Der "Raus mit der Kohle" - Thread

  • SkyBird...schmale Schalensitze...dreht man sich denn so schnell...das man sonst rausfliegt aus den Sessel?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Vibrations Massagefunktion - fuer das entspannte Stoehnen bei der Videokonferenz...

    Ich warte dann mal noch bis das in die Software so integriert ist, das das von
    anderen Teilnehmerinnen gesteuert werden kann, so wie beim Sexspielzeug.

    (sorry, couldn't resist).

  • Glaube auch...da muss wat anderes her... als nur Vibrations Massagefunktion...sondern etwas mit richtiger Massagefunktion und nicht solch Spielzeug.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Möbelhäuser haben ab nächste Woche wieder auf. Probesitzen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ich hab genau so eine Platte gekauft und in meinen Unraid Server geschoben. Läuft tadellos!
    Externe Festplatten können AFAIK einen gewissen Schutz haben um diese Platten nicht zu missbrauchen. Ohne abkleben eines Anschlusspins läuft die Platte nicht an. Ist nur eine gesonderte Stromzufuhr. Diese White Labels brauchen das aber scheinbar nicht, hatte ich aber trotzdem abgeklebt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Ich würde mir gerne 2 von diesen Platten ins NAS hängen. Scheint ja problemlos zu funktionieren, aber da schreibt einer was von "ohne Pins abkleben". Was bedeutet das? Und was meint ihr zu den Platten?

    HAbe zwei dvon in meinem Server laufen. Eine läuft einwandfrei, die Zweite ist nach dem Aufwachen aus dem S3 immer wieder mal weg. Muß dann den Server neu starten. Kann aber auch am Board bei mir liegen, sind evtl. zuviele Platten dran 8|

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Meine lief nicht an, hab dann einen SATA zu Molex Adapter genutzt.

    Raus mit der Kohle Redmi Note 8 Pro, blödes Virus, hat das Handy 60€ verteuert auf 209€, für das gebotene aber noch ok :D

    Hab mir letzte Woche das Redmi Note 8T für 139€ besorgt. Für das Geld kann man nicht Meckern. Kann mein treues OnePlus X in Rente schicken.
    Hatte zum Schluss Android 10 drauf, war immer noch fix

  • Ich hab genau so eine Platte gekauft und in meinen Unraid Server geschoben. Läuft tadellos!
    Externe Festplatten können AFAIK einen gewissen Schutz haben um diese Platten nicht zu missbrauchen. Ohne abkleben eines Anschlusspins läuft die Platte nicht an. Ist nur eine gesonderte Stromzufuhr. Diese White Labels brauchen das aber scheinbar nicht, hatte ich aber trotzdem abgeklebt.

    Ok, das heißt ich kann meine alte rausnehmen und die einfach mit der neuen ersetzen ohne etwas abzukleben.

  • Laut Kommentaren bei Mydealz ja, zumindest schonmal bei Synology. Ich weiß nicht welches NAS du hast. Sollte deins die Platte nicht erkennen kannst du den Pin auch einfach abkleben, ist ja kein Hexenwerk.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!