Ember Media Manager 1.4.8.0 Alpha - Diskussionsthread

  • Mir ist aufgefallen, dass die Datenbank Bereinigung nicht mehr so ganz funktioniert.
    Ich hatte 3 komplette Serien gelöscht und die Verzeichnisse sind nicht mehr vorhanden. Eine Säuberung der Datenbank über Tools oder Strg + Alt + D hat die Serien nicht aus Ember gelöscht.

    Im Logfile steht, dass das Cleaning für Movies und Moviesets jeweils gestartet und beendet wurde. Serien werden jedoch nicht beendet. Ich hab dann die drei betroffenen Serien manuell entfernt. Das hat geklappt.

    Schwierig zu sagen...
    Man sieht im Log Cleaning tv shows started, d.h. der Trigger war aktiv und Ember hat die Bereinigung begonnen.
    Danach steht folgendes:

    Code
    ;
    2016-10-08 13:34:22.0689;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric;1;TRACE;[ModulesManager] [RunGeneric] [Start] <Remove_TVShow>;
    2016-10-08 13:34:22.0699;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric;1;TRACE;[ModulesManager] [RunGeneric] Run generic module <Trakt.tv Manager>;
    2016-10-08 13:34:22.0699;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric;1;TRACE;[ModulesManager] [RunGeneric] Run generic module <Kodi>;
    2016-10-08 13:34:46.0031;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric;1;TRACE;[ModulesManager] [RunGeneric] [Start] <Remove_TVShow>;
    2016-10-08 13:34:46.0031;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric;1;TRACE;[ModulesManager] [RunGeneric] Run generic module <Trakt.tv Manager>;
    2016-10-08 13:34:46.0031;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric;1;TRACE;[ModulesManager] [RunGeneric] Run generic module <Kodi>;
    2016-10-08 13:35:17.6688;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric;1;TRACE;[ModulesManager] [RunGeneric] [Start] <Remove_TVShow>;
    2016-10-08 13:35:17.6688;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric;1;TRACE;[ModulesManager] [RunGeneric] Run generic module <Trakt.tv Manager>;
    2016-10-08 13:35:17.6688;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric;1;TRACE;[ModulesManager] [RunGeneric] Run generic module <Kodi>;

    D.h. Ember hat mindestens 2 Serien aus der eigenen DB entfernt und beim Trakt und KI Module geprüft, ob da eine Einstellung aktiv ist, die das Entfernen von Serien betrifft. Da die Module nichts Loggen ist wahrscheinlich nichts aktiviert. Danach steht nichts mehr im Log.

    Entweder hast du nicht das ganze Log hochgeladen oder einfach zu früh abgebrochen. Nach Cleaning tv shows started sollte irgendwann Cleaning tv shows done auftauchen, danach kommt immer noch Cleaning global tables started, Cleaning global tables done und Cleaning videodatabase done, egal ob du nur Filme, Filmsets oder Serien bereinigst. Oder eine Fehlermeldung...

  • Ich würde mir aber auch mal Gedanken über die Scraper-Einstellungen machen:
    Es bringt nicht viel, wenn mann alle Scraper aktiviert. Ich würde mich auf einen oder zwei beschränken, denn meistens liefert ja bereits ein Scraper alle nötigen Daten. Wenn dann noch 2 oder 3 weitere Scraper aktiviert sind ist das unnötiger Traffic und Zeitverschwendung. Ich hab z.B: TMDB an erster Stelle, dort die Bewertung deaktiviert. An zweiter Stelle IMDB und dort nur Bewertung und Top250 aktiviert.


    Danke, habe ich nun auch so gemacht.

