[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Mal eine Frage zur originalen APP auf der Shield Pro 2019 und dem Addon:

    Schaue mir gerade den Film The Marksman an, dabei fällt mir etwas auf!

    1. Original APP vom Amazon Bildruckler bei Kameraschwenks

    2. Im Addon laufen die Stellen wesentlich klar ohne ruckeln.

    Macht die Original APP kein Frameswitching ? In Kodi kann ich das ja einstellen.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Mich wundert nur, dass ich das bei Netflix und Disney nicht habe…

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Habe auch die Beta Version 0.9.5 ausgetestet. Bei mir zeigt er immer an, dass der Stream (Championsleague Bayern-Benefica) in meinem Land nicht verfügbar ist. Benutze keinVPN und bin in Deutschland. Ausserhalb von Kodi nur über die Prime Video App auf meinem FireTV Stick funktioniert es problemlos. Habt ihr einen Tip, was ich tun kann? Falls ich irgendwo die Sprache auf Deutsch umstellen soll, sagt mir bitte, wo ich das finde. Danke im Voraus.

  • Danke für den Tip. Aber wo finde ich das Menü zum Umstellen?
    Was meinst du mit Prime App? Das Plugin von Sandmann (0.9.5beta)? Da steht bei mir schon alles auf Deutsch.

    Hab's eben auch mal auf meinem PC ausgetestet. Da läuft es problemlos in Kodi. Nur auf dem Amzon FireTV Stick geht's nicht in Kodi.

  • In den Einstellungen des Prime-Addons kannst du ja die Sprache auf Deutsch stellen.

    Zusätzlich würde ich noch mal kontrollieren, ob dein Prime-Account generell auf Deutsch eingestellt ist. Dazu würde ich auf dem Smartphone in der Prime App in den Einstellungen nachschauen.

    Auserdem kannst du mal mal in Kodi selbst die bevorzugte Audiosprache fix auf Deutsch setzen:
    Settings --> Player --> Sprache --> Bevorzugte Audiosprache

    Das wäre alles, was mir einfällt, wo man die Sprache einstellen kann.

  • In den Einstellungen des Prime-Addons kannst du ja die Sprache auf Deutsch stellen.

    Zusätzlich würde ich noch mal kontrollieren, ob dein Prime-Account generell auf Deutsch eingestellt ist. Dazu würde ich auf dem Smartphone in der Prime App in den Einstellungen nachschauen.

    Auserdem kannst du mal mal in Kodi selbst die bevorzugte Audiosprache fix auf Deutsch setzen:
    Settings --> Player --> Sprache --> Bevorzugte Audiosprache

    Das wäre alles, was mir einfällt, wo man die Sprache einstellen kann.

    Danke für den Tip. Ich probier's dann mal aus. Ich melde mich dann wieder.

  • Danke für den Tip. Ich probier's dann mal aus. Ich melde mich dann wieder.


    Mir ist noch was aufgefallen beim Einloggen (hat aber mit meinem eigentlichen Problem nichts zu tun):
    - Das Einloggen direkt in der Version 0.9.5beta funktioniert bei mir nicht.
    Ich muß zuerst die Version 0.9.4 installieren. Mich dort einloggen. Dann die 0.9.5beta drüber bügeln. Dann funktioniert das Einloggen auch in der 0.9.5beta Version. Sehr seltsam.

    Für mein ursprüngliches Probleme habe ich jetzt folgende Einstellungen vorgenommen:
    1. Mein Prime-Account steht auf Deutsch.
    2. Im Prime Addon habe ich die Region auf 'Germany' umgestellt. Eine Einstellung für Sprache finde ich nicht. Im Untermenü 'Sprache' kann ich die Sprache kann ich nur die 'anzeigesprache' ändern. Und die steht auf Deutsch.
    3. Im Player steht die 'bevorzugte AudioSprache' auf Deutsch.

    Werde es dann mal austesten, wenn es wieder mal einen Live-Stream gibt.

    PS: Alles andere funktioniert übrigens über meinen FireTV Stick + Kodi. Live-Stream funktioniert auch über PC (Windows 10) + Kodi
    Super Arbeit @Sandmann

  • Hi, ich bekomme beim versuch das Beta Update von der vorseite zu installieren eine Fehlermeldung bezüglich einer inkompatiblen Version von pyautogui unter LE 10


    Code
    10:43:47.680 T:1653     INFO <general>: Python interpreter stopped
    2021-11-07 10:44:06.430 T:1485    ERROR <general>: Add-on 'script.module.pyautogui' is not compatible with Kodi
    2021-11-07 10:44:06.432 T:1485    ERROR <general>: CAddonInstallJob[plugin.video.amazon-test]: Die Abhängigkeit auf xbmc.python in Version 2.25.0 konnte nicht aufgelöst werden.

    Was kann ich tun?

    Danke

  • @Sandmann
    Gibt es in der beta Version keine Möglichkeit mehr die Watchlist zu exportieren und aktuell zu halten?

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!