Aeon MQ6 Helix Version - Public Preview

  • Ich verlang absofort 3 Mark 50iiisch

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Jetzt mal ganz ehrlich, was hat sich verändert zum MQ5, optisch oder funktionell? Außer diese unnützen flexible Widgets, die eh jeder auf das üblich setzen wird.


    Ich lauf selten mit Barney seinen Ansichten konform, aber das seh ich mal genauso.
    Schön wenn es sie gibt (auch wenn alles recht klein gehalten)...aber Wow-Effekt?...Fehlanzeige!

    :D

    Ich
    verlang absofort 3 Mark 50iiisch


    Dafür bekommst ja gerade n kleines Bier in der Eckkneipe.
    Für´n großes solle es schon reichen...oder?
    Mach 4 Mark 50zisch draus, das haste dir dicke verdient :P ..prost! :D

    Grüße

  • Ich verlang absofort 3 Mark 50iiisch

    Die Währung ist seit 13 Jahren ausgelaufen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Stimmt. Gibt noch Deutschmark. :)

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • We are not in a the best skin competition.

    And remember tested something that is in beta, so it's not final version, should not serve as a parameter for nothing, because the 2.5.0 version, is already much better. Surely 2.6.0 will be even better, and we will have a proper skin when finished.

    Once again I am saying that the skin will be public, via official repository when finished, and I know that critics hate it, have nothing to do but sit and wait patiently.

    Nobody is surprised the Pacoma have adopted the skin to mod, and now say that it is not good enough, and when alpha was?

    We know that these who criticize are the most use, while not admitting publicly.

    Changelog 2.5.0 (Isengard)

    Added: Windows - Video Info and Actor Info for Extended Info Script. (thanks to Angelinas)
    Added: Option "go to full screen" when play a song. Available in Settings/Skin Settings/General.
    Changed: Compatible with Kodi Isengard.
    Fixed: Code cleanup.
    Fixed: Issues in PVR Guide/PVR Top Menu.
    Fixed: Missing dialog PVR Group Manager.
    Fixed: Layout in Profile Editor.
    Fixed: View Low List doesn't show properly icon for Music Genres.
    Fixed: Music Visualization/Settings. doesn't possible change preset for visualization.
    Fixed: Layout in Media Filter.

  • Nobody is surprised the Pacoma have adopted the skin to mod, and now say that it is not good enough, and when alpha was?


    I think you have two options, first learn german then you understand all what i wright correct, second you renounce quotes.
    Ich denke du hast zwei optionen, erstens lerne deutsch so dass du genau verstehst was ich schreibe, zweitens du unterlasst solche Zitate

    And a reminder, here can and must say what one thinks. The Aeon MQ protect No moderators at any cost and remove unpopular comments.
    Du kannst dich erinner, hier kann und darf man sagen was man denkt, Der Aeon MQ wird hier nicht durch Moderatoren vor unliebsamen Kommentaren geschütz oder solche entfernt.

    And as has been said, I consider myself from the support here for the MQ out that you can take like, but may be in German.
    Ebenso sagte ich, dass ich keinen support leisten werden für den MQ, dass darfst du gerne machen, aber in deutsch.

    If you ask for my comments I will try to explain what I mean.
    Wenn du meine Kommentare nicht vestehst, darfst du mich gerne Fragen ich versuche dir dann zu erläutern was ich meine.

  • And remember tested something that is in beta, so it's not final version, should not serve as a parameter for nothing, because the 2.5.0 version, is already much better. Surely 2.6.0 will be even better, and we will have a proper skin when finished.

    And surely version 2.7.0 will be most even better. Ey man, really, MQ6 is nearly 95% MQ5. But nearly every bug from MQ5 is always in MQ6. Live-TV is always like a accident. And that goes on and on and on....
    (And sicher wird Version 2.7.0 noch viel besser sein. MQ6 besteht zu 95% aus MQ5. Aber nahezu jeder Bug ist auch in MQ6. Live-TV ist immer noch wie ein Unfall. Und das geht so weiter und weiter...)

    We know that these who criticize are the most use, while not admitting publicly.

    Oh, no. Be sure, that Skin is not my thing. Sometimes i give support, but mostly i try to convince the people to change away from a skin, which it is not worth to be in the official repo in this condition.
    (Oh, nein. Sei sicher das der Skin nicht mein Ding ist. Manchmal gebe ich noch Support, aber meistens versuche ich die Leute davon zu überzeugen von eurem Skin zu wechseln, der in diesem Zustand, es nicht Wert ist im offiziellen Repo zu sein.)

    And next time please in German. We also have to speak English or Brasil in your forums.

  • Jetzt kriegts euch mal wieder ein. Die Debatte geht ja sei Wochen und ist glaub ich ein bischen OT hier. Scheissts halt einfach drauf. Gibt genug Skin Alternativen mit mehr Features inzwischen. Und? Waynetrain. Da fährt er. Richtung What-Ever-Mountain. Wer MQ nutzen will, solls tun. Jedem selbst überlassen. Schlecht ist er ja nicht. Und den Imageschaden hat er schon weg. Also.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Kann den Kindergarten nicht nachvollziehen. Dachte wir sind hier alle erwachsen.
    Das Thema geht jetzt schon wirklich über Wochen und man liest immer wieder die selben Worte und so langsam nervt es.
    Lasst ihn doch seinen Skin vorstellen, das Recht hat er doch dazu oder? Ob ihr ihn dann nutzt ist eure Sache.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Kann den Kindergarten nicht nachvollziehen. Dachte wir sind hier alle erwachsen.
    Das Thema geht jetzt schon wirklich über Wochen und man liest immer wieder die selben Worte und so langsam nervt es.
    Lasst ihn doch seinen Skin vorstellen, das Recht hat er doch dazu oder? Ob ihr ihn dann nutzt ist eure Sache.

