Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
noob_at_pc : Auua...
goofy03 keine Sorge, ich höre noch schlimmeres
![]()
Schlimmer geht immer, schon klar. Ich bin ja einiges gewohnt, aber das... Und ich hab Illumishade live überlebt (frag nicht, die warn Vorband)
So mal was um fröhlich in die neue Woche nach dem verlängerten Wochenende zu starten:
Nicht der typische Sound der Band. Kein Partysong.
Aber ein dermaßen heftiger Ohrwurm.
Alles in allem härter als gewohnt. Vor allem Kevin (Shouter) zieht hier alle Register.
Chorus, Bridge, Breakdown ... mal wieder ein erstklassiges Ding.
Wie oft habe ich die schon live gesehen...
... und mal mit und ohne "Herr Polizei"
Immerhin sind sie nach vielen Jahren wieder da, was mich wirklich freut.
... und einer noch
R.I.P Douglas McCarthy
oh man, wenn bei technobase ein dj live auflegt dann gibt das immer Ohrwürmer ich mag die Jungs und Mädels
Auf den ersten Blick dachte ich "Och nee, jetzt faengt der in seinem Alter auch noch an zu singen. Koennen Schauspieler nicht mal in Ruhe aufhoeren"
Es wird zwar immer schwieriger zu erklären, WAS ich da höre, aber Spaß macht es.
Ein Frage der Zeit, bis die 257er mit Electric Callboy was machen.
Mal was für Freunde von Blues/Rock für mich neu entdeckt und war begeistert. Erinnert mich an die gute Tina
Treibt Sport oder bleibt gesund
Wie geil
Kennt jemand noch das Original von den White Stripes?
Da reihe ich mich mal ein:
Hiernach was, was ich eigentlich kaum höre, war aber von dem Album begeistert. Slash mit Künstlern von Rang und Namen
Dieser Song ist für alle, die ein Problem zu lösen haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!