[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • @Maven

    Wärst du vielleicht so nett und könntest mal gucken, was in dieser Version geändert werden muss?

    <addon id="plugin.video.netflix" name="Netflix" version="0.13.22" provider-name="libdev + jojo + asciidisco">

    Danke sehr.

    Leider habe ich es auf die Schnelle nicht herausbekommen und in den nächsten Tagen schaffe ich es zeitlich nicht.
    Bis dahin hat das bestimmt jemand anderes behoben.

  • Auf meiner Shield mußte ich auch den Fix aufspielen, lief auch nicht mehr. Jetzt geht es wieder. Danke!

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Hallo zusammen,

    sorry, aber ich verstehe nicht so ganz was ich nun machen soll, damit das PlugIn unter Kodi auf einem Windows 10 Rechner wieder funktioniert.
    Per Online Update werden mir keine Aktualisierungen angezeigt.

    Danke für eure Hilfe!

  • Hallo zusammen,

    sorry, aber ich verstehe nicht so ganz was ich nun machen soll, damit das PlugIn unter Kodi auf einem Windows 10 Rechner wieder funktioniert.
    Per Online Update werden mir keine Aktualisierungen angezeigt.

    Danke für eure Hilfe!

    Das kommt auf deine Version an, die du nutzt.

    Ist es die Version von Asciidisco dann das hier manuell installieren: https://github.com/asciidisco/plu…ce48393f732a293
    Ist es die Version von CastagnaIT dann die ZIP von Maven installieren: [PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

    Welches ist denn die aktuelle Version die man am besten nehmen sollte?
    asciidisco, caph oder CastagnaIT
    Gefühlt jedesmal wenn es nicht läuft und ich nach der Lösung suche gibt es ein neues Repo. Da kommt man ja ganz durcheinander

    Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Ist wohl Geschmacksache.

  • Sollte aber zur Verfügung stehen -> https://github.com/asciidisco/plu…ce48393f732a293
    Repo schon einmal aktualisiert?

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Bei mir streikt das addon alle paar Tage mit dem Fehler locale_id was not found. Ich komme zwar noch rein und kann browsen, aber beim Abspielen gibt es die Fehlermeldung. Reboot LE/Raspi hilft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!