Ember Media Manager 1.4.8.0 Alpha - Diskussionsthread

  • Keine Ahnung ob du Ember vorher schon an diesem Speicherpfad "installiert" hattest, aber es wird empfohlen nicht im Programme Ordner zu installieren, da Windows mit seinen Rechten Probleme machen kann.
    Verschieb mal den Installationsordner direkt auf C:\ oder falls vorhanden ein anderes Laufwerk

    Direkt zur Fehlermeldung fällt mir sonst nichts ein.

  • Hmm, ich erleide hier mal wieder einen laaaangweiligen Nachmittag mit "Warten auf Ember"... :cursing:

    Dabei fiel mir dann die Wunschänderung für nächste Woche ein 8o :

    * da nun die Einstellungen für Sprache und Altersbeschränkungen abgespeichert werden, dachte ich, es sei mal an der Zeit, einen globalen Rescrape aller Filme anzuordnen, damit diese Felder dann wenigstens alle gleich eingesammelt werden (aus vorigen Versuchen war da meist englisch, wo deutsch hingehörte)
    * also ein paar der Rescrape Optionen ausprobiert, möglichst auf die fehlenden Felder beschränken, hat natürlich (mal wieder) nicht wirklich geholfen...
    * letztendlich dann doch zur "großen Keule" gegriffen und "alles neu macht der Mai"

    Wohlwissend, dass das Ganze nun ein paar Stunden dauern wird, ab nach draussen um das schöne Wetter zu geniessen.

    * nach einiger Zeit mal wieder reingekommen und einen Blick auf den Rechner geworfen:

    MIST: da stand da ein blöder Dialog mit "no matches found" und wartete auf Cancel (die immer noch einzig verfügbare Option, wollten wir die nicht in "Ignore" oder "Skip" umbenannt haben?). :evil:

    Auf einmal fiel es mit wie Schuppen von den nicht mehr vorhandenen Haaren: da sind ja dutzende Filme drin, die keine Datenbank kennt und bei denen ich das NFO und die Bilder von Hand angelegt hatte!

    Und bei jedem dieser Filme hält die doofe Schleife an und präsentiert mir den Dialog! Prost Mahlzeit!

    Damit war der Tag dann gelaufen, denn klaro, so brauche ich mich nicht weit weg vom Rechner zu bewegen sondern darf dem ermüdenden Progress von Ember zuschauen und ab und zu mal auf Cancel drücken :cursing: :cursing: :cursing:

    Das ist DOOF! echt DOOF!

    Wie wäre es, wenn man das Verhalten so abändert, dass diese "bösen" Filme nur MARKIERT werden und Ember sich den Dialog spart?
    Am Ende der Schleife kann es ja eine Messagebox mit "es sind XXX Probleme aufgetreten, die jeweiligen Filme wurden markiert" (oder gleich den View auf "Markiert" wechseln) darbringen.
    Dann kann man sowas auch mal über Nacht laufen lassen und sich morgens nach dem Frühstück (und mit adäquatem Koffeinlevel) den geballten Problemen (die in meinem Fall gar nicht exisistieren) annehmen...

  • Neue Alpha 15 ist online (erster Post). Changelog wie immer hier: Commits

    Die Einteilung der Serien/Staffel/Episoden Liste sollte nun richtig gespeichert und wieder geladen werden.
    Der IMDB Scraper für Serien funktioniert nun auch, ist aber saumässig langsam aufgrund der bekannten Einschränkungen (keine API).
    Die Spracheinstellungen werden nun auch wieder richtig gespeichert und geladen.

    @mam Das Problem mit dem Dialog werde ich in der nächsten Version fixen bzw. die Scraper dementsprechend umbauen.

  • Der IMDB Scraper für Serien funktioniert nun auch, ist aber saumässig langsam aufgrund der bekannten Einschränkungen (keine API).

    Da muss ich leider schon einschränken. Er funktioniert nicht vollständig.

