[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Danke :)

    EDIT: Muss ich den Cache / Credentials etc. löschen und alles neu eingeben, wenn ich von Kodi 17 auf 18 aktualisiert habe? Momentan scheint da etwas noch nicht zu laufen... Zunächst konnte ich zumindest die Prime DB sehen, dann gab es beim Abspielen jedoch einen Fehler bezüglich Inputstream. Jetzt sehe ich allerdings nicht mal mehr die Prime Library... das Addon lädt endlos.


    EDIT: Nach dem Löschen des Cookies und erneutem Einloggen geht es nun! Danke an alle!

    EDIT: Jetzt habe ich ein neues Problem... ich nehme an, dass es an der Konfiguration des Inputstream-Adaptive-Addons oder der Hosts im Amazon Addonliegt. Undzwar lädt der Film, startet dann auch jedoch ist die Widergabe sehr ruckelig. Ist es sinnig manuell die Hosts durchzuprobieren, welche im Amazon-Addon angeboten werden? Alternativ frage ich mich, was beim Input-Stream nicht stimmen könnte. Ich habe die minimale Bitrate auf 3000 kbyte/s gesetzt, die maximale auf 9999. Kann es sein, dass diese Settings zu Problemen führen?

    An meiner Leitung liegt es nicht. Ich habe ~100 Mbit/s Down- und Upstream. Andere Dienste wie Youtube oder Twitch laufen flüssig mit 1080p.

  • Wir bei den kodinerds bewegen uns im legalen Bereich, und zwar ohne Ausnahmen, daher gibts nur das und so wie es legal ist..

    Das muss auch so bleiben, alles andere wäre extrem Kontraproduktiv, und würde dem Kodi Team und jedem Entwickler eines legalen Addons einen

    Riesen Ar...tritt verpassen und alle Arbeit zu Nichte machen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Dann kann aber Amazon keine Hardware verkaufen und den Kunden weiter an sich binden. Wobei ich der Meinung bin, dass hier der Gesetzgeber in die Pflicht genommen werden sollte. Beispielsweise sind seit 'nem Jahr die Zwangsrouter Geschichte.

  • Ich kriege immer noch den Fehler mit dem Captcha:

    Zitat

    20:27:52.295 T:1712690080 NOTICE: [Amazon VOD] Login Warning: Zum besseren Schutz Ihres Kontos geben Sie bitte nochmals Ihr Passwort ein, und geben Sie dann die Zeichen ein, die in der Abbildung unten gezeigt werden.<br />
    20:27:52.295 T:1712690080 NOTICE: [Amazon VOD] Switching UserAgent

    Konnte auf den letzten Seiten keinen Workaround finden, gibt's dazu weitere Infos wie man's umgeht?
    Hab schon probiert den User Agent von meinem regulären Desktop-Browser zu hardcoden, wird auch abgelehnt.

  • Guten Morgen zusammen,

    dies ist mein erster Beitrag bei euch.

    Ich besitze ein Raspberry pi3 mit der aktuellen offiziellen Version von Libreelec und KODI 17 glaube ich.
    Ich habe mich schon etwas hier eingelesen, aber so richtig durchblicken tu ich nicht.
    Hauptgrund meines pi3 ist, das ich an meinem Samsung TV im Wohnzimmer (der etws älter ist) Amazon Serien und Filme schauen will.

    Mir ist nicht klar welche Version ichg von welchem Betriebssystem dafür brauche.
    Ich lese hier aus dem Forum auch heraus, das es ja bei vielen funktiert, allerdings steht im Startpost das es aktuell nicht geht. Vielleicht habe ich auch einfach den Überblick verloren.

    wenn mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung an die Hand geben würde, wäre ich sehr dankbar.

    MfG zwestar

  • Moin,

    hier hat @Seppl1 eine, aktuell geltende, Anleitung dokumentiert.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Moin Moin,

    zunächst einmal möchte ich hier ein großes Dankeschön an alle an den Projekten Amazon VOD, Inputputstream und natürlich den Unterstüzern im Forum loswerden.
    Klasse das ihr Euch da so reinhängt !


    Ich hoffe ich kann hiermit den WIndows Nutzern weiterhelfen, da mein System mit den folgenden Hard- und Softwarekomponenten seit gestern einwandfrei läuft :)

    - Onkyo 7.1 AV Receiver per Toslink mit dem MoBo vernunden - Paththrough in Kodi aktiviert = feiner Dolby EX Sound :)
    - HTPC AMD APU A10 6800 BE mit integrierter Radeon HD8670D und DVB-S2 PE Karte
    - OS: Win 10 64Bit
    - Radeon Treiber Crimson Edition 16.2.1 Beta läuft bei mir mit aktiver Hardwarebeschläunigung DXVA ohne Absturz !
    - Kodi 18 vom 31.07.2017
    - DVBviewer pro 6.0.3 inkl. Mediaserver 2.0.3
    - PVR: DVBviewer Client 3.10
    - Inputstream 2.0.5
    - Amazon VOD 0.3.7
    - Widevinecdm.dll aktuelle Version aus Chrome

    Wie gesagt, es läuft absolut rund !

    Danke und Grüße
    Verdeler

  • @Sandmann
    Okay, ich probiere nochmal ein wenig rum, danke. Eingeloggt hatte ich mich gestern nach der Captcha Abfrage auf dem RPi direkt danach am PC - die IP habe ich allerdings nicht gewechselt.
    Mit 'hardcoden' meinte ich das ändern der Methode getUA() auf einen statischen Rückgabe-Wert (UA meines Desktop-Browsers, auf dem ich mich vorher eingeloggt hatte) :)

    €dit:
    Auch eine frische IP, Login am Rechner und danach Versuch am RPi führen nicht zum Erfolg. Im Log steht weiterhin der Hinweis auf das Captcha.
    Wie kann ich am Besten debuggen, was wohl das Problem ist? Die Problematik schwirrt sicherlich in irgendeiner Form schon länger im Raum..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!