Fanart verschwindet nach einiger Zeit / Neustart nötig

  • Hallo zusammen .
    Ich brauche mal hilfe
    .Habe openelec 7.01 und Aeon mq 7 als skin .Mein Problem ist ,das nach einiger zeit meine Fanart bei filme und serien verschwinden . Nach neustart sind sie wieder da . dann nach einiger zeit wieder weg .Habe mir aeon mq 6 installiert gleiche problem . habe schon Cache tool Benutzt bringt nichts .Hat jemanndt eine rat . würde mich über jeden tipp freuen . Danke im vorraus

  • Das kann auch daher kommen..

    http://forum.kodi.tv/showthread.php…highlight=range

    vielleicht mal vorher im Defaultskin gegenprüfen ob es da auch so ist.

    Kodi hat eine "Rage" für alle Infos, die wurde zwischenzeitlich verkleinert und nun wieder vergrößert weil in Komplexen Skin die Anzahl nicht reichte und
    Bevorzugt immer die Fanarts fehlten.

    Aber nur weil die Menge vergrößert wurde heißt es ja nicht das man nicht dieses Limit auch überschreiten kann. Vor allem weil man keinerlei Ahnung hat
    wie "weit" man dran ist oder die irgendwie Zählen kann.

    Grüße

  • Naja, ich hab es so verstanden als hätte Kodi eine Art Array in dem alle Propertys quasi pro Fenster und für das Previouse/zurück enthalten sind.
    Da wird man wohl was angeben müssen würde ich mal Annehmen. Das enthält wie ichs verstehe alles, Textinfos, Artworks..

    Nur bei komplexen Skins "läuft" das wohl voll weil Kodi immer mehr selbst braucht und keiner dachte das 500 (jetzt glaub ich wieder 1000S) mal zuwenig sein wird.
    Ist ja auch ein Haufen zeug;)..


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!