Kodi und IPTV mit m3u Datei

  • Hallo Leute

    Ich bin neu hier und weiss nicht was mich hier erwartet und was ihr alles wisst :P :)

    Viele Leute in meinem Umfeld kaufen Sich natürlich nicht ganz legal eine IPTV Box wo Sie eine Jahresgebühr zahlen und somit viele Sender schauen können.

    Ich frage mich wie das geht? Wenn ich eine M3U liste finde funktioniert die entweder nur für kurze Zeit oder die Sender unterbrechen nach ein paar Sekunden.

    Mich Interessiert wie die es schaffen, dass die Listen immer aktuell sind etc ich will das für mich auch machen können, nicht weil ich geizig bin sondern weil ich extrem Geil darauf bin so etwas selber programmieren zu können.


    Liebe Grüsse :rolleyes:

  • Der Schutz wird sehr wahrscheinlich mit einem einfachem Token gemacht.
    So wie man sich sonst auch bei einem Dienst anmeldet wenn man sich irgendwo einloggt.
    Python bringt da sicher alles für mit, um so etwas umzusetzen.

    Stabil läuft in jedem Fall nur ein legaler Bezahldienst (Zattoo etc.).
    Deren Kapazitäten sind nicht so schnell erschöpft wie die vom Boxenali, der einfach nur weiter seine Abos verhökert und dem es egal ist, ob bei der nächsten Fussballübertragung das Bild stehen bleibt.
    Die sind auch nicht besser als die Carsharing-Liga. Auch da ist durch "Überlast" ein Ausfall vorprogrammiert.

    Und wenn man schon nen Kick braucht, dann reicht doch auch ein VPN und Teleboy aus der Schweiz.
    Da lernt man zumindest auch noch was bei, es fühlt sich nicht 100% legal an und es läuft :)

  • Hallo,

    zum Thema "nicht legale m3u" können wir Dich - Dein Engagement in Sachen Programmierwunsch in allen Ehren - leider nicht unterstützen.

    Mehr zum Thema: So richtig legale m3u?
    Und hier: Warum können wir dich so nicht supporten?

    Zu den anderen Themen hat ja @don schon was gesagt :)
    Diese Addons sind ja auch im Quelltext für jeden zugänglich und man kann sich die Struktur und Funktionen ansehen.

    Gruß


  • Viele Leute in meinem Umfeld kaufen Sich natürlich nicht ganz legal eine IPTV Box...
    ...
    Mich Interessiert wie die es schaffen, dass die Listen immer aktuell sind etc ich will das für mich auch machen können, nicht weil ich geizig bin sondern weil ich extrem Geil darauf bin so etwas selber programmieren zu können.


    Du möchtest also, dass wir dir helfen illegale Dinge zu bewerkstelligen....sorry, aber so wird das nichts.

    Und um das mal klar zu machen...nur weil deine Kumpels das bezahlen wird es noch lange nicht legal. Man stelle sich vor, man kauft ein geklautes Auto ;)

    Um programmieren zu lernen solltest du vielleicht erstmal mit legalen Dingen anfangen. Dazu gehört erstmal das erlernen einer passenden Programmiersprache wie Python und/oder Java. Tutorials findest du zur genüge im Internet.

    Wir werden dir hier aber nicht helfen, wie du deinen ersten Code schreibst, der dann auch noch sofort illegale Auswirkungen hat.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!