Der absolut sinnlose Thread (zum "Fünftausendsten")

  • Da ich meinen 1000. 3000. 4000. 5000. Post nicht in irgendein (mehr oder weniger lustiges) "Hilfe, bei mir geht dies und das nicht" Thema setzen wollte, gönne ich ihm hier mal einen wirklich absolut sinnlosen Thread.

    Als ich vor ein paar Monaten mit dem Thema angefangen habe, hatte ich tatsächlich nicht gedacht, was "für Kreise" das Thema XBMC/KODI/OpenELEC bei mir ziehen und wie lieb ich dieses System gewinnen werde - trotz (oder gar wegen?) der Tatsache, dass es ab und an mal etwas zickig ist.

    Daher möchte ich euch allen hier ein herzliches "Dankeschön" sagen - für die tolle Aufnahme in die Community und die vielen lustigen, erheiternden, nachdenklichen, tragischen, informativen, interessanten und rechtlich angespannten Themen, die wir bisher gemeinsam diskutieren durften. Gerne mehr davon!

    Auf die nächsten 1000 Posts :)

    Fühlt euch frei euch auszulassen oder eben auch nicht :)

    OpenELEC 5.0 Final (5.0.7 / 5.0.8 github) | SolidRun CuBox-i4Pro (CPU: ARM Cortex A9 | GPU: Vivante GC2000)
    Kein kodi.log => Kein Support! | Spendier' mir ein Bier!

    6 Mal editiert, zuletzt von root2 (29. April 2020 um 09:10)

  • Hi,

    witzig, mein 1.000er im CB Forum sah so aus:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Gruß X23

  • So einen superbequemen Liege-/Lesesessel (nein, mehrere) hatten wir in einem Ferienhaus in Dänemark auf Jütland (Nordspitze) im Winterurlaub. Wenn man drauf lag, konnte man oben von der Galerie aus die vorbeifahrenden Schiffe beobachten. Besonders abends war das ein Erlebnis. Bei uns war allerdings der Beistelltisch nicht leer ;).

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • @chrisl1802: Gegen einen entspannten Nachmittag in so nem Sessel hätte ich nichts einzuwenden - ganz im Gegenteil :) Dazu ein guter Film auf ner schönen Leinwand mit passendem Soundsystem... und einen guten Whiskey auf dem Beistelltisch... Meinetwegen können wir dann die Leuchte sogar weglassen :)

    @BJ1: Klingt super angenehm! Da tausche ich auch gern den Whiskey mit einem heißen Gløgg ;) Winter an der See sind klasse...

    @don: Merci!

    Und bevor jemand auf die Idee kommt: Nein, das ist kein fishing for compliments - fühlt euch frei und zerfleddert den Thread (solange es im Forumsrahmen bleibt ;) ).

  • pass nur auf dass nicht irgendein Admin (versehentlich) deine Stats löscht ;P


    Och naja, das wäre verkraftbar. Denn dann hätte ich wieder einen Grund zu feiern - weils wieder von vorne losgeht :)

    Hauptsache: Hoch die Tassen

    Externer Inhalt www.ugly-smilies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    OpenELEC 5.0 Final (5.0.7 / 5.0.8 github) | SolidRun CuBox-i4Pro (CPU: ARM Cortex A9 | GPU: Vivante GC2000)
    Kein kodi.log => Kein Support! | Spendier' mir ein Bier!

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (26. August 2015 um 16:05)

  • So, hoch mit Dir und abstauben!

    Fast 2 Jahre - und 2000 Beiträge - später bin ich doch tatsächlich noch immer bei dem Irrenhaus

    Externer Inhalt www.ugly-smilies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und ich muss zugeben, es hat sich nichts an meiner Begeisterung geändert. Weder an der Software an sich (Kodi, LE, OE), noch am Team und den "Forumianern" hier...
    Danke, dass Ihr mich noch immer ertragt, an das tolle Forumsteam und sein Vertrauen in mich und alle Mitglieder, die den Laden hier am Laufen halten (und dass ich euch jetzt endlich auch maßregeln darf *harharhar*)

    Ich freue mich auf noch viele weitere spannende Beiträge, interessante Themen und gut geführte Diskussionen!

    Auf die nächsten 2k... Oder so

    Externer Inhalt www.ugly-smilies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.ugly-smilies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.ugly-smilies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    OpenELEC 5.0 Final (5.0.7 / 5.0.8 github) | SolidRun CuBox-i4Pro (CPU: ARM Cortex A9 | GPU: Vivante GC2000)
    Kein kodi.log => Kein Support! | Spendier' mir ein Bier!

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (13. September 2017 um 16:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!