Streams von Plex US/DE?

    Hi Blue7,

    Dein Link ist von Pluto TV, funktioniert problemlos, habs eben noch mal gestestet. Funzt unter Kodi und auch im VLC-Player unter Windows. War vielleicht nur ne Störung?

    Musikkanäle von Plex habe ich leider keine, kann da nicht weiter helfen.

    Grüße

    Emsbürener

    Einmal editiert, zuletzt von Emsbuerener (21. November 2020 um 12:24)

  • Ja der PlutoTV Stream geht. Ich meinte eher, in der master.m3u8 stehen ja diverse Stufe/Auflösungen drine.
    Wie bekomme ich eine DIrekt URL der PlutoTV US Streams der HD Auflösung hin.

    Hi Blue7,

    hmm, das weiss ich leider auch nicht, da aber die maste.m3u8r von oben beginnend die höchste Auslösung hat (RESOLUTION=1920x1080) wird doch automatisch auch die höchst mögliche Auflösung angezeigt. Also bei mir läuft der Kanal auch in 1920x1080.

    Grüße

    Emsbürener

  • Bei mir buffert es auch irgendwann hoch. Das Problem ist es gibt Systeme da hängt das buffern und es stottert dann der Ton. Wenn man direkt den HD Stream aufruft, dann ist er erstmal schneller geladen und 2. wird nichts hin und her gebuffert. Normalerweise kannst du auch direkt aus master.m3u8/playlist.m3u8 das rauskopieren und direkt aufrufen. PlutoTV US hat da irgendandere Techniken im Hintergrund wohl noch aktiv.

    Übrigends die Loop/Plex Musiksender von meinem Post 2-3 über deinem kannst du in deiner Musikliste noch ergänzen. :)

  • Das ist das Problem, der Pfad in der Master.m3u8 ist ein ganz anderer, irgendwas tauschen geht da nicht.

    Wäre halt Fummelkram, alles mögliche auszuprobieren. ;) Wegen Musikkanäle, muss ich testen. Wenn sie laufen, kann ich sie noch mit rein nehmen. Ich danke dir! :)

  • meinst du diese von plex?

    #EXTINF:-1,80s Party
    https://54d4596f49b947b987be6175b1a7a3f7.mediatailor.us-west-2.amazonaws.com/v1/manifest/6b…300fe190/5.m3u8
    #EXTINF:-1,Beast Mode
    https://1f0e60dbce3043279c491fe51983361d.mediatailor.us-west-2.amazonaws.com/v1/manifest/6b…2a691485/5.m3u8
    #EXTINF:-1,Bedroom Beats
    https://eb8029576dd74625b1d49e34afc1febb.mediatailor.us-west-2.amazonaws.com/v1/manifest/6b…0398fde7/5.m3u8
    #EXTINF:-1,Friday Feels
    https://7d6f1eaab26244879085a9c647097af7.mediatailor.us-west-2.amazonaws.com/v1/manifest/6b…973d6cc2/5.m3u8
    #EXTINF:-1,Hip Hop Bangers
    https://e20b86263a38460ba3647b18fb150000.mediatailor.us-west-2.amazonaws.com/v1/manifest/6b…77eb0607/3.m3u8
    #EXTINF:-1,Hottest of the Hot
    https://942aece530c1422894fddbd5867984d1.mediatailor.us-west-2.amazonaws.com/v1/manifest/6b…6669ba45/5.m3u8
    #EXTINF:-1,Like Yesterday
    https://7b65d9c562ad41b4b6efeaf1f598093d.mediatailor.us-west-2.amazonaws.com/v1/manifest/6b…933cef3a/2.m3u8
    #EXTINF:-1,Neural Focused
    https://1d75125ffd43490eb970a2f3f575e96c.mediatailor.us-west-2.amazonaws.com/v1/manifest/6b…99ec425b/5.m3u8
    #EXTINF:-1,Only 90s Kids will understand
    https://526cbf93692f48879c403ab8c1350e2a.mediatailor.us-west-2.amazonaws.com/v1/manifest/6b…e0d3dbf9/5.m3u8
    #EXTINF:-1,Texas-Sized Hits
    https://8d1615d8ec69435ea11a3e039f9e3771.mediatailor.us-west-2.amazonaws.com/v1/manifest/6b…6a3da20a/5.m3u8
    #EXTINF:-1,That 70s Channel
    https://18a6ff4fa5424e6797030b139ca98e6c.mediatailor.us-west-2.amazonaws.com/v1/manifest/6b…9698c16b/5.m3u8
    #EXTINF:-1,That's Hot
    https://fd80a2d7c3fb4580b4cb8ef661a96d49.mediatailor.us-west-2.amazonaws.com/v1/manifest/6b…30d6e38b/5.m3u8
    #EXTINF:-1,Trending
    https://8f8959ec0c604ae0aac98fe0cda060eb.mediatailor.us-west-2.amazonaws.com/v1/manifest/6b…61fb4e87/5.m3u8
    #EXTINF:-1,Unwind
    https://fc68583ae7094821b6ab3b44c50c7740.mediatailor.us-west-2.amazonaws.com/v1/manifest/6b…26a04a98/5.m3u8
    #EXTINF:-1,Yacht Rock
    https://6f293d7819ba4cf39ea9152700ad54ad.mediatailor.us-west-2.amazonaws.com/v1/manifest/6b…c39c0fbb/5.m3u8
    #EXTINF:-1,Electro Anthems
    https://57490d2f4ea646bbae56a1a816617a5f.mediatailor.us-west-2.amazonaws.com/v1/manifest/6b…d3e70738/5.m3u8


    2 oder 3 schon gelöscht waren down aber der rest problrmlos

  • Gibt es eigentlich eine URL von CNN und falls ja, könnte man die bitte in die USUK-Liste einbauen? Bitte entschuldigt, falls das schon mal gefragt wurde, ich habe mir nicht alle 91 Seiten dieses Fadens durchgelesen...

    Hi Indianahorst,

    leider gibt es von CNN keine legale, frei empfangbare Streams über IPTV. Es gibt zwar einige Links im Internet, die sind jedoch nur kurzlebig und eben nicht legal. Solche Streams wirst du also in der USUK-Liste und auch in meinen Listen nicht finden. Da sind nur wirklich frei empfangbare Streams. Kann da leider nicht helfen.

    Grüße

    Emsbürener

    Einmal editiert, zuletzt von Emsbuerener (24. November 2020 um 03:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!