    Spielzeug

    Spoiler anzeigen
    HTPC & Downloader: 25W / Antec Fusion / AMD 5350 / 60GB SSD für Win 7 / 4TB für Downloads / DVBSky S952 / Pioneer BR Player / Logitech TK820 / Veris RM200
    Externer Inhalt alturl.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    NAS: 115W / Lian Li D8000 / AMD A8-7600 / 60GB SSD für Win XP64 / LSI 9650SE 24M8 / 24x WD 3TB
    Externer Inhalt alturl.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Sound: Selbstbauprojekt 4-Wege Wohnzimmer-PA
    Externer Inhalt alturl.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Schwierig zu sagen...Man sieht im Log Cleaning tv shows started, d.h. der Trigger war aktiv und Ember hat die Bereinigung begonnen.
    Danach steht folgendes:

    Code
    ;
    2016-10-08 13:34:22.0689;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric;1;TRACE;[ModulesManager] [RunGeneric] [Start] <Remove_TVShow>;
    2016-10-08 13:34:22.0699;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric;1;TRACE;[ModulesManager] [RunGeneric] Run generic module <Trakt.tv Manager>;
    2016-10-08 13:34:22.0699;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric;1;TRACE;[ModulesManager] [RunGeneric] Run generic module <Kodi>;
    2016-10-08 13:34:46.0031;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric;1;TRACE;[ModulesManager] [RunGeneric] [Start] <Remove_TVShow>;
    2016-10-08 13:34:46.0031;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric;1;TRACE;[ModulesManager] [RunGeneric] Run generic module <Trakt.tv Manager>;
    2016-10-08 13:34:46.0031;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric;1;TRACE;[ModulesManager] [RunGeneric] Run generic module <Kodi>;
    2016-10-08 13:35:17.6688;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric;1;TRACE;[ModulesManager] [RunGeneric] [Start] <Remove_TVShow>;
    2016-10-08 13:35:17.6688;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric;1;TRACE;[ModulesManager] [RunGeneric] Run generic module <Trakt.tv Manager>;
    2016-10-08 13:35:17.6688;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric;1;TRACE;[ModulesManager] [RunGeneric] Run generic module <Kodi>;

    D.h. Ember hat mindestens 2 Serien aus der eigenen DB entfernt und beim Trakt und KI Module geprüft, ob da eine Einstellung aktiv ist, die das Entfernen von Serien betrifft. Da die Module nichts Loggen ist wahrscheinlich nichts aktiviert. Danach steht nichts mehr im Log.

    Entweder hast du nicht das ganze Log hochgeladen oder einfach zu früh abgebrochen. Nach Cleaning tv shows started sollte irgendwann Cleaning tv shows done auftauchen, danach kommt immer noch Cleaning global tables started, Cleaning global tables done und Cleaning videodatabase done, egal ob du nur Filme, Filmsets oder Serien bereinigst. Oder eine Fehlermeldung...

    Abgebrochen habe ich nichts und das Log ist soweit vollständig.
    Die drei gelöschten Serien sind nach dem Säubern von mir manuell gelöscht worden, weil die Säuberung eben nicht erfolgreich war. Es passiert also nach "Cleaning tv shows started" nichts weiter.
    Ich werde morgen nochmal einen Testlauf machen und dann erneut eine Logdatei hochladen.

  • da hasse aber Glück, dass die Waschmaschine kein Toploader ist :thumbup:
    Ausserdem kannse mit dem Pisselkram ja wohl kaum die Nachbarn richtig ärgern.

    Da siehts hier schon heftiger aus:

    (allerdings war ich gnädig, der Raum ist allseits mit Akustikplatten ausgeschlagen und der schwimmende Boden ruht auf 20cm Styropor und 5cm Gummi. Da dringt kein Laut und keine Vibration nach aussen...)

    Einmal editiert, zuletzt von mam (10. Oktober 2016 um 08:38)

  • So, habe gerade testweise nochmal eine Serie mit 6 Episoden aus der Datenbank säubern wollen. Hat nicht geklappt. Im Log ist der Eintrag für die 6 Episoden zu sehen, in der Datenbank sind sie aber dennoch drin.

    Um ein vorzeitiges Abbrechen zu vermeiden, habe ich, nachdem der Statusbalken (unten rechts) von Ember verschwunden ist, Ember noch ne Weile laufen lassen. Aber ich denke die 7 Minuten sollten gereicht haben. Der Säuberungsprozess wird bei mir also nicht beendet oder abgeschlossen.