    Ich hab eingestellt, dass nur IMDB bei Serien und Episoden die Bewertung scrapen soll. Die anderen Daten kommen weiterhin von TVDB und TMDB. Testweise habe ich mir drei kleinere Serien herausgepickt (11.22.63, Ballers und American Crime Story) Keine der Serien hat bisher mehr als eine Staffel und nicht mehr als 10 Folgen.
    Ein Rechtsklick auf die Serie mit "einzelnes Datenfeld -> Bewertung" funktioniert ohne Probleme. Bei Episoden funktioniert diese Vorgehensweise nur bei manchen Episoden. Bei keiner Serie hat es für die Episoden 1 und 2 funktioniert. Da bleiben die alten Bewertungen und Stimmenzahlen erhalten (z.B. 9,0 / 2 Stimmen statt 8,5 / 785 Stimmen). Auch ein Löschen der Info mit anschließendem "Neu laden" und einem gefolgten Rescrape der Episode bringt keinen Erfolg. Stattdessen bleibt die Bewertung der Episode leer.

    Dabei spielt es keine Rolle an welcher Position der IMDB Scraper stand. Hab es sowohl an 1 und 2 Position versucht.

    Bei American Crime Story sind die Episoden 1+2 betroffen. (Wertungen korrekt, Stimmenanzahl falsch)
    Bei 11.22.63 sind es die Episoden 1+2+8 (Wertungen korrekt, Stimmenanzahl falsch)
    Bei Ballers sind es die Episoden 1+2+3+4 (nur alte Werte)

    Bei Ballers habe ich z.B. die Serie nicht neu "bewerten" lassen. Vermutlich ist das ein Zusammenhang.
    Habe sie dann einmal aus der DB entfernt, alle nfos gelöscht und dann neu hinzugefügt und gescraped. Jetzt stimmt zwar die Bewertung der Serie, aber keine Episode hat eine Bewertung erhalten.

    Außerdem werden in den Settings manche Einstellungen nicht übernommen. Habe bei Serien die IMDB Einstellungen wie oben gesagt alle entfernt und nur die Bewertung aktiviert und dann übernommen und die Settings geschlossen. Gerade beim erneuten Öffnen sind bei TVShow auch noch "Länder" und "Laufzeit" ausgewählt. Entferne ich den Haken bleibt "übernehmen" aber grau und kann nicht bestätigt werden. Nur OK führt auch nicht zum Erfolg.

    Ergänzend sei noch gesagt, dass beim ersten Start der Alpha 15 alle "Filter-" und Informationsfenster geschlossen waren und der Bug mit dem Mausklick und der dann folgenden Markierung mehrerer Einträge ist noch vorhanden.

    Log ist angehängt

  • Ergänzung:

    Beim reinen Datenbankak tualisiseren sind einige bereits vorhandene Episoden neu hinzugefügt worden, da sie wohl automatisch umbenannt wurden. Seit wann passiert das denn beim Aktualisiseren, wenn die Episoden bereits in der DB drin sind? Gerade bei einer bestimmten Episode kommt nur Murks dabei heraus. (Vorher: Pretty Little Liears.S01E20.2-1-4-720p -> Pretty Little Liars.S01E20.2E20E20.2-1-4 - 2-1-4 - 2-1-4.720p)

    Aufgefallen ist mir das jedoch nur, weil Ember beim Aktualisieren mitgeteilt hat, dass diese Episode nicht mehr vorhanden ist und ich die Suche danach "wiederholen" oder "abbrechen" soll.

    Ärgerlicherweise ist Ember dann eben beim manuellen Entfernen (zwei Episoden ausgewählt und mit "Entf" entfernen) von zwei "alten" Episoden abgestürzt (Indexbereich bla bla bla) und damit sind die "neuen" Folgen nach dem Neustart nicht mehr sichtbar. Jetzt weiß ich nicht mehr welche Episoden ich prüfen muss. Waren um die 9-10 verschiedene Serien die mir angezeigt wurden. Sehr unschön :(

  • Ergänzung:

    Beim reinen Datenbankak tualisiseren sind einige bereits vorhandene Episoden neu hinzugefügt worden, da sie wohl automatisch umbenannt wurden. Seit wann passiert das denn beim Aktualisiseren, wenn die Episoden bereits in der DB drin sind? Gerade bei einer bestimmten Episode kommt nur Murks dabei heraus. (Vorher: Pretty Little Liears.S01E20.2-1-4-720p -> Pretty Little Liars.S01E20.2E20E20.2-1-4 - 2-1-4 - 2-1-4.720p)

    Aufgefallen ist mir das jedoch nur, weil Ember beim Aktualisieren mitgeteilt hat, dass diese Episode nicht mehr vorhanden ist und ich die Suche danach "wiederholen" oder "abbrechen" soll.

