Musik-Tipps

• Noch zwei Tage dann Krach [ar]:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Falls wir die (besonders das erste) schon hatten: "Tschuldigung!"[am]

• Arch Enemy - Live @ Rock am Ring 2023 #RAR2023
    40 Jahre Rock am Ring: 100 Acts - 4 Bühnen - Slipknot erster Headliner.06.06. - 08.06.2025 am Nürburgring.Tickets: https://www.rock-am-ring.com00:00 Deceiver...
    youtu.be

Hauptrechner: Trycoo HA-4 Mini Gaming PC, AMD Ryzen 7 Mini PC Ryzen 7 7840HS Processor (up to 5.1GHz), DDR5-5600 32GB RAM 1TB PCIe4.0 SSD. Triple 4K@60Hz Output, 2.5Gbps LAN/Wi-Fi6/BT5.2, USB-C and RGB, angeschlossen am Monilen 14" Monitor. Raspi 5: 512GB SSD mit PIOS, PINN Multiboot PIOS, Android, Kodi, angeschlossen am mobilen 14" Monitor Streaminggerät: Google TV Streamer, 4GB, 32GB, Firestick 4k Max 4MB, 16MB. WaipuTV Perfect Plus über web.de für 9,99, Paramount, Joyn, RTL+ Amazon Prime

• Man hat mir mal wieder etwas zugespielt :)

Externer Inhalt youtu.be

Jiluka mit OVERKILL (paßt als Titel perfekt)
    Das ist selbst mir vielleicht ein klein wenig zu durcheinander. Die einzelnen Passage sind krass und genau meins.
    Auch das sehr anstrengende Video.
    Aber eben OVERKILL hoch zehn.

Ich steh drauf. Aber nix für die Teestunde.

• Externer Inhalt youtu.be

es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten. Einfache Taten aus Güte und Liebe.

Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

• Räuchersuppe:

Externer Inhalt open.spotify.com

AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

• Beatuiful Day without You. So geile Harmonien. Man schwebt förmlich auf dem Sound:

Externer Inhalt open.spotify.com

AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

• Kindermusik zum einschlafen bennySB

Externer Inhalt youtu.be

es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten. Einfache Taten aus Güte und Liebe.

Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

• Wird mal wieder Zeit, die Gehörgänge freizusprengen.

Externer Inhalt www.youtube.com

Ich fand die schon immer richtig gut, aber hiermit schießen die sich in meine aktuelle Top 10.
    Was für ein Spaß - und WAS FÜR EIN SOUND!

Endlich nehmen die sich mal selbst auf die Schippe, was bei den anderen Videos ja nicht so deutlich zu erkennen ist.
    Geniales Ding. Der Breakdown im letzten Drittel mit dem brutalst tiefen "RRRRrrrr"-Gerolle :)
    Und ab dann dreht der Song völlig frei in die Spaßzone.
    Need to print a Mask ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!