    Edit: Bei Filmen verhält es sich übrigens ähnlich. Man kann unten rechts den Statusbalken sehen und wenn er verschwindet, ist der Vorgang beendet. In dem Moment wird die Anzahl der Filme kurzzeitig reduziert angezeigt. In meinem Testfall um einen Film reduziert. Sobald sich aber die Filmansicht aktualisiert ist wieder die alte Anzahl zu sehen und der Film ist noch in der Liste.

    Anbei die Logfiles (b ist für den Test mit Filmen komplett neu erstellt worden)

  • Ich hätte mal eine Frage. Wenn man ember noch nie benutzt hat, muss man dann trotzdem wie im tut mit einer älteren Version anfangen ?

    Ich hatte damals wegen Mepo eh schon immer die geforderte Struktur. Jeder Film im eigenen Ordner. Jede Serie extra usw.

    Ich habe auch schon früher mit tmm gearbeitet und dementsprechend nfo's erzeugen lassen. Das aber nicht kontinuierlich.

    Also einfach direkt mit ember 1.4.8.0 anfangen ist nicht ?

    Oder sollte ich bei tmm bleiben, macht ja bis aufs eintragen in die DB das selbe eig ?

    Oder was würdet ihr mir empfehlen.

    Da ich ja alles auf mepo angepasst hatte sieht meine Filmformatierung so aus...

    \Avatar tt628489934 (2013)\Avatar tt628489934 (2013).mkv

    So wurde zumindest bei mepo eine 100% tige Übereinstimmung gewährleistet.

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Default Names für die Filmdateien selber ?

    Filme\Avatar (2013)\Avatar (2013).mkv

    Serien\The100\The 100 - S01E01.avi
    \The 100 - S02E01.avi

    Teilweise hab ich es auch noch so

    Serien\The100\Staffel 1\The 100 - S01E01.avi
    \Satffel 2\The 100 - S02E01.avi

    Kann man das so lassen, wäre das optimal ?
    Bei Filmen ist halt meist noch die imdb id mit dabei, stört die ? Oder sogar besser für die eindeutige Zuordnung ?

    Wie sieht es mit Aufnahmen aus ? Serien und Filme, kann Ember diese auch unter Filme und Serien mit einpflegen ?

    Und gibt es eine Art Überwachungsmodus, also das Ember automatisch im Hintergrund läuft und neu hinzugekommen Medienfiles verarbeitet und in die DB schreibt ?

    EDIT::

    Was passiert wenn ich die Pfade mit Ember abarbeiten lasse, die schon in der Kodi DB vorhanden sind ? Wird da einfach überschrieben und aktualisiert ? Oder wie mach ich das am besten ?

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

    2 Mal editiert, zuletzt von Kodi_Newcomer (10. Oktober 2016 um 17:21)

  • Ich hätte mal eine Frage. Wenn man ember noch nie benutzt hat, muss man dann trotzdem wie im tut mit einer älteren Version anfangen ?

    Wo steht denn das??
    Bitte zeig mir das, dann muss ich das aber ganz schnell ändern.

    \Avatar tt628489934 (2013)\Avatar tt628489934 (2013).mkv

    Perfekte Benamung. :thumbup:
    Nur deine IMDB und Jahr von Avatar stimmen nicht.
    Avatar tt0499549 (2009)\Avatar tt0499549 (2009).EXT

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • @DanCooper sorry, dass ich die letzten Posts hier nicht mehr so im Kopf habe, aber es scheint Probleme mit tt zu geben. Ob du es jetzt schon lösen konntest - weis ich nicht.

    Im Tutorial Thread wurde wegen der Benamung gefragt.
    Als ich dann in meinem Alpha22 bei den Settings/Benenner nachgeschaut habe, ist in der Vorschau das führende tt nicht mehr zu sehen.
    Jetzt hab ich noch fast alle ältere Ember-Versionen hier am Laufen, also hab ich in der Vergangenheit nachgeschaut. Bereits in der Alpha20 fehlte das tt. Dann hab ich einen Gap bis v15 und dort ist aber das führende tt vorhanden.

    Achso der Bulk Renamer funzt trotzdem richtig. Meine Verzeichnisse und Dateien sind seit Mai 2016 trotzdem richtig benannt worden.

