[Release] Amazon Prime Instant Video

  • @darkcheater
    Das sieht fast wie ein Verbindungs- / SSL-Problem aus.
    Versuche doch mal in den Amazon-Plugin-Einstellungen SSL auszuschalten

    Hab die Einstellung "Disable SSL Certificate Validation" deaktiviert.
    Leider geht es trotzdem nicht.
    Die Meldung im Log hat sich geändert:

    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
    Wie gesagt, hab das Kodi frisch installiert.
    Wenn ich den Link (Zeile 2) im Browser aufrufe, funktioniert er.

  • So wie es für mich aussieht, hat er immer noch ein Verbindungsproblem Error Type: <class 'socket.error'>

    Versuche doch mal zum testen, z.B. die Firewall auszuschalten.
    Hast du ein VPN am laufen ?

    Wenn das nix bringt, am besten das Plugin einmal mit den Einstellungen! deinstallieren.
    Dann neu installieren.
    Falls du die Zwei-Faktor-Auth nicht aktiviert hast, würde ich die vor dem Einloggen im Plugin einmal einrichten
    und dich damit dann im Plugin anmelden und nochmal testen.

  • Sandman: Amazon sollte dir Geld für dein addon geben... Hab die letzten Tage sicher für über 200 Euro Videos/Serien bei Amazon eingekauft und alles nur wegen deinem addon (firetv liegt hier seit ner Ewigkeit ungenutzt rum...). Hab die cyber Monday Aktionen genutzt um meine filmsammlung zu digitalisieren, da ich nächstes Jahr beruflich viel unterwegs bin und dafür meinen rpi nutzen will :)

    Läuft alles super, das einzige was mir aufgefallen ist: Man muss die Filme ja immer einzeln in die Bibliothek exportierten. Gibt es da ne Möglichkeit die Ordner Filme und Serien (der gekauften Bibliothek) einmal täglich mit der Bibliothek "zu synchronisieren"? D.h. Einmal am Tag zu schauen ob es neue gekaufte Inhalte gibt und diese zu in die Bibliothek zu exportierten? Fände ich be geile Funktion und sollte über cron Job doch gut gelöst werden können, oder?

  • Sandman: Amazon sollte dir Geld für dein addon geben... Hab die letzten Tage sicher für über 200 Euro Videos/Serien bei Amazon eingekauft und alles nur wegen deinem addon (firetv liegt hier seit ner Ewigkeit ungenutzt rum...)[...]

    Kann ich so nur unterschreiben!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Mein Dank geht auch an Sandmann...für seine Addons. :)

    Mmh...zwei neue Folgen von Life in Pieces (Staffel 3)...kann sie mit Bild und Ton wiedergeben...steelwarrior.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Mal völlig ins Blaue geraten - evtl. liegts an den falschen Einstellungen im Addon?

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Das Einzige was du dann noch brauchst ist ein kuscheliger Platz aufm Sofa, ein kühles Bier und ne Packung Chips :D

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Speichern anstatt Cookies ?

    EDIT::

    Kann man bei Amazon ganze Serien zur Kodi DB exportieren oder muss ich 7 Staffeln von Hand einzelnd exportieren ?
    Ginge auch alles was an Serien ist nach Kodi exportieren das gleiche für Filme ?

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

    Einmal editiert, zuletzt von Kodi_Newcomer (26. November 2017 um 21:00)

  • Hey,

    ich hab das Addon ohne Probleme auf meinem RPi 3 laufen und nun mal eine aktuelle Kodi Nightly auf meinem Win 10 PC installiert.

    Dort bekomme ich aber nur alle Streams unter 720p zum laufen. Egal ob Inputstream oder Browser (dort mit dem netten Hinweis, dass ich aus lizensrechtlichen Gründen keine HD Auflösung abspielen kann).

    Was muss ich einstellen, dass das funktioniert, gerne 1080p?

    Und gibt es für den Pi die Möglichkeit anzugeben, dass immer nur der 3000000 Stream gewählt wird, wenn dieser nicht vorhanden halt den dann vorhandenen maximalen? Zur Zeit mal so, mal so. Muss dann immer per Hand umstellen, was nervig ist. Genug Bandbreite hab ich.

    Gruß

    Ralph

    Gesendet von meinem Xperia Z3C mit Tapatalk

  • Da auf dem Rpi die Inhalte über Inputstream Software-Decoded werden, ist mehr als 720p ohne ruckeln und Temp-Probleme nicht ratsam.
    Stelle den Secure-Decoder auf 720p, den General-Decoder auf 1080p und min! Bandbreite auf 4000000, max nix eintragen. Das sollte eigentlich klappen.
    Wenn es ruckelt, änder den Min-Wert auf 3500000.

    Viel Spaß beim testen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!