AEON MQ4 ist endlich da !!!

  • also unter EDEN läuft das ganze perfekt!!!

    alle funktionen bis auf eine da fehlt mir wohl was und zwar :

    unter addons in der filme ansicht oben rechts im menü sagt er mir das "SETS ADDON fehlt?"

  • Ich habe in den Einstellungen eingestellt das er Filme nach sets gruppieren soll, er zeugt dann zb an :

    Hannover Reihe

    Nur ist da dann kein plot da ja kein Film ausgewählt ist, kann man da nicht auch nen plot anzeigen lassen ?

  • Bei mir fehlen seit Frodo RC2 Install und Aeon MQ4 die Fanart Hintergruende und die Ansicht "Weit" gibt es nicht mehr.
    Wie mach ich Aeon klar das ich nicht nur Fanarts im Infopanel bei Filmem haben will sondern auch in groß beim hin und her springen? :(

    Gruß

  • Zitat

    Bei mir fehlen seit Frodo RC2 Install und Aeon MQ4 die Fanart Hintergruende und die Ansicht "Weit" gibt es nicht mehr.
    Wie mach ich Aeon klar das ich nicht nur Fanarts im Infopanel bei Filmem haben will sondern auch in groß beim hin und her springen? :(

    Gruß


    Die Ansicht weit lässt sich nur aktivieren wenn du bei den Serien die Episoden siehst, also nicht so lange du noch in der Staffelansicht bist. Mit Fanarts habe ich keine Probleme.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Ich hatte die Frage schon wo anders gestellt, bin aber dann verzweifelt zu NOX gewechselt.
    Daher hier noch einmal da es mich schon interessiert und ich bislang von der Optik MQ4 bevorzuge:

    Wo kann ich wie bei NOX die Ansicht ändern? z.b. Wallansicht oder Post etc? Hab dazu leider nichts gefunden :(


    *edit* Endlich gefunden. Pfeiltaste nach links und dann Kollektion --> Ansichten. Etwas versteckt ;)

  • hallo leute, ich bin am verzweifeln und weiss nicht weiter. Ich suche die ganze zeit wie ich ein power button auf den home menuü zu bekommen, also quasi das untere menuü hoch auf ein button (system ausschalten, xbmc verlassen usw.) oder geht es nicht. Musste doch moglich sein. dann hatte ich noch allgemein ne frage zum videoplayer, ich kann die lautstarke nicht uber die fernbedienung bedienen sondern nur uber den menu. hab schon auf verschiedenen seiten geschrieben aber noch keine antwort erhalten

  • hallo leute, ich bin am verzweifeln und weiss nicht weiter. Ich suche die ganze zeit wie ich ein power button auf den home menuü zu bekommen, also quasi das untere menuü hoch auf ein button (system ausschalten, xbmc verlassen usw.) oder geht es nicht. Musste doch moglich sein.

    Das geht denke ich nur über einen Eingriff direkt in den XML Code...

    Zitat

    dann hatte ich noch allgemein ne frage zum videoplayer, ich kann die lautstarke nicht uber die fernbedienung bedienen sondern nur uber den menu. hab schon auf verschiedenen seiten geschrieben aber noch keine antwort erhalten

    Dazu fehlen einfach alle wichtigen Infos.
    Welche Hardware ist verbaut ? FB ? IR-Empfänger ?
    Wie ist die FB Softwareseitig konfiguriert ?
    Warum willst du den Sound im XBMC steuern und nicht am AVR oder TV ?

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Sorry konnte mich erst jetzt melden.
    Meine konfig. ist: Asrock fm2a75m-pro
    A4-5500
    Gehäuse:Techsolo TC-2200 Fernbedienung ist die originale vom Gehäuse.
    Ich will nicht mit 2 fernbedienung arbeiten, das ist bisschen lästig mit dem einen zu bedienen und mit dem anderen nur lautstärke.
    Beim dvbviewer klappt das ja wunderbar, das kann man ja da wunderbar alles einstellen.
    Ich hoffe das das möglich ist.
    Könntest du mir auch sagen wie man das mit dem XML code geht, oder wäre das zu kompliziert?


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!