    Vielleicht hilft es dir.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Perfekte Benamung. :thumbup: Nur deine IMDB und Jahr von Avatar stimmen nicht.
    Avatar tt0499549 (2009)\Avatar tt0499549 (2009).EXT


    Das war nur als Beispiel, die Nummer ist frei erfunden gewesen, sowie das Jahr auch. Die IMDB ID stört aber nicht, das richtige scrappen ?

    Aber bitte nicht mit der Version 1.4.8.0, denn die neue Version ist ja noch gar nicht eingerichtet.

    Ich kann das ganze aber auch falsch verstanden haben, hatte mir das auf dem Smartphone mal so durchgelesen, oder besser überflogen und da wurden immer erst ältere Versionen genannt, bis dann später kam und nun installieren wir die Version 1.4.8.0.

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • aber es scheint Probleme mit tt zu geben. Ob du es jetzt schon lösen konntest - weis ich nicht.

    Er sagt, es sei gelöst, aber hat es bislang nicht veröffentlicht.

    Das Problem betrifft euch wohl gar nicht, der Fehler liegt darin, dass er nach "tt" eine Zahl erwartet, und wenn keine da ist, dann setzt er halt "0" ein.
    Da er den gesamten Pfad durchsucht (bei Serien, bei Filmen nur den Dateinamen), fliegt er bei mir mit jeder Serie auf die Nase (Pfad: "\\heaxloTTe\...."). Da er glaubt, den TT Id schon zu kennen, sucht er dann gar nicht mehr nach den Namen beim Scrapen und dementsprechend findet er auch nie etwas.

    Da Du ja offensichtlich wirklich eine ID nach "tt" hast, tritt der Fall bei Dir nicht ein (na ja, eventuell doch, man weis nicht, ob er von links oder von rechts vorrangig bewertet, ein Name "baTTle of britain TT4711 (1922)" könnte entweder den ID 0 oder 4711 bringen. Im ersteren Fall wäre es dann auch schlecht. Ich glaub aber, er liest von hinten, sonst wären mehr Leute von dem Fehler betroffen)

  • Das war nur als Beispiel, die Nummer ist frei erfunden gewesen, sowie das Jahr auch. Die IMDB ID stört aber nicht, das richtige scrappen ?

    Ich kann das ganze aber auch falsch verstanden haben, hatte mir das auf dem Smartphone mal so durchgelesen, oder besser überflogen und da wurden immer erst ältere Versionen genannt, bis dann später kam und nun installieren wir die Version 1.4.8.0.

    Wenn die IMDB falsch ist, dann wird auch ein falscher Film gescrapt. Wenn es diese IMDB nicht gibt, dann kommt das Suchfenster.

    Man kann auf einem Smartphone etwas richtig durchlesen? ?(
    IMO nicht allerhöchstens überfliegen.
    Ich schaus mir an. Danke.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Er sagt, es sei gelöst, aber hat es bislang nicht veröffentlicht.
    Das Problem betrifft euch wohl gar nicht, der Fehler liegt darin, dass er nach "tt" eine Zahl erwartet, und wenn keine da ist, dann setzt er halt "0" ein.
    Da er den gesamten Pfad durchsucht (bei Serien, bei Filmen nur den Dateinamen), fliegt er bei mir mit jeder Serie auf die Nase (Pfad: "\\heaxloTTe\...."). Da er glaubt, den TT Id schon zu kennen, sucht er dann gar nicht mehr nach den Namen beim Scrapen und dementsprechend findet er auch nie etwas.

    Da Du ja offensichtlich wirklich eine ID nach "tt" hast, tritt der Fall bei Dir nicht ein (na ja, eventuell doch, man weis nicht, ob er von links oder von rechts vorrangig bewertet, ein Name "baTTle of britain TT4711 (1922)" könnte entweder den ID 0 oder 4711 bringen. Im ersteren Fall wäre es dann auch schlecht. Ich glaub aber, er liest von hinten, sonst wären mehr Leute von dem Fehler betroffen)

    OK, wie gesagt, ich habe die letzten Posts nicht wirklich auf dem Radar, eher nur überflogen - aber auch nicht auf dem Smartphone gelesen (kann ich gar nicht). 8)

    Dann ist das aber ein eigenes Problem, wenns die Umbenenner-Vorschau nicht mehr anzeigt.
    Wie immer Dan entscheidet.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Wenn die IMDB falsch ist, dann wird auch ein falscher Film gescrapt. Wenn es diese IMDB nicht gibt, dann kommt das Suchfenster.

