Scriptfehler Kodi Log Uploader!

  • Mahlzeit,

    ich bräuchte eine Hilfestellung....

    Nun wollte ich mein Logfile uploaden um dort einen Fehler rauszukriegen und habe dazu dieses Addon benutzt Kodi Log Uploader.
    Nun habe ich meine Mailaddy dort eingetragen und losgeschickt...und dann kam eben diese Fehlermeldung .....

    Wäre toll, wenn mir jetzt einer einen Tipp geben kann, was ich am besten tun sollte.....

    Ist natürlich eine tolle Suppe, da will man ein Proggie dazu benutzen um einen Fehler abzustellen und dieses Programm zeigt selbst einen Fehler an :(

    Vielen Dank im Voraus

    Grüßle

    Big Ron

  • Auha, ich glaube es kaum...hoffe nur, ich habe das richtige File gefunden....Kodi.[definition='1','0']log[/definition]????
    Mein Problem, ich habe es mit ESFileExplorer gefunden und dann erst Mal aufn PC bekommen....
    nach langem hin und her, habe ich nun ein File Namens Kodi.[definition='1','0']log[/definition] aufn Rechner...uih, mitn Editor geöffnet und es stehten dort viele viele Zeilen drinne........
    Müsste ich da jetzt nach Fehler oder Erroro suchen???

  • Hi!

    Kopiere doch mal den ganzen Inhalt der Logdatei (einfach alles markieren und kopieren) z. B. in Pastebin (http://pastebin.com/) und verlinke es dann hier ins Forum.

    Im Moment scheint der xbmclog-Server (xbmclogs.com) etwas Schluckauf zu haben bzw. ist nicht erreichbar...

  • Ja es kann schon vorkommen, dass das Logfile recht groß wird.

    Alternativ: Starte Kodi mal neu, dann wird ein "frisches" Logfile generiert und versuche dann den Fehler mit dem Logfile Uploader gleich nochmal zu erzeugen.

    BTW: Wo Du das Logfile - je nach System - findest steht hier: Klick mich!
    Also wenn Du z. B. Windows verwendest ist das Logfile unter

    Code
    %APPDATA%\XBMC\xbmc.[definition='1','0']log[/definition]


    Datei entspricht %APPDATA% dem Roaming-Benutzerordner. Wenn Dein Windows Benutzername z. B. "big_ron" ist wäre dann der vollständige Pfad vermutlich C:\Users\big_ron\AppData\Roaming\KODI\kodi.[definition='1','0']log[/definition]

    Gruß und viel Erfolg.

  • Alles klao, benutze die Amazon Fire TV Box und starte erstmal alles neu und suche dann nochmal das Logfile :)

    Ich mache doch lieber erst, mal Kodi neu drauf, bevor ich hier alles wild mache, dann mal sehen, ob der Fehler immer noch da ist......:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!