    Ärgerlicherweise ist Ember dann eben beim manuellen Entfernen (zwei Episoden ausgewählt und mit "Entf" entfernen) von zwei "alten" Episoden abgestürzt (Indexbereich bla bla bla) und damit sind die "neuen" Folgen nach dem Neustart nicht mehr sichtbar. Jetzt weiß ich nicht mehr welche Episoden ich prüfen muss. Waren um die 9-10 verschiedene Serien die mir angezeigt wurden. Sehr unschön :(


    Naja, da macht Ember keinen Fehler, der Name der Episode (2-1-4) entspricht einfach der Regex für Sub- und Multipart-Episoden. Sieht man auch im Log:

    Code
    INFO	[Scanner] [RegexGetTVEpisode] Found episode match \\SERVER\Serien02\Pretty Little Liars\Pretty Little Liars.S01\Pretty Little Liars.S01E20.2-1-4.720p.mp4 (s1e20) [s([0-9]+)[ ._-]*e([0-9]+(?:(?:[a-i]|\.[1-9])(?![0-9]))?)([^\\\/]*)$]
    INFO	[Scanner] [RegexGetTVEpisode] Adding multipart episode 1 [^[-_ex]+(?!(?:480|720|1080)(?:i|p))([0-9]+(?:(?:[a-i]|\.[1-9])(?![0-9]))?)]
    INFO	[Scanner] [RegexGetTVEpisode] Adding multipart episode 4 [^[-_ex]+(?!(?:480|720|1080)(?:i|p))([0-9]+(?:(?:[a-i]|\.[1-9])(?![0-9]))?)]


    S01E20.2 => Staffel 1, Episode 20, Subepisode 2
    -1 => Staffel 1, Episode 1
    -4 => Staffel 1, Episode 4

    Sprich du kannst die Episode nicht so benennen, das entspricht einfach nicht den Regeln und würde in Kodi zum selbem Fehler führen.

    Ausserdem scheint mir, dass du einen Fehler bei den Renamer-Einstellungen hast. Bei mir wird die Datei mit den Standardeinstellungen "richtig" umbenannt:
    Pretty Little Liars - S01E01E04E20.2 - Wie alles begann - Wer nicht hören will, muss fühlen - 2-1-4

    Den Absturz betreffend Index muss ich prüfen. Falsch erkannte Episoden sollte man immer mit Kontextmenü => Episode wechseln korrigieren, das funktioniert am zuverlässigsten.

  • Zu Pretty Little Liars: Die Episode war ja vorher schon vorhanden. Sicher seit 2-3 Jahren. Aber erst heute morgen, beim hinzufügen von neuen Episoden von Castle, wurde sie wieder umbenannt. Mit ganz vielen anderen Episoden aus anderen Serien, die ich jetzt nach dem Absturz eben nicht mehr nachvollziehen kann.

    Das war doch bisher nicht so, dass beim reinen "Datenbank aktualisieren" bereits vorhandene Episoden nochmals umbenannt wurden. Das passierte doch sonst nur beim Rescrapen.

    Noch wichtiger ist mir allerdings mein Beitrag davor bezüglich IMDB Serien Scraper

  • Zu Pretty Little Liars: Die Episode war ja vorher schon vorhanden. Sicher seit 2-3 Jahren. Aber erst heute morgen, beim hinzufügen von neuen Episoden von Castle, wurde sie wieder umbenannt. Mit ganz vielen anderen Episoden aus anderen Serien, die ich jetzt nach dem Absturz eben nicht mehr nachvollziehen kann.

    Das war doch bisher nicht so, dass beim reinen "Datenbank aktualisieren" bereits vorhandene Episoden nochmals umbenannt wurden. Das passierte doch sonst nur beim Rescrapen.

    Noch wichtiger ist mir allerdings mein Beitrag davor bezüglich IMDB Serien Scraper

    Beim DB Update werden nur neue Episoden umbenannt. Eine Episode ist aber auch neu, wenn sie bereits eine NFO hat. Wenn du also eine Serie entfernst und sie neu eingelesen wird, dann sind alle Episoden neu, nicht nur solche, die während dem Upadate automatisch gescrapt werden. Wenn im Renamer eingestellt ist, dass während dem DB Update umbenannt werden soll, dann werden alle "neuen" umbenannt.

