[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Hallo,
    ich bin neu in der Netflix Welt und wollte es nun auch mal unter LE9.0.2 nutzen. Hab dazu das Netflix Repo aktiviert, wenn ich darauf aber zugreifen möchte kommt immer das keine Verbindung hergestellt werden kann. Was mache ich da falsch?
    Danke

    EDIT
    hab es jetzt hierrüber installiert bekommen
    https://github.com/castagnait/rep…gnait-1.0.0.zip

    aber kann nichts sehen, bekomme immer Fehlermeldungen


    Ich muss hierauf mal zurückkommen, lösen konnte ich das Problem indem ich in den einstellungen

    Code
    "IPC Over http"


    aktiviert habe, aber was genau bewirkt das?

    Vorher kam immer eine Fehlermeldung mit


    Code
    addon.signals

    was ist das und was könnte da bei mir falsch sein?

    Danke

  • Guten Abend,

    habe gerade zum ersten Mal in das addon reingeschaut. Sehr coole Umsetzung.
    Hier dreht sich ja vieles um die Shield, ich habe noch ein älteres setup (LePotato S905x, CoreELEC in der aktuellen Version, inputstream ebenfalls aktuell).

    Wenn ich inputstream auf 720p begrenze läuft alles gut. Bei 1080p holt er den Stream in 1080p aber es ruckelt.
    Hab ich es richtig verstanden, dass das aktuell die Begrenzung ist, weil die Hardware zu schwach auf der Brust ist?

    besten Dank :)

  • Hallo,

    @Coolzero82 ich hab das gleiche Problem wie du. Das Netflix Addon Repository aktiviert. Aber wenn ich aus dem repo nun das netflix addon installieren möchte, kommt folgende Meldung: "Die Verbindung zum Repository kann nicht hergestellt werden."

    Kodi v18.5 + LE9.0.2

    Jemand ne idee warum?
    Danke

    1. Steht doch da, Server scheint down im Moment. Mal abwarten.
    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1