Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen


  • Entourage ist auch wirklich klasse! Freue mich schon unglaublich auf den Spielfilm

    Ich auch aber leider ist der mit anderen Synchronsprechern :(

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Gestern noch zwei Folgen ZNation gesehen.
    Bei der Nummer mit dem Zombnado war schon deutlich zu erkennen, dass die Eureka-Macher dahinterstecken.
    Optisch halt wie ein Fingerabdruck.
    Und danach kommt dann eine Episode komplett im Cinemascope Format und als Western gedreht? So mit totalen auf die Gesichter etc?
    Ist also auch auf der filmischen Ebene für ne weitere Überraschung gut.

  • iZombie wäre anscheinend auch nicht schlecht!?
    Schon mal wer reingekuckt?


    Ja, ich gestern :)

    Ist recht seicht. Aber die Dialoge sind zumindest etwas sarkastisch.
    Ist so ne Art CSI/Mentalist/Zombie Ding. - Oder eben halt Zombies auf SIXX.


    Genau das dachte ich auch: Ist wie eine nett gemachte Teenie-Serie mit Zombie-Anteilen. Hilft bestimmt gegen den ein oder anderern Regentag im Herbst.
    Die Hauptdarstellerin ist ganz nett anzusehen als "Zombine" und die Dialoge haben schon ab und an einen "Twist" ;)

    Ich gucke momentan gerne "Sherlock" auf BD. Macht wirklich Spaß - wenn man immer aufmerksam dabei bleibt ;)
    Alternativ (wenn genug Zeit ist): Star Wars: The Clone Wars

  • Ich möchte an dieser Stelle noch einen Klassiker ins Rennen werfen: bin am WE durch einen Kollegen auf "ein Käfig voller Helden" gestoßen! Ist seit her meine neue "Gute Nacht" Serie, die abends vorm schlafen gehen angeschmissen wird.

  • Die letzen 2 Serien die ich gesehen habe waren Dexter und Sons of Anarchy.
    Fande beide Serien richtig gut und kann Sie nur jedem weiterempfehlen der sie noch nicht kennt.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Fear the Walking Dead

    Auf jeden Fall guter Anfang. Qualität (Cast, Story, FX) ist fein und bin damit jener, der auf die nächste Folge wartet.

    mfg chmee

  • ...und bin damit jener, der auf die nächste Folge wartet...


    So gehts mir bei ST:TCW auch... allerdings tröpfelt die Staffel meist um die Mitte etwas, ehe sie am Staffelende (die letzten 3-4 Folgen) wieder gut an Tempo anzieht.

    Sherlock fesselt mich aber durchgängig :)

  • Puuuhhhh am WE nun die ersten 2 Folgen der 3. Staffe von Under The Dome (mein Favorit) angeschaut...

    Naja was soll ich sagen die 1. war eine extreme Gradwanderung zwischen ich schau die Sendung nie wieder, jetzt wirds Trashig und mega Absurd und am Schluss haben se es dann doch noch hinbekommen mich wieder zurück zu holen und zu fesseln.

    Bin ma gespannt was da sonst noch so kommt ;)

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • Also Lieblingsserie ist so eine Sache, da ich in den letzten Jahren zum Serienjunkie mutiert werde und inzwischen soweit bin, die meisten Filme aufgrund der herben Enttäuschungen links liegen zu lassen. ;)

    Womit ich kürzlich angefangen habe und was mir gut gefällt ist "How to get away with murder". Das ist zumindest eine frauenkompatible Serie...

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Narcos gefällt mir auch richtig gut. Top Cast und alles Andere passt sehr gut zusammen. Werd mir die nächsten Folgen auf englisch ansehen, weil ich es nicht abwarten kann.

    Sind doch schon alle auf Netflix!?

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Ich weiß nicht ob schon auf den letzten 38 Seiten irgendwo genannt, doch die einzigste Serie die mich in letzter Zeit begeistert hat war "Hell on Whells" http://www.serienjunkies.de/hell-on-wheels/
    Vor allem was ich enorm wichtig Finde, bleibt die Spannung in laufe der Serie enorm gut erhalten, zumindest bis zur 4. Staffel. Und auch nicht jede 2 Folge ist eine "Low Budget" Produktion wie es leider so häufig bei mehreren Staffeln der Fall ist.

    Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist. "Matthias Claudius"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!