Festplatte kurz abgetrennt - schon komplette Datenbank weg...

  • Eine Frage: ich habe eine Festplatte an der Minix hängen. Kodi läuft soweit gut. Alle Filme und Serien wurden eingelesen. Ziehe ich die Festplatte ab um eventuell nachschub aufzuspielen und stecke die Festplatte erneut in die Minix, öffne Kodi, muss ich alle ordner erneut einlesen. Ohne erneutes einlesen kann ich keinen film abspielen - pfad nicht gefunden... nutze natürlich immer den gleichen usb port. Weiß jemand dazu was genaueres?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Kann sein, dass es beim Neuanstecken jedes Mal einen anderen USB Eintrag durchs Enumerieren gibt.
    Welches OS wird verwendet?
    Bitte mal [definition=12,5][definition='1','3']Debug[/definition] Logging[/definition] aktivieren, das Ganze mal versuchen zu forcieren und vor, sowie nach dem Neuanstecken (wenn der Fehler aufgetreten ist) mal das [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] sichern und beide Logs auf pastebin.com hochladen und ins Forum verlinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!