Subfolder in Bereich Serien?

  • Hallo an alle!!

    Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Dieser ist jedoch gleich mit einer Frage verbunden.

    Habe mir in der letzten Zeit viel in Kodi angeeignet viel dadurch auch durch Blut Scheiß und Tränen.
    Dennoch bin ich jetzt mal an einem Punkt angekommen wo ich nicht mehr weiter komme und auch im Netz auch irgendwie nicht die Lösung für mein Problem gefunden habe.

    Ich Schildere mal worum es geht.

    In den letzten Tagen habe ich seeeeeeehhhhrr sseeeeeeehr viel Zeit damit verbracht alle meine Filme und Serien anzupassen (Namen, Ordner) damit diese nun korrekt gescrapt werden konnten.

    Wenn ich jetzt unter den Menü Punkt Serien gehe dann Sehe ich alle meine Serien in wunderschönen Breit-Format macht wirklich was her.

    Jedoch wird das irgendwie unübersichtlich weil es wirklich einfach zuviel ist.

    Ich möchte das ganze gerne splitten.

    Momentan ist alles komplett zusammen gewürfelt wenn ich unter Serien gehe. Ich möchte gerne einen Menü-Punkt für Animes haben indem ich alle ablegen kann.

    Ich habe ähnliches gefunden denke aber das es z.b. mit SET nicht wirklich Sinn macht da ich Tonnenweise Animes habe.

    Hat jemand vielleicht eine Super einfacher Lösung für das Problem?? Habe wirklich gesucht wie ein bekloppter wenn also eine einfach Lösung schon vorgeschlagen worden ist dann entschuldige ich mich hier schon einmal vorweg.

  • Was diese link zur Zeit gepostet wird..... Wahnsinn ;)

    Sollte JEDER von den Mitgliedern in der Signatur tragen müssen ;)

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Und wenn einer mit Smartplaylisten arbeitet, dann gleich noch ein kleiner Tipp von mit vorweg.

    Legt Eure Datein gleich auf der Platte in entsprechenden Ordnern ab, die z. B. nach Genre oder Codec oder sonst was sortiert sind.

    Das erleichtert dann später immens die Arbeit mit den Smartplaylists. ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!