XBMC Gotham - 13.0 Beta 2

  • Den Scriptfehler bei TV Show Next Aired habe ich auch, konnte dann aber über die Addon-konfiguration die "alte" Version auwählen und aktivieren.
    Gestern eine nue DB erstellt (SQL) und da wurden, soweit ich das jetzt gesehen habe, alle Filme eingelesen.
    In letzter Zeit kamm es realtiv häufig vor dass die Addons, wenn überhaupt, sehr langsam geladen werden. Vielleicht könntest du mal über das Repo eine Aktualisierung erzwingen bzw. mal prüfen ob die von dir eingesetzen Addons auch wirklich auf dem aktuellen Stand sind.

  • man o man..

    Evtl. kann mir hier jemand helfen..

    Heute Gotham Beta2 installiert.. Und nun werden mir keine Filmcover/Thumnails etc. angezeigt. nichts.. Kennt einer das Problem? Filme liegen alle auf einem NFS-Share (NAS)
    Ich scrappe meine Filme immer mit dem MediaElch.. Das komische ist, das es auf dem RaspiPi ohne Probleme geht..

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • also bei mir war es so das der film zb. Avatar - Aufbruch nach Pandora mit der fanart und poster als Avatar - Aufbruch nach Pandora-fanart und Avatar - Aufbruch nach Pandora-poster hinterlegt war und Gotham nimmt das jetzt nur noch wie folgt:

    Avatar - Aufbruch nach Pandora.mkv
    fanart.jpg
    poster.jpg
    banner.jpg
    landscape.jpg
    clearart.png
    logo.png
    disc.png

    das war bei mir der fehler musste alles neu machen :wacko:

    LG

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • Eijeijei.. Irgendwie dachte ich mir schon sowas.. mit meinen 200Filmen sollte das ja gehen.. aber was machen leute die über 1000 haben?! Danke für d. schnelle Antwort

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • mich hat es ein tag gekostet X( ^^

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • Zitat

    Ich habe das Problem nicht.
    Zentrale DB und alles wie vorher :)

    OpenELEC-Generic.x86_64-devel-20140324160026-r18002-gd845343 benutze ich!

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hilft zwar nicht aber schön das es bei DIR läuft.. top

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • OpenELEC-Generic.x86_64-devel-20140324160026-r18002-gd845343 benutze ich!

    Ich habe das Problem nicht.
    Zentrale DB und alles wie vorher

    Zitat

    @Ruchi: Hilft zwar nicht aber schön das es bei DIR läuft.. top

    Das hilft schon, zumindest kann man so ausschliessen das ein generelles Problem vorliegt.
    Ob ich jetzt bei Problemen die mit einer Beta Version auftretten gross anfange die Ablage zu verändern/anpassen.... eher nein.

    Gruss
    Masel

    Einmal editiert, zuletzt von masel (25. März 2014 um 10:32)

  • Hi

    also früher gab es bei Frodo 12.2 eine Audiooption die hieß glaub ich " Stereo auf allen Lautsprechern ausgeben"

    Diese Option gibt es nicht mehr kann das sein???

    Es gibt zwar Stereo Upmix aber das fujnzt irgendwie nicht.

    Das einzige was die Option bei mir tut ist,das das Stereo SIgnal viel leiser wird ,aber eben nicht auf allen LS ausgegeben wird.


    MFG

  • Gibts eigentlich schon das Aeon NOX Skin für die Beta2? Wenn ich das Skin (und auch viele andere) installieren möchte, steht da dass es nicht kompatibel sei!

    Kodi1: Intel NUC NUC8I5BEK @libreELEC 8.9
    Kodi2: Raspberry PI2 @openelec 5
    NAS: QNAP TS-412

    Setup Wohnzimmer: LG OLED65C8 • Sony VW270 • Denon AVR-X4400H Pioneer UDP-LX500 Dreambox DM800S AppleTV 4K • PlayStation 4 pro • Canton Vento / Arendal Sub 7.2.2

  • Also ich habe das nur rausgefunden wie ich ein Probe lauf bei einem Ordner gemacht habe. Und der artwork mir das als fanart und Poster reingepackt hat und nicht Filmname-fanart oder -poster.

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • Gibts eigentlich schon das Aeon NOX Skin für die Beta2? Wenn ich das Skin (und auch viele andere) installieren möchte, steht da dass es nicht kompatibel sei!

    oder aber du meinst den hier...

    das wäre dann die Gotham-Version von AEON NOX 4.1.9 von Phil65 und Big Noid...
    Der Skin wird auch grad weiter entwickelt und läuft echt super unter Gotham...

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

  • Danke für die Links! Ich muss den Skin also manuell installieren? I n der Übersicht ist er noch nicht verfügbar, weil es ein Beta Skin ist oder was?

    Kodi1: Intel NUC NUC8I5BEK @libreELEC 8.9
    Kodi2: Raspberry PI2 @openelec 5
    NAS: QNAP TS-412

    Setup Wohnzimmer: LG OLED65C8 • Sony VW270 • Denon AVR-X4400H Pioneer UDP-LX500 Dreambox DM800S AppleTV 4K • PlayStation 4 pro • Canton Vento / Arendal Sub 7.2.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!