[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Dann mal den kompletten Filme Ordner und den kompletten Serien Ordner aktualisieren in der Watchlist...ansonsten mal diesen geänderten Code im Link ausprobieren.

    https://github.com/Sandmann79/xbm…dd4e280b11e633f

    Beides gerade ausprobiert, ohne Änderung, ich sehe in "Mein Bereich" weiterhin nur Filme und Serien, die nicht in Prime enthalten sind und Serien aus den Channel Abos.

    Auch noch versucht mich über das Add-on neu anzumelden, wurde 2-Mal nach Captcha Lösung gefragt und dann gab es nur noch einen "Unbekannten Fehler".
    Obwohl im Add-on [definition=12,8][definition=12,9]logging[/definition][/definition] eingestellt ist, wurde kein Log erstellt, im Kodi Log ist auch nichts ersichtlich.

    Edit:
    2 Zeilen habe ich im [definition=9,2][definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition] gefunden, die eventuell damit zusammenhängen könnten, sicher bin ich mir jedoch nicht.

    Code
    error <general>: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.amazon-test/pv/browse/root/Watchlist
    error <general>: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.amazon-test/pv/browse/root/Watchlist) failed

    Edit 2:
    Die beiden Zeilen im [definition=9,2][definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition] erscheinen nur, wenn ich den Cache im Add-on lösche und das Ganze neu angelegt werden muss.
    Die regulären Logs des Add-ons werden auch nach mehreren Neustarts nicht angelegt, obwohl alle [definition=12,8][definition=12,9]logging[/definition][/definition] Optionen im Add-on aktiviert sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von UrushibaraRuka (28. März 2023 um 16:32) aus folgendem Grund: kodi.log ausschnitt hinzugefügt

  • kurz auf der schlafzimmer shield rolle getestet und kann es fast nicht glauben.
    rennt alles, ohne neu anmelden, cache löschen, ... - es rennt einfach, als ob nie was gewesen wäre.
    jetzt noch die alte menüführung und ich glaub’ an nix mehr ...

    werds heute nachmittag mal auf der 2019pro ausprobieren - wenns dort auch rennt, mach’ ich hier gleich gar kein mimimi mehr (nachtrag: aufgrund unterer aussage mal lieber nicht *g*)

    auf jeden fall: thx an den @Sandmann - ich hab ja schon fast nimma dran glauben mögen ...

  • @Ronny bei mir ging gestern Abend das Addon gar nicht, es konnte nicht auf die Primebibliothek zugegriffen werden oder so ähnlich stand in der Fehlermeldung,

    hab ich nicht weiter verfolgt und die native App der Shield benutzt.

    Heute bin ich noch nicht zum Schauen gekommen.

  • Hallo,

    im Prinzip läuft die Beta 5 gut - nur beim Abspielen hab ich Probleme. Da wird das Bild erst schwarz und nur der Ton ist zu hören. Dann springt Kodi zurück auf die Liste (mit drehendem Kreis davor) und das Bild flackert merkwürdig. Im [definition=9,2][definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition] finde ich dazu nur das hier:

    Hat jemand eine Idee woran das liegt? Widevine habe ich schon aktualisiert und die InputStream-Addons sind eigentlich auch aktuell.

    Ich verwende Kodi 20.1 / Libreelec 11.0.1.

  • Habe die Beta5 jetzt mal kurz getestet, Watchlist leider unverändert, dafür legt das Add-on jetzt wenigstens Logs an.

    Werde morgen nochmal versuchen, ob es hilft mich neu anzumelden, ansonsten werde ich die Logs einer "frischen" Session mal zusammenpacken und Sandmann zukommen lassen, vielleicht sieht er ja etwas.

    Für den Fall, dass es anderweitig hilft, System ist ein Eigenbau mit nem AMD Athlon 5350 (AM1 Kabini APU) auf dem Libreelec 11.0.1 (Kodi 20.1) läuft, Add-on Version ist die "Matrix"-Variante installiert, die vorher in den Nightlys problemlos lief.

  • Bei mir obwohl Captcha überwunden wurde.
    Hardware: Nvidia Shield TV Pro 2019
    Kodi 20.1 Nexus Release

    Amazon VOD Addon Beta 1 bis Beta 3 = OK
    Beta 4 = Kein Film und keine Episode konnte gestartet/abgespielt werden
    Beta 5 = Filme und Serien Episoden werden wieder gestartet/abgespielt...aber siehe Screenshot5 Hauptmenü:

    Keine Ausgabe von Einträgen von Menüpunkt = Home - Store - Free with ads ...siehe Screenshot6
    unter My Stuff fehlt die Hälfte der Einträge der Filme und Serien
    unter Categories - Genres - zum Beispiel: Fantasy oder ein anderes Genre wird nur eine Seite mit Filme oder Serien ausgegeben
    unter Suchen = OK

  • Beta 5 lässt mich mich endlich wieder anmelden.
    Sehr sehr schön.
    Manche Menüpunkte sind zwar leer und führen zu Fehlern aber man kann endlich wieder Bosch:legacy gucken ohne Browser :)
    Vielleicht findet sich ja auch noch ein Weg Suchergebnisse die man noch leihen oder kaufen muss wieder farblich abzugrenzen :)

  • Habe es mal mit aktualisieren versucht und der Beta5 ...supertomi ...aber im Hauptmenü gibt es weiterhin keine Ausgabe von Einträgen der Menüpunkte = Home - Store - Free with ads ...siehe Beitrag: 8716 Screenshot6 ...
    unter My Stuff konnte man die Einträge der Filme und Serien aktualisieren...
    auch unter Categories - Genres - zum Beispiel: Fantasy oder ein anderes Genre konnte man die Filme und Serien aktualisieren ...aber die Science-Fiction und Thriller Kategorie fehlt halt.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!