Der Dampfer Stammtisch

  • Pures Waldmeister Aroma hatte ich nie. Hab aktuell 3 Aromen wo auch Waldmeister mit drin ist.
    Einmal preislich ein absoutes Premium: Tom Klarks Tom Saywer classic. 60ml 20€. Dann Bangjuice Meistrix und Kapkas Sturm. Die sind preislich auch teurer als Inawera und Co. aber noch im Rahmen.

    Man kann die alle 3 dampfen aber da ist kein Highlight bei. Keines davon kann ich länger als einen Tank dampfen.

    Von den günstigen einfachen Aromen hab ich noch nie welche gekauft.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Ja ich hab in letzter Zeit viel Blood of Vikings und Vanilla Siam und Black Hole gedampft, aber ich muss weg von dem süßen Zeug.
    Manchmal sind auch Soloaromen echt gut. Ellis Käptn Cola z.b. dampfe ich täglich

  • Ich hatte letztens bei nem starken Angebot zugeschlagen und mir eine Geekvape Nova gegönnt. In 'Gunmetal Onyx'
    https://www.zazo.de/geekvape-nova-200w-tc-mod-akkutraeger (Ist da immernoch im Angebot. Ich hatte zusätzlich noch nen Rabattcode dabei)

    Passend dazu zieht bei mir heute ein zweiter Mato RDTA ein :) Ich stell später mal ein Foto rein. Den Mato hab ich in Edelstahl bestellt. Sollte auf Gunmetal nicht unschön aussehen. Irgendwie wollte ich den Mato nicht in Gunmetal bestellen^^

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Da sind se :) Das sind jetzt meine beiden Allday Dampfen. Eine mit Dr. Kero Diamonds Pfirsich Grüner Tee(geiles Zeug!) und die andere aktuell mit Black Lion.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit der folgenden Dampfe (Kombi)?

    Innokin Kroma A / Zenthit Verdampfer. Gibt es zur Zeit für knapp 35 Euronen.

  • Ich möchte hier auch mal die Infos rausgeben, dass ein Dampfer-Forum wo ich unterwegs bin, mit dem Webshop dampfdampf.de gemeinsame Sache macht. Mit anderen Worten ich gebe dem Webshop bescheid das ich in diesem Forum bin und zack gibts dauerhaft 11% Rabatt auf ALLES ;) DIe haben da quasi im Hintergrund einen Kundenstamm laufen. Aktuell weiß ich nur von @Xav das er dort auch unterwegs ist.

    Ich kannte den Shop bis dato nicht aber die scheinen recht sortiert aufgestellt zu sein und sind wohl mit dem Versand ziemlich schnell unterwegs. Hab gestern Mittag erstmalig bestellt und es ist jetzt schon in der Zustellung.

    Hier nochmal ein paar Infos aus diesem Forum: https://www.dampfer-board.de/thread/31405-d…derkonditionen/

    Gestern gabs sogar noch mehr Prozente. Zu den 11% kamen nochmal aus einer Aktion 22% dazu.

    Vielleicht habt ihr ja noch glück und der läuft noch :)

    Edit: Auf den Inhalt des Forums kommt ihr natürlich nur wenn ihr euch im Forum anmeldet ;)

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

    3 Mal editiert, zuletzt von justray2k (16. Juni 2020 um 11:59)

  • Bei Everzone bekommt man aktuell die Mutter aller Verdampfer und den Vater aller Mods als Bundle für nur 100 €
    Den Steam Crave Hadron Mod mit Squonkbackpack und den Ragnar RDTA gibts als limited Bundle. Wer also Interesse hat, sollte da jetzt zuschlagen. Der Einzelpreis liegt bei rund 180 €
    Hadron/Ragnar Bundle bei Everzon

    Der reduzierte Preis ist erst nach dem Login zu sehen


    Das Bundle ist Preorder und wird voraussichtlich ab dem 20.07 versendet.

    Gratis gibts noch ein T-Shirt dabei, leider kann man bei Everzon die Größe nicht auswählen. Wer das T-Shirt in der richtigen Größe haben will, muss leider bei Steamcrave direkt bestellen, kostet dort aber 80 $ mehr.