    Um die Sache mal jetzt auf den Punkt zu bringen. Warum wird denn hier ständig versucht einem das Wort zu verbieten. Ich dachte man kann hier im Forum seine Meinung zu allen Dingen preisgeben, solange alles im Rahmen und ordentlich abläuft. Und wenn Herr Wanilton seinen Skin mit diskutablen Methoden hier vorstellt, dann darf ich doch auch sagen was ich davon halte. Und es haben schon zig Leute vorher ihren Kommentar dazu abgegeben, da wurde nichts gesagt. Es muss ja nicht jeder meiner Meinung sein, aber sagen darf ich sie doch noch...

    Es scheint sich doch allgemein diese Scheinheiligkeit durchzusetzen. Wenn ich nur durchs Forum schaue und sehe wer gerade welche Filme schaut, die laufen gerade nicht im Kino oder sind schon auf Disc erschienen, nein. Also ist jawohl klar wo die her sind. Oder diese zwielichtigen Addon´s werden auch unterstützt, aber keiner nutzt sie, nein. Oder Anfragen "brauche Htpc für Streaming/Downloading...".

    Solange es hier keinen selber trifft wird immer schön weggeschaut und auf den der sich muckiert draufgehauen. Aber wehe es betrifft einen selber, dann gehts Geschrei los.
    Ich habe echt langsam keine Lust mehr auf diese Art und Weise wie hier im Forum eine Doppelmoral vorangetrieben wird. Ich hatte ja auch schon mal die Mods auf dieses Thema angesprochen, aber wie immer kam da nichts eindeutiges zurück.

    Ich habe mich allgemein und mit Absicht die letzten Wochen zurückgehalten, jetzt bin ich an dem Punkt wo ich mir selber sage, wozu aufreiben. Deswegen werde ich mich wohl aus dem Forum zurückziehen.
    Wenn ich hier nicht meine Meinung sagen darf, sehe ich keinen Nutzen mich hier weiter zu beteiligen...also in dem Sinne sage ich vielleicht Tschau........

  • Aber alle User hier gehen gegen eine einzelne Person, das ist sowas von Feige und traurig und da muss ich jetzt einfach mal eingreifen und hoffe den einen oder andere vielleicht mal wach zu rütteln.


    Wer schiesst den gegen den Wanilton? Erkläre dies mal bitte. Du bist also der Meinung die Kommentare von Wanilton gegen meine Person, obschon er ja nicht mal verstanden hat, dass ich gegen das verhalten der User und nicht gegen den Skin gevotet hab. Das muss ich schlucken und Du musst dann auch noch eingreifen. Dann sag mir doch bitte welcher Kommentar gegen die Person von Wanilton war?

  • I am against censorship of posts with collaborative spirit and this extends to anyone who presents criticisms in a civilized manner. After all this is just opinion, where we can agree or not.

    I will not post in German, did not know the basics of the language, but I think there is no problem for me to express in English. If so, let me know. Yes I use google translate, and this has its limitations, but it is enough to understand most of the content posted here.

    In the Brazilian forum, there is no rule about on language to be used, and many international members post in their native languages, but whenever possible, we suggest post in English, which is more universal.

  • In the Brazilian forum, there is no rule about on language to be used, and many international members post in their native languages, but whenever possible, we suggest post in English, which is more universal.


    Wenn Du; wie im englischen Forum Support leisten willst, was ich annehme, solltest du dies in deutsch tun oder jemanden zu rate ziehen der dies für dich tun kann. Im englischen Forum werden auch alle angehalten die Forumssprache englisch zu verwenden und hier ist nunmal deutsch.
    Es würde dir und uns bestimmt auch helfen mit jemandem zu kommunizieren, der die Sprache versteht, auch das zwischen den Zeilen um Missverständenise auf beiden Seiten zu vermeinden. Goole kann viel aber keine Ironie, kein Sarkasmus, und google kann auch nicht zwischen den Zeilen lesen. Die übersetzung sind immer mit vorsicht zu geniessen.

    Vielleicht meldet sich jemand, der den Support für dieses Forum für den MQ6 übernehmen will und sich um die Kommunikation zwischen Wanilton/MQ und dem Forum/ den Usern übernimmt.

    Keine Ahnung ob dies im Sinn des Zwecks ist oder nicht...

  • Du hast die MQ 6 Public Preview für Helix (welche auch auf Isengarde läuft aber natürlich ohne die zusätzlichen Funkionen)?
    Installiertst du über die Option "aus zip...."?

    Entpacke einfach den Folder und kopiere das Vereichnis (skin.aeonmq6 oder ähnlich) in das Userprofile\Addon. Danach kannst du ihn in den Einstellungen auswählen.

    Einmal editiert, zuletzt von masel (14. Juli 2015 um 16:23)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!