    Bei IMDB kann ich keinen Fehler finden. Was mir jedoch früher schon aufgefallen ist, dass sich die Votes in der Übersicht (1,591) und unter Combined (1,586) unterscheiden. Wir nutzen immer Combined, da nur dort alle Infos vorhanden sind. Ich denke Combined greift auf einen Cache zu, der nicht bei jedem Aufruf erneuert wird.

    Die Episodeninfos können von IMDB nur gescrapt werden, wenn die Episoden-IMDB ID oder zumindest die Serien-IMDB ID bekannt ist. Diese ist nur nach dem Scrapen mit IMDB oder TMDB bekannt. Ich werde aber für das nächste Release eine für alle Scraper verfügbare API einbauen, damit die IDs automatisch anhand anderer IDs ermittlelt werden können. Damit sollte das Problem dann gelöst sein.

    Betreffend Settings gucke ich gleich mal nach, warum das nicht sauber geladen oder gespeichert wird.

    Es ist richtig, dass alle Filterpanels, Infopanels und Listeneinteilungen zurückgesetzt wurden. Dies liegt daran, dass ich die Einstellungen neu benannt habe, damit diese auch endlich mal einheitlich sind. Leider werden die Standardwerte nur dann gesetzt, wenn noch keine Settings.xml vorhanden ist. Nach einmaligem Einstellen und sauberem Beenden von Ember sind sie aber wieder verfügbar.

  • Außerdem werden in den Settings manche Einstellungen nicht übernommen. Habe bei Serien die IMDB Einstellungen wie oben gesagt alle entfernt und nur die Bewertung aktiviert und dann übernommen und die Settings geschlossen. Gerade beim erneuten Öffnen sind bei TVShow auch noch "Länder" und "Laufzeit" ausgewählt. Entferne ich den Haken bleibt "übernehmen" aber grau und kann nicht bestätigt werden. Nur OK führt auch nicht zum Erfolg.

    Danke für den Hinweis, habs gefixt: Commit

  • Beim DB Update werden nur neue Episoden umbenannt. Eine Episode ist aber auch neu, wenn sie bereits eine NFO hat. Wenn du also eine Serie entfernst und sie neu eingelesen wird, dann sind alle Episoden neu, nicht nur solche, die während dem Upadate automatisch gescrapt werden. Wenn im Renamer eingestellt ist, dass während dem DB Update umbenannt werden soll, dann werden alle "neuen" umbenannt.

    Und genau da hängt mein Verständnis gerade. Ich habe Episoden der Serie Castle hinzugefügt. Die wollte ich per DB Update in Ember hinzufügen. Gefunden wurden aber eben ganz viele neue Episoden von bereits vorhandenen Serien, die auch so schon in Ember und Kodi enthalten waren.

    Genauer formuliert:
    NUR neue Episoden von Castle in das Verzeichnis Castle\Castle.S07 kopiert. In Ember auf DB aktualisieren geklickt und Ember meldet mir neue Episoden von Castle, von Pretty Little Liars, von The Knick und noch 4-5 weiteren Serien, die ich jetzt nicht mehr benennen kann, da Ember abgestürzt ist, nachdem ich versucht habe von "The Knick" zwei Episoden manuell zu entfernen. Diese wurden in Ember nämlich doppelt angezeigt, weil sie vorher schon da waren. Die neuen Folgen lasse ich immer fest markieren. Daher sah das bei The Knick so aus

    Beispiel aus dem Kopf, bin gerade nicht zuhause:


    Episode 7
    Episode 7
    Episode 8
    Episode 8


    Ich wollte dann die beiden "alten" Episoden (nicht fett) entfernen. Dabei beendete Ember den Dienst mit der genannten Meldung.

    Ich verstehe nur nicht, warum die Episoden überhaupt als "neu" erkannt wurden. Ich habe außer bei Castle nichts verändert. Alle anderen Serien und deren Episoden sind nicht neu, sondern waren schon in der Alpha 14 vorhanden und die meisten davon sicher schon seit Ember 1.4.7.2. Es wurden ja auch nicht durchgängig ALLE Episoden markiert, sondern nur Teile davon. Mag sein, dass diese noch englische Titel hatten, weil es zum damaligen Scrapezeitpunkt noch keine deutschen Titel gab. Aber das ist dennoch ein Verhalten von Ember, dass es so vorher noch nicht gab.