  • Tach in die werte Dampferrunde :)
    Es war etwas länger jetzt ziemlich ruhig hier, da wollte ich hier mal wieder etwas Leben einhauchen ;)
    @Bjoern kam dein Totschläger aka 'Hadron' mittlerweile an? [ag] Ein kleines Review mit Vergleichsbildern für die Größe wäre cool! (Banana for scale ;-))

    Viel zu melden meinerseits habe ich allerdings nicht bis darauf, dass ich zuletzt ein für mich recht neues Liquid gefühlt in einer Tour wegdampfe. PJ Empire Fizzorange. Das ist von der "Slushy Queen Serie". Das geht in eine Cola/Fanta Spezi/Mezzo Richtung. Mit einer leichten angenehmen Kühle.Leider recht teuer mit 7,90€ für 60ml :P

    Hardwaretechnisch bin ich aktuell auf der Suche nach einem Singlecoil Selbstwickler, am liebsten Topcoil ala Mato. Aber davon hab ich schon 2 Stück. Bald kommt der Artemis RDtA den ich mir mal genauer anschauen wollte.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Ja stimmt das kann man machen. Die hatte ich jetzt garnicht aufm Schirm. Jupp, die schaue ich mir mal genauer an :)

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Ich hab bisher noch kein Podsystem in meinem Portfolio, von daher kann ich da nicht wirklich viel zu sagen. Mich reizen die aber auch nicht wirklich.

    Heute Morgen war ich bei meinem Offi um mir den neuen Artemis und auch die Bruni mal genauer anzuschauen. Die standen sogar in der Vitrine übereinander [ag]
    Geworden ist es dann der Artemis in Gunmetal:

    Der hat jetzt auf meinem Geekvape Nova platzgenommen. Easy zu wickeln, einfacher Coil-Einbau und bisher keine Nachflussprobleme. Geschmacklich auch sehr gut!

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Ich hab bisher noch kein Podsystem in meinem Portfolio, von daher kann ich da nicht wirklich viel zu sagen. Mich reizen die aber auch nicht wirklich.

    Ich hatte auch das Vorgängermodell. Leider hat sich da der Kleber am USB-Gehäuse gelöst. Für den Dauergebrauch sind die Dinger nix aber wenn man mal paar Stündchen weg ist und was kompaktes mitnehmen mag, perfekt. Glaube bei 20€ kann man auch nix falsch machen.

  • Sorry... kleine Frage aus dem Abseits (hoffe das ist erlaubt): dachte mal gelesen zu haben, das viele Dampfer die 26650 Akkus verwenden. Ich dampfe ja nicht, aber wollte gerade mal wieder 26650 Akkus fuer Taschenlampe kaufen, und bin irgendwie frustiert, das ich die nicht zu vernuenftigen Preisen finde. Frueher im Viererpack pro Batterie ca. 5 Euro (5000 mAh), jetzt finde ich die einzeln fuer 20 Euro (Wucher). Muss man sich diese Batterien jetzt selbst aus einem Elektroauto klauen, oder such ich bloss an den falschen Stellen ? Traue mich nicht so richtig direkt in China zu kaufen, die 26650 die mit der chinesischen Taschenlampe kam war auch so ein komplettversager (laut Ladegeraet noch 500 mAh ladbar).

  • Ich behaupte mal 70% der Dampfer nimmt 18650 und 21700.

    26650 sind glaube ich nicht so verbreitet bzw. nicht mehr.

    Akkus kauf ich normalerweise bei: https://www.akkuteile.de/ oder bei https://www.nkon.nl/de/


    und gucke vorher bei http://www.dampfakkus.de/ ob die was taugen oder mir die Bude abfackelt :)

    Client: Nvidia Shield TV 2015 (16gb)
    Server/NAS: Intel Core i7 4790T *** Gigabyte GA-H97n-WiFi *** 16GB DDR3-1600 *** Nanoxia Deep Silence 3 *** 1x 4TB Parity | 4x 4TB | 1x 250GB SDD Cache *** unRAID 6.8.x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!