    Das war nur hier für den Post. Bei mir ist der Film richtig angelegt und auch richtig erkannt. Ging jetzt bloß darum, wie das ganze bei mir aussieht.
    Dann werde ich mir morgen Ember mal anschauen und alles versauen... :D :whistling: :thumbup:

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Als ich dann in meinem Alpha22 bei den Settings/Benenner nachgeschaut habe, ist in der Vorschau das führende tt nicht mehr zu sehen.

    Danke, hab's gefixt: Commit
    Betrifft aber nur die Vorschau in den Einstellungen, nicht das Umbenennen oder den Bulk Renamer. Ich hab für das Settings-Panel Dummy-Einträge erstellt und dort die Änderung nicht nachgezogen, dass die IMDB-ID neu inkl. führendem tt gespeichert wird.

    Das Problem betrifft euch wohl gar nicht, der Fehler liegt darin, dass er nach "tt" eine Zahl erwartet, und wenn keine da ist, dann setzt er halt "0" ein.

    Wenn keine Zahl da ist setzt er bis und mit Alpha 23 nur tt ohne Zahl ein.

    Da Du ja offensichtlich wirklich eine ID nach "tt" hast, tritt der Fall bei Dir nicht ein (na ja, eventuell doch, man weis nicht, ob er von links oder von rechts vorrangig bewertet, ein Name "baTTle of britain TT4711 (1922)" könnte entweder den ID 0 oder 4711 bringen. Im ersteren Fall wäre es dann auch schlecht. Ich glaub aber, er liest von hinten, sonst wären mehr Leute von dem Fehler betroffen)

    Es wird von links nach rechts gesucht. Bei "Battle of britain (tt123456)" würde es aktuell trotzdem noch zu einem Fehler kommen.

    Ich habe übrigens Scheisse erzählt, es wird auch bei Filmen der gesamte Pfad nach tt durchsucht. Nur beim Filtern des Titels wird nur der Dateiname oder das Filmverzeichnis genutzt. :whistling:

  • Danke, hab's gefixt: Commit

    Super, danke. :thumbup:

    Betrifft aber nur die Vorschau in den Einstellungen, nicht das Umbenennen oder den Bulk Renamer. Ich hab für das Settings-Panel Dummy-Einträge erstellt und dort die Änderung nicht nachgezogen, dass die IMDB-ID neu inkl. führendem tt gespeichert wird.

    Hatte ich ja geschrieben, dass der Bulk Renamer richtig funzt.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Der Bulk-Renamer funktioniert bei mir nur für die Dateinamen. Der Pfad ändert sich nicht, egal was ich als Schema eintrage.
    Alle meine Filme befinden sich in separaten Ordnern, wenn ich die Filme nun umbenennen lasse, dann möchte ich auch, dass die Ordnernamen angepasst werden.
    Habe ich da irgendwo einen Denkfehler?

  • Der Bulk-Renamer funktioniert bei mir nur für die Dateinamen. Der Pfad ändert sich nicht, egal was ich als Schema eintrage.
    Alle meine Filme befinden sich in separaten Ordnern, wenn ich die Filme nun umbenennen lasse, dann möchte ich auch, dass die Ordnernamen angepasst werden.
    Habe ich da irgendwo einen Denkfehler?

    Hast du beim Erstellen der Quelle angegeben, dass sich jeder Film in einem eigenen Verzeichnis befindet?
    Wahrscheinlich nein, d.h. du musst die Quelle löschen und sie neu erstellen mit den richtigen Einstellungen, denn das lässt sich aus Sicherheitsgründen nicht nachträglich ändern.

  • Hast du beim Erstellen der Quelle angegeben, dass sich jeder Film in einem eigenen Verzeichnis befindet?
    Wahrscheinlich nein, d.h. du musst die Quelle löschen und sie neu erstellen mit den richtigen Einstellungen, denn das lässt sich aus Sicherheitsgründen nicht nachträglich ändern.

    Das wars, vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!