    Dass an meinen Renaming Einstellungen was nicht stimmt, will ich gar nicht abstreiten, aber wie gesagt, habe ich bei Pretty Little Liars nichts verändert. Die Episode wurde ursprünglich so von Ember umbenannt. Wie die Datei ganz zu Beginn mal hieß als ich sie bekommen habe, kann ich nicht mehr sagen, aber ich vermute mal einfach so ähnlich wie PLL.S01E20.mkv. Daraus hat Ember dann vor nem Jahr oder so "Pretty Little Liars.S01E20.2-1-4.720p.mkv" gemacht, weil der gescrapte Name eben so war. Dass diese Episode heute einfach so wieder als neu auftaucht ist hier das Rätsel, dass sie dann wegen des Namens bei einem erneuten Umbenennen Probleme verursacht kann ich nachvollziehen

  • Ich verstehe nur nicht, warum die Episoden überhaupt als "neu" erkannt wurden.

    Das kann ich mir auch nicht erklären, denn es werden vor dem DB Update die Pfade aller Episoden in so eine Art "Ignore-Liste" gesetzt, damit bereits bekannte Dateien eben nicht erneut eingelesen werden.
    Bist du mal von einer Version auf eine ältere Umgestiegen? Dann würde Ember evtl. wieder einen älteren Datenbank-Stand nutzen und bei erneutem Umstieg auf eine neuere Version die "alte" neue Datenbank wieder nutzen. Wenn in dieser Zeit etwas umbenannt worden ist stimmt der Pfad natürlich nicht mehr und Ember würde die Datei mit neuem Pfad (Dateiname) nochmals hinzufügen.

    Mag sein, dass diese noch englische Titel hatten, weil es zum damaligen Scrapezeitpunkt noch keine deutschen Titel gab. Aber das ist dennoch ein Verhalten von Ember, dass es so vorher noch nicht gab.

    Das spielt eigentlich keine Rolle, denn nur durch DB Update und ohne erneutes Scrapen bleibt der Titel ja so wie er ist.

  • Nein, ich habe wie immer die aktuelle Alpha einfach drüber installiert. Habe seit den ganzen Alphas immer das gleiche Ember Verzeichnis genutzt und darin nichts verändert. Weder alte Datenbanken gelöscht, noch verschoben oder eine ältere Version drüber installiert. Vor allem nicht seit gestern Abend. Gestern Nachmittag habe ich die Alpha 14 genutzt und nach dem du die Alpha 15 online gestellt hast, habe ich diese drüber installiert und gestartet.

    Das erste was ich dann gemacht habe, war das was ich weiter oben zum IDMB Scraper geschrieben habe. Weil das für die Episoden nicht 100%ig funktioniert hat (wie oben beschrieben passt nicht immer die Anzahl der Stimmen - und damit meine ich nicht die Differenz von 1591 zu 1586, sondern, dass es weiterhin nur 2 oder 32 Stimmen sind und auch das Rescrapen einer solchen Episode dann eben dazu führt, dass sie gar keine Stimmen mehr hat), habe ich dann erstmal nur für einige Serien die IMDB Bewertung gescraped. 20 oder 30 ausgewählt -> Rechtsklick auf eine der gewählten Serien -> Datenfeld aktualisieren -> Bewertung.

    Kann dabei schon ein Umbenennen der Episoden angestoßen werden? Dann würde das zumindest erklären, warum die Episoden beim heutigen Aktualisieren neu erkannt wurden...ich dachte das passiert nur bei den Episoden selbst und nicht bei der Serie...

  • >Nö, ich steh mit dem ganzen Dedöns auf Kriegsfuß. Bei mir klappt das einfach nicht richtig - also lass ich es jetzt inzwischen sein.

    Ok, soweit so gut. Ich geb zu, F5 und STRG-SHIFT-"B" sind wirklich komplizierte Tastatursequenzen, die eine gewisse Artistik vorraussetzen.

    Nun musse nur noch das Quängeln sein lassen, dann wird alles gut

    >Also hab ich versucht die komplette Serie neu zu scrapen - da bekomm ich folgende Meldung:
    >Der Remoteserver (403) hat einen Fehler zurück gegeben.
    Och, Du Armer

    Du siehst mich hier als Quängler?

    Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    @DanCooper
    Den Error 403 hab ich gefunden. Offensichtlich ist ein Scraper mit seiner Domain in ein Land umgezogen, welches nicht in meiner Firewall freigegeben ist.

