[RELEASE] Confluence MOD 3 für Gotham

  • zum testen würde ich dann wenigstens die zip hier nochmals runterladen und installieren, wer weiß was da mit der lowlist schief lief. für musik sollte es übrigens auch eine geben.
    bg


    Also ich habs jetzt wie gemacht wie du geschrieben hast, geht aber immernoch nicht. Seltsam ist auch, dass der sich die Einstellungen gemerkt hat, wenn ich den Mod wieder installiere, obwohl ich den Ordner und die Zip gelöscht habe...

    Am PC geht's...

  • Zitat

    Also ich habs jetzt wie gemacht wie du geschrieben hast, geht aber immernoch nicht. Seltsam ist auch, dass der sich die Einstellungen gemerkt hat, wenn ich den Mod wieder installiere, obwohl ich den Ordner und die Zip gelöscht habe...

    Am PC geht's...


    Einstellungen: normales Verhalten, da sie in der guisetting gespeichert werden, die liegt woanders. was ja 2-3 beiträge weiter oben beschrieben wurde ;)

    auf welchem system läuft es denn nicht richtig? openelec?
    dann muss ich mich mal auf die suche nach groß-/kleinschreibungsfehler im code machen.
    bg


  • Einstellungen: normales Verhalten, da sie in der guisetting gespeichert werden, die liegt woanders. was ja 2-3 beiträge weiter oben beschrieben wurde ;)

    auf welchem system läuft es denn nicht richtig? openelec?
    dann muss ich mich mal auf die suche nach groß-/kleinschreibungsfehler im code machen.
    bg

    Es ist OpenElec aufm Pi, wie oben beschrieben :P;):(

  • Ich hab jetzt nochmal einen Test mit nem frischen OpenElec, also nem leeren Stück gestartet. Dort tritt der Fehler auch auf. Also liegt es nicht an meinen Einstellungen, muss ja dann fast was im Skin sein oder!?

    Kann ich noch was testen??

  • Zitat

    Ich hab jetzt nochmal einen Test mit nem frischen OpenElec, also nem leeren Stück gestartet. Dort tritt der Fehler auch auf. Also liegt es nicht an meinen Einstellungen, muss ja dann fast was im Skin sein oder!?

    Kann ich noch was testen??

    Ist irgendwie komisch.
    Du kannst mal gucken ob der Fehler auch auftritt, wenn du die Cases deaktivierst. Müsste irgendwo in den SkinSettings versteckt sein.
    Ich werde mal versuchen mit Openelelec in meiner Vitualbox zu installieren, dann kann ich das Problem vielleicht nachvollziehen.
    bg

  • Hallo

    gibts eigentlich im Skin ne XML wo gewisse Voreinstellungen schon getroffen werden können,
    die bei der Installation in die guisettings eingetragen werden.

    der Hintergrund ist dieser, ein paar Kumpels von mir haben den gleichen ANDROID Stick
    und ich möchte nicht immer die gui... mit austauschen
    dann könnte ich den Skin in meine Repo schmeißen und alles wäre gut

    gruß Gerhard

  • Die Anzeige der Serienanzahl in der Menüleiste wurde scheinbar nach rechts verschoben.
    Wenn man mehr als 99 Serien hat wird es nicht mehr richtig angezeigt.
    System xbmc 13.1 beta2 2560*1440 was aber glaub ich keine rolle spielt.

  • Zitat

    Danke bg, dass Du Dich dieses tollen Skins annimmst. Hier hatte ich vor einer Weile ein paar eigene Änderungen gepostet. Hast Du Lust, diese in Deine Version mit aufzunehmen?

    Ich wollte ja eigentlich keinen Feature Support leisten, da du dir aber schon die Arbeit gemacht hast guck ichs mir mal an.
    Hast du den Code schon in der aktuelle showview xml gelegt, so dass ich sie einfach nur übernehmen kann?
    bg

  • kleines Update.
    Beschreibung und aktueller Link - Post1

    Unter Musik scheint vorher auch nicht mehr Inhalt im Submenü gewesen zu sein.
    Wer es sich ändern möchte kann in der IncludesHomeMenuItems.xml das Include "HomeSubMenuMusic" um entsprechende Einträge erweitern.
    caid602: hattest du die aktuelle ViewVideoShowcase.xml bearbeitet und hochgeladen? Welche Zeile(n) wurde(n) geändert?
    bg

    edit: habe gerade gesehen, dass du nicht die aktuelle version genommen hast. wenn du das noch nachholst übernehme ich deinen code. ok?
    edit2: Musik-LowList ist nur unter Songs verfügbar.

  • So, endlich ein eigener Thread :D

    Danke Dir erstmal bg, für die Arbeit, die Du hier reinsteckst!

    Was mir aufgefallen ist beim Testen über's WE:
    - Ich habe noch keine wechselnden Hintergründe für die Hauptmenüpunkte (aber ich hab auch noch keine Neuinstallation vorgenommen - leider keine Zeit gehabt dazu)
    - Wenn ich zuerst einen radio-Stream (radio-Addon) starte und dann eine Diashow starte bleibt die Anzeige des aktuell gestreamten Senders immer im Vordergrund aktiv. Das ist für eine Bilderschau etwas nervig... Das kann jetzt sowohl eine Sache des radio-Addons sein, aber auch eine des Skins. Zumindest kannte ich das Verhalten unter OE 3.2.4 und dem "alten" radio-Addon in Verbindung mit dem "alten" Confluence-MOD Skin so nicht.

    Keep it comming! :D

    Gruß

  • So, endlich ein eigener Thread :D

    Danke Dir erstmal bg, für die Arbeit, die Du hier reinsteckst!

    Was mir aufgefallen ist beim Testen über's WE:
    - Ich habe noch keine wechselnden Hintergründe für die Hauptmenüpunkte (aber ich hab auch noch keine Neuinstallation vorgenommen - leider keine Zeit gehabt dazu)
    - Wenn ich zuerst einen radio-Stream (radio-Addon) starte und dann eine Diashow starte bleibt die Anzeige des aktuell gestreamten Senders immer im Vordergrund aktiv. Das ist für eine Bilderschau etwas nervig... Das kann jetzt sowohl eine Sache des radio-Addons sein, aber auch eine des Skins. Zumindest kannte ich das Verhalten unter OE 3.2.4 und dem "alten" radio-Addon in Verbindung mit dem "alten" Confluence-MOD Skin so nicht.

    Keep it comming! :D

    Gruß

    Hey,
    die wechselnden Hintergründe hatte ich einer früheren Version versehentlich rausgenommen. Sie sind jetzt aber wieder drin und funktionieren seit 2-3 Updates.
    Das andere Phänomen konnte ich nachvollziehen, aber nur 1x ! Ich habe den Skin gewechselt und getestet wie es sich dort verhält und bin dann zurück zu MOD3 und plötzlich war dieses Problem nicht mehr da.
    Keine Ahnung was da passiert ist. Ich habe mir die xmls, die es betrifft mal angesehen und kann keinen Fehler finden. Habe aber einfach mal ein visible-tag ergänzt was die Anzeige unterdrückt, wenn die Slideshow läuft.
    bg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!