[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Hatte auch keine Probleme mit den Netflix Addon in Richtung Update vollziehen und danach abspielen der Filme/Serie über Android 11 - Nightly Kodi Matrix 19.4...Nightly Kodinerds Matrix 19.4 ...Nightly Kodinerds Nexus 20 Alpha 3...oder halt über Windows 10 mit Nightly Kodi Matrix 19.4 sowie Nightly Kodi Nexus 20 Alpha 3.

    Wir würden gern von dir wissen wollen ...zum Beispiel über ein DEBUG LOG ...warum es bei dir nicht funktioniert hat?

    Wo finde ich den DEBUG LOG unter Android 11?

  • Wenn Du den Chrome-Browser verwendest, kannst Du Dir mit Rechtsklick in den Text diesen auf deutsch übersetzen lassen. Ansonsten solltest Du per Copy & Paste mal einen Online-Übersetzer bemühen, wie z.B. deepl.com

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ja ernsthaft. Wird auch darauf hingewiesen, dass das ZIP fälschlicherweise als Virus identifiziert wird.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Naja, man muss halt logisch strukturiert vorgehen und Informatik-Grundverständnis für mitbringen. Das können längst nicht alle - und müssen es auch nicht.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Der Rest läuft auch...bloß einige USER sind halt zu faul...nehmen dann die Apps ...weil es mit den Kodi Addons ein bisschen mit Arbeit verbunden ist.

    Sorry,aber das stimmt so nicht! Nicht jeder ist Faul,der das nicht hinbekommt!!!

    Naja, man muss halt logisch strukturiert vorgehen und Informatik-Grundverständnis für mitbringen. Das können längst nicht alle - und müssen es auch nicht.

    So ist es.

  • EDIT - Erledigt:

    Cache leeren hat's gebracht


    Hi!

    Kurze Frage wegen neuer Hardware:

    Was muss ich denn einstellen um beim Netflix Addon 4k HDR (Nvidia Shield) zu bekommen?

    Aktuell läuft es anscheinend mit 1080p HDR, es kommt aber immer eine Fehlermeldung wenn ich nen Stream starte (läuft aber wie gesagt trotzdem)


    will jetzt ungern 200 Seiten durchblättern

    danke!

  • Unter x86 ebenso.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Im Umkehrschluss wird Kodi ja von Tag zu Tag immer schlechter, wenn das Problem gefixt ist, oder? [ag]

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • was hat Kodi damit zu tun?

    Weil die Apps Super Laufen und die Addons,..... Denkt euch euren Teil ;) Und wenn einer Schreibt, Zitat"Seit gestern habe ich auf 2 Nvidia Shield nur noch eine Videoauflösung von 960x540.Zitat Ende" Dann gehe ich vorab davon aus,das das Addon ma wieder abkackt!!!! Schaut euch ma Plex an. Warum können die das und kodi nicht?

  • Dann gehe ich vorab davon aus,das das Addon ma wieder abkackt!

    kann ich nicht bestätigen.
    Gestern Abend konnte ich "Wednesday" noch in 4K HDR unter Android-TV 9 schauen und Kodi 19.4 schauen.

    Weil die Apps Super Laufen

    Die Apps haben dafür andere Nachteile ;)

    Schaut euch ma Plex an. Warum können die das und kodi nicht?

    In Plex wird mit Discovery lediglich ein Dashboard geboten von dem aus man die herstellereigene App oder den Browser aufrufen kann.
    Kodi spielt die Inhalte der Anbieter nativ ab. Das ist ein gänzlich anderer Ansatz der damit andere Vorteile mit sich bringt.

  • Seit gestern habe ich auf 2 Nvidia Shield nur noch eine Videoauflösung von 960x540.

    Ist das nur bei mir so oder kann das jemand bestätigen?

    Kann es für Heute bestätigen.

    Denke mal es liegt nicht an der Shield... nicht an Kodi(nerds) und nicht am Netflix Addon...sondern eher an Netflix selbst.

    Hatte das bisher noch nicht mit solch einer Auflösung...weder auf der Nvidia Shield TV Pro 2019 ( Android 11 ) noch auf den PC ( Windows 10 Pro ).

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!