[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Hi,
    ich habe seit kurzem auch das Problem das das Netflix Addon unter LibreElec 10.3 nicht mehr korrekt funktioniert, beim starten kommt eine Fehlermeldung, die aber nach einem OK klick dann verschwindet, ich kann auch Filme/Serien starten (auch da kommt ein Fehler der sich durch drücken auf OK wegcklicken lässt), dann läuft das ganze auch 3-5 Minuten ohne jegliche probleme und dann bleibt das Bild stehen und der Ton läuft weiter, das ist bei allen Filmen/Serien so.

    Hat noch einer das Problem und gibt es bzw. wird es einen Fix geben?

    Bis vor kurzem klappte es noch und auf dem Smartphone klapptes auch ohne Probleme

    Danke

    wäre es nicht sinnvoll gewesen, zu sagen was für eine Fehlermeldung das ist??

  • Na ja , der Zug ist abgefahren... Meine 2017er wird im März 6 Jahre. Da drücke ich dir die Daumen.

    Wenn das nicht so viel Arbeit wäre hätte ich das Mal mit dem werksreset getestet. Mach ich vielleicht Mal im Januar...

    ich hab mittlerweile nen Werksreset mit meiner 2017er gemacht. Hat leider nix gebracht

  • Auch wenn ich dir jetzt ein "gefällt mir" gegeben habe , gefällt mir das natürlich nicht. Aber gut das es einer Mal versucht hat.

    Ich habe jetzt schon 2 Wochen kein Netflix mehr auf der Box. Also abgemeldet und deaktiviert. Mal sehen ob das etwas hilft. Ich mach einen ganzen Monat draus und Check das dann nochmals.

    @Ronny hatte weiter oben ein Link gepostet wo steht das es nach einiger Zeit wieder gehen soll ...
    Bin Mal gespannt.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Interessant... Dann werde ich mich auch Mal wieder anmelden. Ich bin jetzt auch über einen Monat abgemeldet auf der betroffenen shield.

    Danke für die Info ...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Ich habe das "Problem", das die Filmbeschreibung nur noch in Englisch ist. In den Einstellungen zu Netflix (im Web) ist aber als Sprache für mein Profil deutsch eingestellt. In den Addon-Einstellungen kann ich dazu auch nichts finden.

  • Ich habe das "Problem", das die Filmbeschreibung nur noch in Englisch ist. In den Einstellungen zu Netflix (im Web) ist aber als Sprache für mein Profil deutsch eingestellt. In den Addon-Einstellungen kann ich dazu auch nichts finden.


    Ab Heute funktioniert es mit der neuen Netflix Addon Version in Deutsch wieder.

  • Hab ihr mit der aktuellen version 1.20.7 nach jede 24 stunde, immer noch mail Benachrichtigungen?
    Ich bin auf 1.20.3 und habe bis jetzt keine nervigen emails.

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

  • Ist es noch bei jemandem so, dass die "Meine Liste" immer alphabetisch sortiert ist, egal was man in den Plugin-Einstellungen einstellt.
    Bei mir steht die Sortierung von "Meine Liste" auf deaktiviert in den Einstellungen.
    Bis jetzt war sie dann nach "zuletzt gesehen" bzw. "hinzugefügt" sortiert.
    Hat noch wer das Problem unter Windows 10/ Kodi Nexus?

  • Hallo zusammen,

    habe heute seit längerem mal wieder das Netflix AddOn gestartet.
    Bricht sofort mit einer Fehlermeldung ab:

    Pi 4 mit LE 10.0.2 Kodi 19.4
    Netflix Addon 1.21.0+matrix.1


    Gerade auf dem PI3 mit KODI 20 und Windows 11 Kodi 20 getestet, dort läuft es !
    Auf einem weiteren PI4 mit LE 10.0.2 Kodi 19.4 läuft es ebenfalls NICHT.

    Haben das andere auch ??

    -------------------------------
    PI2 1 GB, LE11.0.3 Kodi 20.2 Nexus
    PI3 1 GB, LE11.0.3 Kodi 20.2 Nexus
    PI4 4 GB, LE11.0.3, Kodi 20.2 Nexus
    PI4 8 GB, LE11.0.3, Kodi 20.2 Nexus
    Windows 10, Kodi 20 Nexus

    Einmal editiert, zuletzt von Kschnei150 (17. März 2023 um 20:15)

  • Da auf meine letzt anfrage, keiner reagiert hat.
    Und wir jetzt auf 1.21.0 sind, wollte ich mich nochmal erkundigen.

    Bekommt man mit der 1.21.0 immer noch die täglichen emails von Anbieter? Aka. Es hat sich ein neues Gerät angemeldet.

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

  • Sind alle schon auf Nexus migriert ?
    Keiner mehr mit so einer "alten" Kodi 19.4 mehr unterwegs ? [ai]

    -------------------------------
    PI2 1 GB, LE11.0.3 Kodi 20.2 Nexus
    PI3 1 GB, LE11.0.3 Kodi 20.2 Nexus
    PI4 4 GB, LE11.0.3, Kodi 20.2 Nexus
    PI4 8 GB, LE11.0.3, Kodi 20.2 Nexus
    Windows 10, Kodi 20 Nexus

  • Ist es noch bei jemandem so, dass die "Meine Liste" immer alphabetisch sortiert ist, egal was man in den Plugin-Einstellungen einstellt.
    Bei mir steht die Sortierung von "Meine Liste" auf deaktiviert in den Einstellungen.
    Bis jetzt war sie dann nach "zuletzt gesehen" bzw. "hinzugefügt" sortiert.
    Hat noch wer das Problem unter Windows 10/ Kodi Nexus

    Hat keiner das gleiche Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!