[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Hallo,
    ich bin neu in der Netflix Welt und wollte es nun auch mal unter LE9.0.2 nutzen. Hab dazu das Netflix Repo aktiviert, wenn ich darauf aber zugreifen möchte kommt immer das keine Verbindung hergestellt werden kann. Was mache ich da falsch?
    Danke

    EDIT
    hab es jetzt hierrüber installiert bekommen
    https://github.com/castagnait/rep…gnait-1.0.0.zip

    aber kann nichts sehen, bekomme immer Fehlermeldungen


    Ich muss hierauf mal zurückkommen, lösen konnte ich das Problem indem ich in den einstellungen

    Code
    "IPC Over http"


    aktiviert habe, aber was genau bewirkt das?

    Vorher kam immer eine Fehlermeldung mit


    Code
    addon.signals

    was ist das und was könnte da bei mir falsch sein?

    Danke

  • Guten Abend,

    habe gerade zum ersten Mal in das addon reingeschaut. Sehr coole Umsetzung.
    Hier dreht sich ja vieles um die Shield, ich habe noch ein älteres setup (LePotato S905x, CoreELEC in der aktuellen Version, inputstream ebenfalls aktuell).

    Wenn ich inputstream auf 720p begrenze läuft alles gut. Bei 1080p holt er den Stream in 1080p aber es ruckelt.
    Hab ich es richtig verstanden, dass das aktuell die Begrenzung ist, weil die Hardware zu schwach auf der Brust ist?

    besten Dank :)

  • Hallo,

    @Coolzero82 ich hab das gleiche Problem wie du. Das Netflix Addon Repository aktiviert. Aber wenn ich aus dem repo nun das netflix addon installieren möchte, kommt folgende Meldung: "Die Verbindung zum Repository kann nicht hergestellt werden."

    Kodi v18.5 + LE9.0.2

    Jemand ne idee warum?
    Danke

    1. Steht doch da, Server scheint down im Moment. Mal abwarten.
    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Hallo,

    @Coolzero82 ich hab das gleiche Problem wie du. Das Netflix Addon Repository aktiviert. Aber wenn ich aus dem repo nun das netflix addon installieren möchte, kommt folgende Meldung: "Die Verbindung zum Repository kann nicht hergestellt werden."

    Kodi v18.5 + LE9.0.2

    Jemand ne idee warum?

    Das Addon über die Kodinerds Repo ist inzwischen als "veraltet" markiert, deswegen die CastagnaIT Repo verwenden ;)

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Hallo, habe alles so gemacht wie angegeben.
    Habe das castagnait plugin installiert.
    Auf dem Smartphone unter Kodi funktioniert es.
    Auf der Beelink GT King kann ich es auch installieren und mich anmelden jedoch kommt beim Starten einer Serie nur ein schwarzes Bild.... Die Zeitleiste läuft aber
    Sitze nun seit heute früh 4:30 dran und finde den Fehler nicht.

    Danke vorab für eure Hilfe

  • @DaRockZ stell mal in den settings von vp9 auf hevc um oder umgekehrt

    Wo genau kann ich das denn umstellen?

    Edit: Habe es gefunden.... Er läd leider ins Leere

    Seit dem gestrigen Update 16.4 funktioniert wieder alles tadellos
    Ciao
    SKB2004

    wo finde ich die Datei denn?

    Edit: Hab sie gefunden, werde ich nach Feierabend mal testen


    Viele Grüße an Alle

    Edit: Nein die neue Funktion läuft auch nicht... Ich höre zwar Ton aber sobald er vom Ladescreen in den Vollbildmodus wechselt läuft die Zeit aber kein Ton und Bild
    Habe jetzt alle Einstellungen durch

  • Mir werden keine 4K Inhalte angezeigt. DV funktioniert aber wenn auch nur mit 1080.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • Hallo und Sorry für die späte Rückmeldung.
    Bei mir funktioniert leider nichts.
    Weder 4k noch 1080p.
    Mit 1080p wäre ich ja schon zufrieden .
    Es läuft beim Starten kurz Ton, beim Vollbild leider garnichts mehr .
    Weder Ton noch Bild.
    Ich bekomme es einfach nicht zum laufen.
    Vll liegt es wirklich am Widevine LVL, kann dazu jemand was sagen? Habe jetzt Stunde um Stunde damit verbracht und nichts läuft .


    VG

  • Log Datei hilft da.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • bei mir zuhause habe ich 3 kodi installationen mit dem netflix plugin.
    leider werden unter "meine liste" bei dem plugin nicht bei allen kodi installationen die gesehenen inhalte markiert. ledich nur in dem kodi wo auch geschaut wurde.
    auf den beiden anderen stehen die medien dann auf ungesehen.
    ist das normal?
    oder liegt es daran, dass jedes kodi bei mir seine eigene datenbank hat?
    müsste ich daher eine zentrale db für alle kodi´s anlegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!