    Hinweis:
    Jetzt zu der Serie.
    Wenn eine neue Serie gescrapt wird, dann speichert Ember die Infos und das Poster von den nicht vorhandenen Episoden im Verzeichnis Temp ab. Handlung wird in Ember angezeigt, das Poster aber nicht.
    Wenn jetzt eine fehlende Episode hinzukommt, Datenbank aktualisieren gedrückt wird, holt sich Ember anscheinend trotzdem die Infos bei den aktiven Scrapern, obwohl ja in Temp vorhanden. Wenn keine Internetverbindung möglich ist, dann stürzt Ember ab - was jetzt hier nicht mein Thema ist.
    Zeitgleich wird die Handlung und das Poster verworfen und ist nicht mehr verfügbar. Episode muss dann rescrapt werden.

    alpha15
    trakt.tv braucht bei mir immer noch 8 Minuten. - Aber lass gut sein. Erledigt, ich quängel hier nicht länger rum.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Jetzt zu der Serie.
    Wenn eine neue Serie gescrapt wird, dann speichert Ember die Infos und das Poster von den nicht vorhandenen Episoden im Verzeichnis Temp ab. Handlung wird in Ember angezeigt, das Poster aber nicht.
    Wenn jetzt eine fehlende Episode hinzukommt, Datenbank aktualisieren gedrückt wird, holt sich Ember anscheinend trotzdem die Infos bei den aktiven Scrapern, obwohl ja in Temp vorhanden. Wenn keine Internetverbindung möglich ist, dann stürzt Ember ab - was jetzt hier nicht mein Thema ist.
    Zeitgleich wird die Handlung und das Poster verworfen und ist nicht mehr verfügbar. Episode muss dann rescrapt werden.

    Ne, die Episodenbilder werden nicht gechached. Es werden grundsätzlich nur Bilder gecached, welche Ember einmal anzeigen musste. Da die Episodenbilder nur beim Scrapen einer einzelnen Episode angezeigt werden, sind diese nicht vorhanden. Die Infos werden auch nur in die DB geschrieben aber nirgens gecached. Dies aus dem einfachen Grund: Die Episodeninfos sollen ja beim Hinzufügen der Episoden möglichst aktuell sein (deutsche Titel, Bewertung usw.). Deshalb werden die Infos beim Hinzufügen neu gescrapt.

    alpha15
    trakt.tv braucht bei mir immer noch 8 Minuten. - Aber lass gut sein. Erledigt, ich quängel hier nicht länger rum.

    Filme oder Serien? Von welcher Stückzahl reden wir hier?

  • Moin!

    Hab grad auf die Alpha 15 upgedatet und bekomme nun in der TV Serien Übersicht nurnoch die erste Serie mit den einzelnen Episoden angezeigt... die anderen Serien sind noch vorhanden, das sehe ich beim aktualisieren der DB und dem Bulk Renamer aber ich bekomm´s nicht hin wieder alle Serien anzeigen zu lassen... ?(

    Viele Grüße!
    Mike

    Mediaplayer: HimMedia 5-Pro mit FW 2.0.7 & Vero 4k
    A/V-Receiver: Denon AVRX4400H 9.2
    TV: Panasonic TX-65EXW784
    Datenspeicher: Synology DS916+
    Kodi: Krypton 17.6 mit Eminence 2.0 Mod Skin
    Boxen: Klipsch Dolby Atmos 5.1.2 Konfiguration

  • Ist es nur bei mir so, oder dauert "Episode wechseln" auch bei anderen furchtbar lange? Habe gerade bei Homeland eine Episode wechseln wollen, weil sie noch einen englischen Titel und englische Handlung hatte. Episode ausgewählt -> Rechtsklick -> Episode wechseln. Bis die Auswahl der Episoden erschienen ist, ist tatsächlich 1 Minute vergangen. Da ich aber nicht nur eine Episode wechseln wollte, sondern mehrere wäre es nicht so tragisch gewesen, wenn es nur beim ersten Mal so lange dauern würde, weil vielleicht im Hintergrund noch irgendwas an Infos heruntergeladen wird, von dem Ember zumindest optisch nichts anzeigt. Aber leider ist die Dauer auch bei der 2. und 3. Episode nicht merklich kürzer gewesen. Da ist es definitiv schneller einfach die ganze Serie neu zu scrapen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!