[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Tja, schade - zur Vermeidung pass ich den Streamtitel voerst an bis @Sandmann den Thread überarbeitet hat wenn er möchte.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Gerade gelesen, dass die zukünftige Version des Edge Browsers (der dann ja auf Chromium basiert) für widevine Level1 zertifiziert sein könnte (erste Testversionen lassen darauf schließen). Könnte das vielleicht ein Lichtblick sein, wenn/falls das zurück in die Chromiumbasis zurück fließt?

  • weißt du (jemand) wie das geht?ich hab probiert im inputstream addon die entsprechenden Einstellungen auf 480p zu begrenzen.. so funktioniert es auf jeden Fall nicht.

    SD funktioniert wenn du den Parameter "operatingSystemName" aus dem Plugin entfernst. (Gerade getestet unter macOS).

    Edit://
    Bitte testen https://github.com/Sandmann79/xbmc/pull/295
    (Auch die Shield Männers, dankö)

  • SD funktioniert wenn du den Parameter "operatingSystemName" aus dem Plugin entfernst. (Gerade getestet unter macOS).
    Edit://
    Bitte testen https://github.com/Sandmann79/xbmc/pull/295
    (Auch die Shield Männers, dankö)

    Was muß man da machen, für nicht englisch Leute?? Eine Dateri ändern??

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Die Datei plugin.video.amazon-test/resources/lib/network.py muss in Zeile 223 von

    if ('catalog/GetPlaybackResources' == mode):


    zu


    if ('catalog/GetPlaybackResources' == mode) and (g.platform & g.OS_ANDROID):


    geändert werden. Oder warten bis die Änderung angenommen wird, dann kommt es im Pluginupdate.

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

  • Danke, läuft wieder! Hanna S01E01 in 950x5xx! Unter Windows 10

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • das ist doch mal mega Mist. Aber sind wir doch ehrlich - war doch eigentlich nur ne Frage der Zeit bis die sowas nen Riegel vorschieben. Mal sehen wann das Youtube-Plugin nimmer läuft...

    Auf lange Sicht wird Kodi aussterben da die "offiziellen" Geschichten im Smart-TV einfach besser funktionieren. Sosehr mich das selbst auch nervt...

  • Imho wird es bestimmt eine Lösung dazu geben, schließlich ist die neue DRM Schnittstelle eines der wichtigsten v18 Neuerungen. Wäre jedenfalls ernüchternd wenn dies keine 3 Montate durchhält.

  • Ein Segen? Also eigentlich nur für VOD-Anbieter, die eigene Streaming-Hardware vertreiben (Amazon FireTV). Ich habe letztes Jahr schon spekuliert, dass Amazon kein Interesse daran haben kann, wenn es mit Kodi freie Möglichkeiten gibt, ihre Videos zu streamen.

    Dass Kodi-Team sollte evtl. eine bessere Browser-Integration anstreben, bzw. auf ARM-Geräten gibt's erst gar keine

    Trotzdem ist Kodi mit CoreElec auf Amlogic-Geräten die beste all-in-one Lösung, die ich bislang hatte... würde mir nur etwas mehr Stabilität im Dauerbetrieb wünschen


  • Dass Kodi-Team sollte evtl. eine bessere Browser-Integration anstreben, bzw. auf ARM-Geräten gibt's erst gar keine

    Ich glaube, es gibt jemanden, der arbeitet daran:
    https://github.com/AlwinEsch/web.browser.chromium

    Server: DIY NAS / Media Server w/ i3-8100, 32GB RAM, 4x6 TB WD Red in Raid5, DD Cine S2 + 3 x DuoFlex, OMV w/ Emby, TVheadend, Oscam fully dockered
    Living Room: NVIDIA Shield TV Pro 2019, Panasonic DP-UB9004, NAD 758v3, LG OLED 65 B7, L/R B&W CM10, B&W C S2, B&W ASW10 CM, SL/SR Elac WS 1445, HL/HR Dali Alteco C1
    Kids Room: Xbox One X w/ Kodi, Panasonic Viera TX-P50 Plasma

  • Ich steck im Thema leider (noch) nicht so gut drin, aber welche sind denn die "Google zertifizierten Geräte"?
    - Fire TV?
    - Nvidia Shield TV?
    - Xiaomi Mi Box?

    Aber "normale/einfache" Android TV-Geräte/Boxen laufen weiterhin mit der App, aber nicht mit dem AddOn in Kodi, richtig?

    Danke im Voraus für die Aufklärung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!