HD Sender funktionieren nicht mehr

  • Alles gut ... jeder hat mal nen schlechten Tag.
    Es ist so, dass der eingentlich Anbieter Wilmaa die anderen Betreiber abgemahnt hat.
    Ganz einfach, weil die anderen Anbieter deren Streams dreist geklaut haben und der öffentlich zur Verfügung gestellt haben.
    Es ist also etwas nicht-öffentliches (sowas wie ein SkyAbo) öffentlich zur Verfügung gemacht worden.

    Wenn jetzt hingegen zb ARD ihren Live-Stream über den Browser anbietet und man den mit Copy&Paste abgreifen kann, dann wird da sicher niemand was gegen sagen können.
    Interessant wird es da erst wieder, wenn DRM ins Spiel kommt.

  • Wollte da gerade mal reingucken, aber ne m3u ist das nicht und weitere Eklärungen fehlen auch. Daher auch keine Rückmeldung.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • @ Mellus
    Mit iOS nicht, aber auf Android mit dem App LazyIPTv läuft Saga sehr gut und auch auf Kodi.Nur der EPG ist etwas, wie soll ich sagen, schwieriger zum laufen zu bringen, da der Link meist nicht geht,zumindest bei mir.
    Hab aber durch lesen auf Saga, eine andere EPG methode verwendet.

    Die meiste zeit läuft alles gut. Gelegentlich kommt es zu Server ausfällen

    Such dir für dein Apple einen IPTV App und los geht :rolleyes:

  • Streams laufen wieder nur 1 Tag, danach ist Schluss. Dank Euch !Polizisten! vor Ort, wo immer wieder das Verbrechen freier Streams sofort gemahnt wird und danach ist alles down. Hauptsache Euer dämliche Zattoo läuft.

    Alles umsonst haben wollen ist dann aber richtig? Wenn ihr Content haben wollt zahlt dafür.
    Bin zwar kein Polizist oder Mod oder sonstwas, sehe aber bei bezahlbaren Möglichkeiten das Programm legal zu empfangen nicht warum man es so bekommen sollte.
    Davon ab solltet ihr davon ausgehen das es reiner Eigenschutz des Betreibers ist solche Links zu entfernen. Die Gesetzeslage einiger Länder macht den Besitzer von Webseiten für so etwas verantwortlich.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Wir haben das Ganze doch alles schon mal auf der vorherigen Seite diskutiert.

    In diesem Forum werden solche Dinge nicht unterstützt und daher geahndet - unabhängig davon, ob jemand "nur mal was probieren" möchte oder tatsächlich mit Vorsatz nicht legal zur Verfügung gestellte Inhalte abrufen will.

    Sucht doch dafür mal ein bisschen im Netz - ich bin mir sicher, Ihr findet entsprechende "Anlaufstellen" für das Thema.

    Und für alle anderen (sauberen) Fragen rund um Kodi seid Ihr hier herzlich eingeladen sie zu stellen und euch einzubringen.

  • Streams laufen wieder nur 1 Tag, danach ist Schluss. Dank Euch !Polizisten! vor Ort, wo immer wieder das Verbrechen freier Streams sofort gemahnt wird und danach ist alles down. Hauptsache Euer dämliche Zattoo läuft.

    ...ich kann mir nicht vorstellen, dass hier Leute vor dem Bildschirm sitzen, die nichts besseres zu tun haben, als irgendwelche Streams zu melden.

    Aber da kann man diskutieren, wie man will: Viele der angeboten Listen und m3u's sind nun mal nicht ganz legal. Da die Forenbetreiber aber verständlicher Weise keine Lust haben, sich deswegen irgendwelchen kostspieligen Ärger einzuhandeln, ist es hier auch nicht erlaubt, irgendwelche Links zu solchen Inhalten zu posten und es gibt auch keinen Support dafür.

    Ich finde, dafür sollte man Verständnis haben! Es gibt schließlich in Foren außerhalb des deutschen Rechtsraums genügend andere Möglichkeiten, sich darüber zu informieren und auszutauschen.

    Grüße
    Mark

    Intel NUC Kit NUC6CAYH – LibreELEC 9.2.0
    Odroid N2 – CoreELEC latest nightly 
    Odroid C2 – CoreELEC 9.2.1
    Raspberry Pi 4 - 4GB– Debian Buster + Kodi 18.5
    Atomic Pi - LibreELEC 9.2.0 / Manjaro Linux XFCE 64bit

  • Skybird, was denn für umsonst ? Zahle 51 € für ein Sky Abo und meine Rundfunkgebühren. Hatte auch bis vor kurzem ein Modul und eine org ORF Karte, hab die aber dämlichweise in einer kleinen fin. Notlage verscheuert. Jetzt hatte ich die Möglichkeit, wenigstens über Kodi die zu schauen. Am PC geht doch alles über das firstonetv, aber es sollte auch auf der großen Glotze kommen. Und ich weiß nicht, was z.B. illegal daran ist TF1 HD aus Frankreich zu schauen. Wer sich im Satellitenempfang auskennt, weiß dass die für die Schweizer unverschlüsselt über 9° Ost kommen.

  • Und ich weiß nicht, was z.B. illegal daran ist TF1 HD aus Frankreich zu schauen. Wer sich im Satellitenempfang auskennt, weiß dass die für die Schweizer unverschlüsselt über 9° Ost kommen.

    Laut http://de.kingofsat.net/pos-9E.php ist TF 1 HD unverschlüsselt in der Ausleuchtzone Frankreich. Nicht für Deutschland :P

    Und Sky gibt dir klar vor welche Abspielgeräte Du zu nutzen hast indem es die Karten nur für bestimmte Geräte freigibt. Da ist ein anderer Übertragungsweg nicht drin enthalten.
    Aber man kann es sich ja immer so zurecht legen wie man möchte.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!