[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Hab ich was verpasst?

    Auf meiner mecool amlogic Kiste läuft die aktuellste CoreELEC nightly vom 10.Mai

    Hab grad das Amazon vod addon gestartet.
    Dann gab's ne widevine Aktualisierung.

    Jetzt laufen einige Filme wieder in 720p
    Z.b. Der medicus

    Edit: achja und Hardware decoding!
    Da greift inputstream also gar nicht.
    The Revenant auch 720p

  • hallo,

    ich bin nun jetzt auch dabei, mit amazon + amazon vod

    InputStream scheint nur teilweise zu funktionieren. mal geht es, mal ruckelt es mit sound aussetzter.

    hat jemand eine idee?

  • Hi,

    seit ja bei Win10 Rechnern schauen über inputstream nicht mehr so wirklich Spaß macht bin ich wieder auf die Browser-Methode umgestiegen.
    Mir ist aufgefallen, dass die watched-Flags nicht mehr gesetzt werden. Das war fürher glaube ich kein Problem. Ist noch jemanden aufgefallen?

    Gruß SampreZ

  • Hallo , entschuldigt bitte , falls ich was übersehen habe, aber über 300 Seiten ...ich blicke nicht mehr durch.
    Ich würde gerne unter Kodi17 auf AndroidTV das Amazon VoD plugin nutzen.Habe statt inputstream auch Android ausgewählt und die AmazonApp auf dem Fernseher..die funzt auch.Ich kann mich beim Plugin registrieren und komme auch ins Menu bekomme aber nix abgespielt. Mache ich was falsch oder habe ich etwas übersehen

  • Hallo,

    hab mich seit langem wieder einmal mit dem PlugIn (VOD) beschäftigt und habe ein Problem bei der Anmeldung.
    Die 2-Phasen-Anmeldung habe ich mal aktiviert (bekomme keine SMS) und auch SSL abgeschaltet, keine Änderung.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Dateien

    Amlogic S905x Z69 3GB/32GB, Coreelec 9.2.3
    Amlogic S905x X96 2GB/16GB, Coreelec 9.2.3
    HP ProLiant N40L mit Debian 10 Buster, OMV5, Emby Media Server
    TVHeadend 4.3.xx u. Technotrend S2-4200Twin
    Hyperion.ng Ambilight Docker
    WLED hinter 55" LG

  • Hat sich erledigt, hab´s auf meinem zweiten System installiert, da gings. Backup gezogen und eingespielt, läuft.

    Amlogic S905x Z69 3GB/32GB, Coreelec 9.2.3
    Amlogic S905x X96 2GB/16GB, Coreelec 9.2.3
    HP ProLiant N40L mit Debian 10 Buster, OMV5, Emby Media Server
    TVHeadend 4.3.xx u. Technotrend S2-4200Twin
    Hyperion.ng Ambilight Docker
    WLED hinter 55" LG

  • Hi,
    Ich hab heute nach langem auch mal wieder das Amazon VOD nutzen wollen (auf ShieldTV mit InputStream). Allerdings lief nur das Bild los und kein Ton. Hat jemand ein ähnliches Problem oder Idee zur Lösung desselben?

    Und noch eine zweite Frage: Lassen sich die exportierten Serien automatisch aktualisieren, also z.B. neue Folgen hinzufügen?

    Hardware: Nvidia Shield TV 2017
    Datenquelle: Synology DS1019+
    Datenbank: Emby Server Docker (linuxserver.io) auf der Synology
    KODI: aktuelle 19er via Google Play-Store
    Skin: Embuary
    Video/Sound: via HDMI and Yamaha RX-V685 on Philips 55OLED804
    Remote: Logitech Harmony Elite

    Einmal editiert, zuletzt von keyboarder2k (4. Juni 2019 um 14:54)

  • Evtl. steht im Inputstream Addon die Einstellung "Media" auf "Video" statt "All"?

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Das war's, danke! Wobei ich mir fast sicher bin, dass ich das nicht umgestellt hatte. Naja, jetzt geht's wieder

    Hardware: Nvidia Shield TV 2017
    Datenquelle: Synology DS1019+
    Datenbank: Emby Server Docker (linuxserver.io) auf der Synology
    KODI: aktuelle 19er via Google Play-Store
    Skin: Embuary
    Video/Sound: via HDMI and Yamaha RX-V685 on Philips 55OLED804
    Remote: Logitech Harmony Elite

  • Wie lange dauert eigentlich bei euch eine Aktualisierung der Datenbank? Wenn ich Kodi starte, beginnt die Aktualisierung und wird nie fertig.
    Auch sind bei weitem nicht alle Serien oder Filme zu finden.
    Außerdem werden neuerdings keine Filme mehr in HD abgespielt. Warum ist das so?

    Im Amazon VOD Addon wird seit neuestem bei jedem Film ein Code zur Bestätigung verlangt, welcher dann erst per Email geschickt wird. Das nervt.
    Ich habe keine 2 Wege-Authentifikation eingestellt. Amazon tut dies automatisch wenn ich mich mit einem neuen Gerät anmelde. Das würde bedeuten, daß Kodi bei jeder Anmeldung ein neues Gerät generiert.
    Kann man das in den Anmeldeeinstellungen irgendwo ändern?

  • seit dem ich mein raspi neu gemacht habe, läuft amazon jetzt sehr flüssig. alles top. danke an die entwickler! ;)

    allerdings, wird die datenbank nicht wirklich aktualisiert. denn auf meinem ipad, in der prime app ist die watchlist komplett nur nicht in kodi. warum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!