[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Hallo,

    ich hätte da mal eine allgemeine Frage zum Updaten von Kodi, ich nutze libreelec auf einem Raspi3.

    Libreelec wird ja normal geupdatet, nun wollte ich über ssh kodi erneuern, damit ich auch skygo und netflix etc ordentlich nutzen kann.

    Hätte da jemand die passenden Befehle zur Hand?

    Besten Dank.

  • Mal eine Frage, kann man Sky Go auch ohne normales Sat Abo kaufen ?
    Gibt es bei Sky Go mehr Serien als bei Sky Ticket, ich meine das bei Sky Ticket nicht alles was über Live TV läuft zu sehen ist (Serien)

    Ich würde halt gerne auf den Leih Receiver verzichten, da ich diesen ja nicht brauche und das ganze lieber über Kodi schauen würde.

    Was ist eigentlich mit Sky Store, laufen die gekauften / geliehenen Filme dann auch über Sky Go Plugin ?

    EDIT:: Also wenn ich Entertainment buche für Live TV, kann ich genau all diese Inhalte auch in Sky Go schauen ? Zeitgleich zum Live TV also als IPTV Stream, oder eher wie bei Sky Ticket als Stream nach der Ausstrahlung ?
    Wie sieht es hier mit HD aus, wenn man nur Entertainment gebucht hat, sie schreiben, mit der bestmöglichen Qualität für ihr Gerät, auch in HD dann mit höherem Datenverbrauch, klingt für mich das ich das auch in HD schauen kann ohne HD dazu gebucht zu haben.

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

    3 Mal editiert, zuletzt von Kodi_Newcomer (26. November 2017 um 10:44)

  • Ist mit der 1.10.9 erledigt.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Hallo!

    ich versuche gerade, SkyGo ans Laufen zu bekommen und möchte hier um Hilfe bitten.

    Eigentlich wollte ich gleich das [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log anhängen, aber ich habe gesehen, dass darin allerlei sensible Information (z.B. Vor- und Nachname, Altersgruppe und meine E-Mail Adresse) zu finden sind und deshalb möchte ich das nicht öffentlich posten.

    Meine Hardware:
    Raspberry Pi3

    Meine Software:
    LibreELEC release: RPi2.arm-devel-20171123210336-#1123-gd34853b (relativ aktueller milhouse build mit Kodi 18)
    SkyGo Plugin 1.10.9 über kodinerds repo installiert

    Netflix und Amazon Plugin laufen. Inputstream plugin ist beim milhouse build sowieso dabei, Widevine geht auch:

    Code
    DEBUG: [script.module.inputstreamhelper-0.2.2]: Found Widevine binary at /storage/.kodi/cdm/libwidevinecdm.so


    Auf der SkyGo Website sehe ich, dass nur 3 Geräte registriert sind, also sollte das auch nicht der limitierende Faktor sein.

    Hier der hoffentlich relevante Teil von [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]:

    Code: kodi.<woltlab-metacode data-name=
    log" data-highlighter="" data-line="1">DEBUG: User still logged in
        INFO: CPythonInvoker(5, /storage/.kodi/addons/plugin.video.skygo.de/default.py): script successfully run
       DEBUG: ------ Window Init (DialogNotification.xml) ------
     WARNING: CPythonInvoker(5, /storage/.kodi/addons/plugin.video.skygo.de/default.py): the python script "/storage/.kodi/addons/plugin.video.skygo.de/default.py" has left several classes in memory that we couldn't clean up. The classes include: N9XBMCAddon9xbmcaddon5AddonE
        INFO: Python script stopped
       DEBUG: Thread LanguageInvoker 1598026640 terminating
       DEBUG: Thread scriptobs 1584395152 terminating
       ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.skygo.de/?action=playVod&vod_id=802190&parental_rating=16&infolabels=%7B%27plot%27%3A+u%27Verf%5Cxfcgbar+bis+18.08.2018%5Cn%5CnDie+revolution%5Cxe4re+Technologie+%22Animus%22+l%5Cxe4sst+den+zum+Tode+verurteilten+Callum+Lynch+(Michael+Fassbender)+in+die+Erinnerungen+seines+Vorfahren+Aguilar+im+Spanien+der+Inquisition+eintauchen.+Aguilar+geh%5Cxf6rte+zum+mysteri%5Cxf6sen+Geheimbund+der+Assassinen%2C+die+mit+dem+m%5Cxe4chtigen+Templerorden+einen+m%5Cxf6rderischen+Konflikt+austrug.+Mit+dem+Wissen+und+den+unglaublichen+F%5Cxe4higkeiten+Aguilars+stellt+sich+Callum+den+Templern+auch+in+der+Gegenwart+entgegen.+-+In+der+bombastischen+Adaption+der+Kult-Spielreihe+liefert+sich+Michael+Fassbender+atemberaubende+Parkour-Verfolgungsjagden+quer+durch+die+Zeiten.%27%2C+%27title%27%3A+u%22Assassin%27s+Creed%22%2C+%27mediatype%27%3A+%27movie%27%2C+%27originaltitle%27%3A+u%22Assassin%27s+Creed%22%2C+%27cast%27%3A+%5B%5D%2C+%27year%27%3A+2016%2C+%27duration%27%3A+0%2C+%27genre%27%3A+%27%27%7D]
       DEBUG: Playlist Player: no more playable items... aborting playback
       DEBUG: Thread BackgroundLoader start, auto delete: false

    Hat jemand eine Idee, wo mein Problem liegen könnte?

    Vielen Dank!

  • Danke für die Rückmeldung.

    Geräteliste zurückgesetzt, auf dem Pi3 die Zugangsdaten (mit E-Mail Adresse) erneut eingegeben und die Meldung erhalten, dass ich eingeloggt bin.

    Leider ist der Fehler noch da.

    SkyGo Website zeigt übrigens nun KEINE registrierten Geräte. Zumindest ein Gerät für den Pi3 hätte ich nun erwartet.

    Noch eine Idee?

  • Wenn du es noch nicht versucht hast, deinstalliere nochmal das Skygo-Plugin mit Einstellungen, starte Kodi neu und installiere nochmal neu aus der Repo.
    In der Geräteliste taucht der Rpi erst auf, wenn das erste Video gestartet wurde und du eine "ID" bekommst.

    Wenn das alles nichts nützt, poste bitte mal ein komplettes [definition=12,3]Debug-Log[/definition] und lösche die Texte mit deinen Daten weg.
    Der Fehler kann auch ganz wo anders entstehen, was man aber nur im kopletten Log sieht.

  • Leider hat auch die Deinstallation inkl. Einstellungen und anschließende Neuinstallation nichts gebracht.

    [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] mit aktiviertem [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log habe ich hier hochgeladen (private Daten habe ich unkenntlich gemacht):

    http://paste.ubuntu.com/26052761/

    In der Zeile mit den privaten Daten steht u.a.

    Code
    entitlements': []

    Ist das so korrekt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!