Aeon MQ6 Helix Version - Public Preview

  • Skin Aeon MQ6, helix version, public preview availabe for download now

    More info

    http://www.xbmcbrasil.net/thread-2490.html
    Thread kodi.tv forum

    http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=231179

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wow for free!? :D
    Work this version in Isengard too?

    @mklingbeil
    BelloFredo hat bei mir auch MQ6 ersetzt, das ist wirklich ein top skin.
    Allerdings wechsel ich immer mal wieder auf MQ6. Das sind meine beiden lieblings skins.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Work this version in Isengard too?


    Es steht im Thread dass der Skin nur für Helix ist.

    Meine Hardware - Server & Clients

    ___________________________________

    Schlafzimmer: FireTV an Samsung UE37ES5700
    Living: Asrock Beebox N3150 Libreelec Samsung UE65HU7500
    Yamaha RX-A1070 Teufel Theater 2
    Heimkino: Techsolo TC-2200 - ASRock Q1900DC-ITX Acer H6520BD 3D 120"
    Yamaha RX-V1067 Teufel Ultima 40
    Server: Dell T30 mit DD Cine S2 V6.5 (4 Tuner) - Ubuntu 18.04.1/yaVR im headless Betrieb

  • Läuft aber trotzdem, hab es zwar nur kurz getestet, lief aber soweit.
    Bin jetzt aber wieder auf Bello Fredo das ist momentan einfach mein Skin...

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Alle Helix Skins laufen auf Isengard. Isengard beinhaltet keine Änderungen, nur neue Features, welches in Helix eh nicht vorhanden waren.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ich bin ja so schwach.... Ich wollte eigentlich die MQ Skins nicht mehr verwenden weil mir diese Ganze spenden Geschichte einfach nicht ganz sauber erschien.
    Der Skin ist aber wirklich sehr gelungen. Ich finde mich einfach bei keinem Skin so schnell zurecht wie beim MQ wobei ich natürich auch mit keinem anderen so viel Zeit verbracht habe.

  • Also ich fasse die mq-skins definitiv nich mehr an, geht mir extrem gegen den strich mit ihrer abzieherei!
    Ich benutze jetzt den arctic zephyr custom und bin sehr glücklich damit...

    Kodi-Clienten: Nvidia Shield - dazu diverse Android Tablets + Telefone
    Server: Supermicro Workstation Board X10DAi - 2x Xeon E5-2620 V3 2400MHz 15M Cache 6Core mit 64GB (ECC Registered DDR4 2133) und LSI 9240-8i SAS Controller 6Gb/s SAS 2.0, 128GB System-SSD + 8x 12TB WD-Red im Raid 5- WHS 2012 R2 Essentials, Digital Devices Cine S2 mit DVBViewer + RS + OSCam

  • Habe MQ6 eben installiert und habe nun ein paar Fragen:

    1. Der Ordner "/storage/.kodi/addons/skin.aeonmq6/media" ist bis auf eine Datei leer. Kann ich die Daten aus dem Ordner "/storage/.kodi/addons/skin.aeonmq5.helixmod/media" in dem MQ6 Ordner kopieren?
    2. In MQ5 konnte man die Schriftgröße in "Large" oder "Massive" ändern, in MQ6 werden jetzt nur noch die Schriftarten geändert. Wie kann ich eine größere Schriftart einstellen?
  • Habe MQ6 eben installiert und habe nun ein paar Fragen:

    1. In MQ5 konnte man die Schriftgröße in "Large" oder "Massive" ändern, in MQ6 werden jetzt nur noch die Schriftarten geändert. Wie kann ich eine größere Schriftart einstellen?

    wenn ich mich recht erinnere konnte man die schriftgröße nur im mq5 mod verändern, nicht aber in der originalen version.
    du müsstest also hand anlegen und den notwendigen code manuell nachtragen.
    btw....verschwende nicht zuviel zeit mit der preview version von mq6.
    die ist schwerstens verbugt (wie deutlich im kodiforum zu erkennen ist) und ausserdem wird es keine updates für diese version geben.

  • <p>

    Der Ordner &quot;/storage/.kodi/addons/skin.aeonmq6/media&quot; ist bis auf eine Datei leer. Kann ich die Daten aus dem Ordner &quot;/storage/.kodi/addons/skin.aeonmq5.helixmod/media&quot; in dem MQ6 Ordner kopieren?

    nein kannst du nicht mehr verwenden, sinnloserweise wurde das ganze System umgestellt. Du m&uuml;sstest die includes, die IncludesVaraibles und die MyVideonav.xml anpassen. Resp wieder auf den Stand MQ5 bringen ohne dass Du da was vermurkst....</p>

  • Hallo Gemeinde,

    also ich teste jetzt seid mehreren Tagen das MQ6 2.4 unter Isengard RC 1 und mir sind bisher keine Mängel untergekommen. Ich mag zwar auch nicht dieses ganze abgezocke mit den Betas usw, aber dieses Release ist meiner Meinung nach schon sehr gut gelungen.
    Mit dem liveTV gibt es bei mir nichts zu beanstanden, entweder ich lade die Channels oder das EPG aus dem Hauptmenü... das ist denke ich mal jedem seine Sache, obs jemanden gefällt oder nicht.
    Was mir am besten bisher gefällt, ist die Spielerei mit den Widgets im Hauptmenü...
    Die Optik des Skins finde ich ebenfalls hervorragend, habe die Farbpalette bei Himmelblau belassen, weil das bei mir auf jedem endgerät einfach nur Hammer ausschaut und ich blau einfach mag.
    Ansonsten war ich ziemlich schnell an alles gewöhnt, da ich mich mit den Vorgängerversionen schon ausreichend befasst hatte.

    Also alles in allem muss ich zugeben, das ich wiedermal sehr überwältigt von diesem Skin bin auch wenn es ewig auf sich warten ließ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!