• Ein Hallo an alle Nerds,

    pünktlich zum Jahresende melden wir uns nochmal mit einer News.

    Und das hat gleich mehrere Gründe:

    1) Der Jahreswechsel steht an und wir vom Team xbmcnerds.com möchten uns bei euch für das spannende, tolle, aufregende und informative Jahr bei euch bedanken.
    Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein Frohes Neues! Haltet eure guten Vorsätze ein und bleibt im positiven so wie ihr seit!

    2) Portal is back!
    Nein, kein Shooter von Valve, sondern unsere Informationszentrale des Boards.
    Darüber könnt ihr alles wichtige verwalten: http://www.xbmcnerds.com/index.php?page=Portal

    Hinweis: Wenn euch das Layout nicht gefällt, könnt ihr die Boxen nach eurem Gusto anpassen!

    3) Auch die Shoutbox ist zurück.
    Diesmal aber nicht im Portal, sondern direkt überm Board...
    Also lasst das Quasseln beginnen...

    Soviel zur neuen News...

    Dann nochmals einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Team XBMCNerds.com

  • Danke xbmcnerds Team, danke mad-max!

    Ich wünsche Euch und allen Usern ebenfalls einen guten Rutsch und ein tolles und erfolgreiches 2013.

    Ich habe in diesem Jahr hier im Forum viele Hinweise und Anregungen zur Realisierung meiner Lösung bekommen und bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich dafür.


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

  • Mensch, ich dachte Weihnachten ist erst in 360 Tagen wieder ;)

    Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch und wir sehen uns im neuen Jahr Jungs!

    Gruß Sascha


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Samsung LCD 40" TV <-> HTPC <-> NAS: QNAP TS-212 inkl. 4TB Seagate HDD
    XBMC Frodo mit dem Skin HorizonV

    HTPC:
    [expander]
    Gehäuse: MS-Tech MC-1200
    Prozessor: AMD A8-6600K Black Edition, 4x 3.90GHz, boxed
    Mainboard: ASROCK FM2A88M Extreme4+
    RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
    Festplatte: SanDisk Ultra Plus Desktop 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SSD)
    BluRay-Laufwerk: LiteOn IHOS104-37
    Kühler: Scythe Shuriken Rev.B (SCSK-1100)
    [/expander]

  • Wünsche auch ein guten Rutsch und weiterhin viel Erfolg.

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • Ebenso.. XBMC hat mich dieses Jahr befallen! So kann es in 2013 weiter gehen !!

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Auch von mir einen guten Rutsch und besten Dank für eure Mühe :thumbup:
    Auch ein fettes Danke an alle Skinner und Coder, frohes Neues Jahr euch allen :thumbup:

    Ach ich darf nicht vergessen einen persönlich anzusprechen, danke an keibertz: für seine vielen hilfreichen Links und seine unermüdliche Geduld :thumbup:

  • Auch von meiner Seite euch allen einen guten Rutsch!!
    Kommt gut rüber!

    Und ein spezieller Dank geht auch an die Admins und Mods hier.
    Mit euch war es echt ein tolles XBMC-Jahr 2012!

    Hab einiges hier lernen können. Und möge auch im kommenden Jahr die Hilfe und der Support hier weiter wachsen.
    Auf die nächsten neuen und alten User der XBMC-Nerds!!

    Ich trink auf euch alle heute Abend einen mit!!

    Gruß

    Pikeman

  • 2 Jahre Nerds, neuer Server, Portal und Shoutbox sind wieder da, fettes Gewinnspiel, geniale Spendenaktion für fanart.tv ... und ein paar von euch konnte ich sogar persönlich kennenlernen.
    Also Forumstechnisch hätte es kaum besser laufen können 8)

    Dann feiert schön. Morgen früh um 5.30 ist dann Straße fegen angesagt :P

  • Auch von Mir einen angenehmen Rutsch und alles GUTE im NEUEN JAHR ... und FETT DANKE an die VIELEN SUPER Member hier, fast schon unglaublich was für eine Entwicklung das hier genommen hat. Ich wünsche auch dem Board alles gute für die Zukunft.

  • An alle ein guten Rutsch und ein erfolgreiches gutes neues Jahr.

    Ein tolles Bord und super Members, weiter so !! Spezielles Danke an die Admin´s, was ihr hier auf die Beine gestellt habt einfach top. Es benötigt viel arbeit und auch persönlichen Einsatz um sowas aufzubauen und auch am laufen zu halten. Weiter so und auf noch viele Jahre XBMC-NERDS!

    Externer Inhalt www.gif-paradies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So Freunde des guten Geschmacks, auch von mir an dieser Stelle eine kleine Nachricht zum Jahreswechsel!
    Bin zwar erst ein paar Wochen hier im Board aktiv, aber dieses Board hat jetzt schon Facebook in den top-klicked-lesezeichen den Ersten Platz streitig gemacht ;)
    ich bin "officially addidected" ;) Freue mich auf 2013 und wünsche euch allen einen guten Rutsch!
    Gruß Metadr0n

  • Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und lasst die Raketen steigen !

    Auf ein erfolgreiches 2013 :thumbup:

    PC: iMac 27" - 12GB Ram - 1TB HD - i5 - ATI Radeon 5750 1024MB - Wireless Tastatur & Magic Mouse - OS X Mountain Lion (10.8.2) - XBMC Frodo
    HTPC: Mac Mini - 8GB Ram - 128GB SSD - i5 - Ati Radeon 6630 - Apple Remote - Wireless Tastatur & Magic Mouse - OS X Mountain Lion (10.8.2) - XBMC Eden Aeon MQ4
    Server: HP ProLiant Microserver N40L - 64GB SSD - 6GB Ram - 2x 3TB WD Green - Bios Mod - WHS 2011
    PVR: VU+ Uno - VTI 4.2 - 2TB HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!