Musik-Tipps

  • Das sehe ich persönlich nicht so...und Wikipedia auch nicht, wobei auf Wikipedia ja nicht immer verlass ist ^^ Rammstein haben es halt Mainstream gemacht...

  • Ach... mir ist Heute mal nach...weiß auch nicht warum.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Warum bekomme ich bei Lucille von Michael Holm im Video Werbung für eine Patientenverfügung gezeigt :D

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Einfach weil es so schön in den Zeitgeist und zur Engstirnigkeit viel zu vieler Menschen (auch hier) passt...aber natürlich auch weil Serj Tankian ein großartiger Künstler ist...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Habt ihr es auch schon mal erlebt...auf einer Geburtstagreinfeier von einen Arbeitskollegen...also den ganzen Abend gab nur Rock und Metal Mukke und um Punkt Mitternacht kommt dann sowat?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Habt ihr es auch schon mal erlebt...auf einer Geburtstagreinfeier von einen Arbeitskollegen...also den ganzen Abend gab nur Rock und Metal Mukke und um Punkt Mitternacht kommt dann sowat?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ging uns gestern nicht anders ... erst lief diese ... Pop Musik ... und dann waren alle begeistert, als wir auf Radio Regenbogen Konfettiparty gewechselt sind :D hätte ich nicht mit gerechnet.

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • Finsterforst - Zerfall. Ein unglaubliches Album. 5 Lieder, 80 Minuten.

    Jedes Lied für sich sehr imposant, ehrlich und passend.

    https://www.youtube.com/watch?v=qC5kmTBHNP8

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

    4 Mal editiert, zuletzt von noob_at_pc (4. August 2019 um 10:44)

  • Slipknot - We are not your kind

    Ein wenig merkt man es denen jetzt dann doch an: die alte Härte ist raus.
    Corey Taylor ist noch immer ein Wahnsinniger. Stimmlich einfach besser, als vieles, was sich Metalcore oder Nu-Metal nennt.
    Und genau da ist mein Problem mit dem Album:
    es ist nicht richtig fetter Krach, sondern eben Metalcore.

    Mir persönlich gefallen die Chöre und Synths schon, aber dann muss man die Erwartungshaltung "Knüppel aus dem Sack" zurückschrauben.
    Meine Favoriten, und damit scheine ich allein auf weiter Flur zu stehen, sind:

    - Spiders (wie direkt aus einem Horrorfilm)
    - Orphan (weil es eben doch noch mit Knüppel raus geht)

    In Summe ein richtig gutes Album, aber kein richtig gutes Slipknot-Album.
    Auf das Konzert freue ich mich jetzt aber um so mehr.
    Vielleicht wird es dieses mal ja auch etwas heller auf der Bühne, passend zum neuen Sound 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!