[Release] Amazon Prime Instant Video

  • [...]
    Lösung? [...]

    Lesen....

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Man kann vom Addon aus switchen zur App ...um zum Beispiel auch mit der Beta 3 Version 4K plus HDR Filme zu schauen...wenn die nötige Hardware dafür vorhanden ist.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo zusammen,
    pünktlich zum heutigen CL-Spiel gibt's was zum testen für euch.

    Hatte bereits vor einiger Zeit mit der Integration der Web-Api im Addon begonnen bzw. diese fertiggestellt.
    Damit ähnelt der Menűaufbau der auf der Website und es sollte jeglicher Content verfügbar sein.
    Da die Amazon Seite vom Aufbau her ein wenig mit Informationen geizt, wird hier ein Menü- und Videocache verwendet. Der Videocache muss erst aufgebaut werden und somit ist anfänglich mit längeren Wartezeiten zu rechnen, diese sollte sich aber im Verlauf der Nutzung verkürzen.

    Die Web-Api kann in den Einstellungen -> Amazon.TLD aktiviert werden. Anschließend sollte in den PrimeVideo Einstellungen die Seitennummerierung auf Überall gesetzt werden.
    Dort kann auch der Update intervall des Menücaches eingestellt werden.

    Die angehängte Version ist unter Kodi 18 & 19 lauffähig.

    Schau hier nochmals rein - sollte deine Frage beantworten.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Hallo zusammen,

    ich hatte jetzt sehr lange das Addon aus dem Repo laufen. Ist meine ich Version .1
    Dort klappte bislang eigenlich alles, vor allem aber das grabben für mein Ambilight mit der hyperion.grabber.app.
    Doch nun bin ich bei dem Punkt, das ich die aktuelle Serie Vox Machina nicht mehr sehen konnte.
    Egal ob watchlist oder Suche der "Ordner" Staffel 1 war immer leer.
    Also habe ich mal die Beta 3 installiert und auf web-api umgestellt. Siehe da ich kann die Serie abspielen.
    Aber dafür bleibt mein Ambilight dunkel. Scheint so, als ob da der gleiche Schutzmechanismus wir bei der Androidapp
    greift. Besteht die möglichkeit, das sich das noch mal ändert, oder bleibt es unter android nun dunkel ?

    Mein System:

    Spoiler anzeigen


    Server

    Wohnzimmer

    im Haus verteilt


    Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

    Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

    diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x


  • Bei mir hakt es mit der 0.9.5_beta3 beim Profilwechsel, ausführlicher Log anbei.
    Vielleicht kann @Sandmann bei Gelegenheit drüber schauen oder gegenprüfen. Das 2.Profil wird zwar angezeigt, eine Bestätigung (OK-Taste) am anderen Profil und Zurücktaste führen immer zum letzten Profil:

    Spoiler anzeigen
  • Hallo, ich habe das neueste osmc auf einem Rpi3 neu aufgesetzt. Habe das Amazon Addon 0.9.4 installiert und konnte mich nicht anmelden.
    Also habe ich die beta3 aus dem 1.Post installiert. Hier klappt die Anmeldung. Als ich den 1. Film starten wollte, hat sich erst Widevine aktualisiert. Ohne Fehlermeldung. Aber der Film startet trotzdem nicht. "Allgemeiner Fehler bei der Wiedergabe. Für mehr Informationen Protokoll einsehen." Jetzt bin ich ratlos. Ich weiß nicht welches Protokoll genau gemeint ist und wo es sich befindet. Ausführliches [definition=12,8]Logging[/definition] ist aktiviert. Übrigens wird auch bei mir z.B. bei der Serie Reacher keine Folgen angezeigt. Ich wäre dankbar, wenn jemand helfen könnte.

  • Hallo zusammen,

    bei mir funktioniert der Login auf meinem Amazon-Konto nicht. 2FA habe ich aktiviert und ich komme auf Kodi auch soweit, dass ich das OTP, das ich per SMS bekommen habe, eingeben muss. Trotzdem kommt dann die Fehlermeldung im Anhang, siehe Screenshot.
    Ich habe auch kodi.[definition='1','0']log[/definition] in normalen Modus und ein Log File im [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Modus angehängt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!