XBMC Gotham - 13.0 Beta 2

  • Und Zack ist die Beta2 angekommen. Käferreparaturen (so übersetzt man doch Bugfixes?)

    • Unteritel im Web haben nun die selben Funktionen wie lokale Untertitel
    • Rockchip(s) auf Android hatten das XBMC zum Absturz gebracht
    • PVR Programming Guide Verbesserungen
    • AudioEngine Verbesserungen im Umgang mit AC3, DTS und EAC3, sowie Verbesserunge unter Android
    • Crash on exit Bug Behoben
    • JSON-RPC: Anzeige von Dateilisten
    • DXVA-fixes auf älteren Intel GPUs


    Funktionen, die in der Beta 1 nicht erwähnt wurden:

    • Ein automatisches Bereinigen der Datenbank bewirkt ein Wake-On-Lan, damit nicht bei fehlenden Quellen Einträge gelöscht werden
    • Diverse PVR-fixes und Plattformabhängige Funktionen -> PVR-wiki
    • Kopieren&Einfügen unter Windows, OSX und iOS
    • Movie Sets können direkt im XBMC bearbeitet/erstellt werden
    • Bookmarks für Episoden: Wenn zwei Episoden in einer Datei zusammengefaßt sind, dann kann man nun ein Bookmark setzen. Dieses Bookmark läßt sich dann als Episode eintragen.


    Und die Downloadlinks:


    Quelle

  • Kann man die einfach drüberbügeln oder is ne komplette Neuinstallation von Nöten??


    MFG

    kannst du drüberbügeln ^^

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • Zitat

    Bookmarks für Episoden: Wenn zwei Episoden in einer Datei zusammengefaßt
    sind, dann kann man nun ein Bookmark setzen. Dieses Bookmark läßt sich
    dann als Episode eintragen.

    Sehr geiles Feature wie ich finde. Aber ich bleib hart und warte auf die Final...kann ja nimmer ewig dauern.

  • Zitat

    Sehr geiles Feature wie ich finde. Aber ich bleib hart und warte auf die Final...kann ja nimmer ewig dauern.


    Hehe ich warte auch schon sehnsüchtig auf die final

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

  • [Sehr geiles Feature wie ich finde. Aber ich bleib hart und warte auf die Final...kann ja nimmer ewig dauern.

    Moin
    genau das ist gerade mein Problem. Ich bastel mir ja gerade einen neuen HTPC zusammen. NUC, Win 8.1. Ich komme nicht so recht dazu, daher zieht es sich gerade etwas, obwohl alle Dinge zu Hause rumliegen. Anyway..wenn das dann mal fertig ist, nehmen ich dann eine Gotham beta, oder noch Frodo? Was würdet ihr machen?
    Danke
    Der Dingens

  • Habe gestern die Gotham beta 2 innstaliert und musste feststellen, dass abgesehen vom DXVA-Upscaler alle anderen wie Lanzos, Splin36 usw. Bildfehler in der Mitte des Bildes verursachen. Bei HD ist mir nichts aufgefllen.
    Geht es jemanden genauso?

    Odr liegt's am CCC
    Hardware:

    CPU: A4-5300
    RAM: 8 GB

  • heute habe ich auch mal ein we wechen ^^

    Ich habe in meinen jeweiligen Filme ordner alles drin liegen.sprich die:

    extrafanart
    extrathumbs
    movie.mkv
    nfo
    banner.jpg
    clearart.png
    disk.png
    fanart.jpg
    landscape,jpg
    logo.png
    poster.jpg

    die Rot makierten werden nicht geladen!!! warum???

    habe ich ne einstellung vergessen oder die bennung? (mediaelch)
    Weil sobald ich über scapper Mq5 die sachen lade geht es aber dann verhaut es mir ja nun auch wieder alles was die fanart ect. angeht.Ich habe ja auch schon im Artwork geklickt interne sachen bevorzugen usw.

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • Einfach den Artworkdownloader starten und einen Haken bei "verwende lokale Dateien" setzen.
    Dann werden die Dateien mit der Filmdatenbank verknüpft.

    Es gibt noch immer(?) 2 Methoden zur Anzeige dieser Extra-Arts.
    Man kann entweder im Skincode den absoluten Pfad vom Film ausgehend als Quelle angeben...
    Oder man hat einen Aufruf über die Datenbank "Item.Art..."

  • kann es sein das der die nutzt aber ich trotzdem Hole Logo/Clearart - Solo Modus machen muss???

    mit frodo ging das immer so...hmmmm

    Edit: So habe gerade versucht bei einem film die sachen manuell hinzuzufügen wird aber garnix erkannt ?(

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

    2 Mal editiert, zuletzt von PaT (22. März 2014 um 11:45)

  • kann es sein das der die nutzt aber ich trotzdem Hole Logo/Clearart - Solo Modus oder Auto machen muss???

    ist tatsächlich so...ich lasse gerade alles einlesen.jetzt läufts wieder wie gewohnt weiter ^^

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!